Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Goldener Handschuh, 11. Spieltag 2009/2010
Wer war der beste Torwart am 11. Bundesligaspieltag in der Saison 2009/2010?
http://www.torwart.de/forum/../uploads/pics/goldener_handschuh_schriftz.png
Die Diskussion!
<!-- / message --> <!-- sig -->
EnverGüvec1
01.11.2009, 10:52
Ich fand Butt am Samstag am besten
Mondragon war auch nicht schlecht, hatte
ein paar Mal auch viel Glück
Daniel1991
01.11.2009, 10:56
Butt und Bailly.
Ich hab nur VfB Bayern komplett gesehen und sowohl Butt als auch Lehmann hatten gute Aktionen, waren souverän und haben ihren Mannschaften die Null gehalten.
Ansonsten kann ich nach mehreren Zusammenfassungen nur sagen, war ganz sicher nicht nominiert werden sollte. Wiese und Adler. ;)
Believer
01.11.2009, 11:17
Sein Patzer gestern war wirklich wieder Wiese-like.
dennis d
01.11.2009, 11:28
Die Fehler, die vorraus gingen, waren aber um einiges krasser. Hätte auch anders ausgehen können.
Ziergefluegel
01.11.2009, 11:30
Butt
Lehmann
Mondragon
Believer
01.11.2009, 11:32
Die Fehler, die vorraus gingen, waren aber um einiges krasser. Hätte auch anders ausgehen können.
Sicherlich. Trotzdem wäre es schon schön, wenn sich der Torwart nicht in diese Fehlerkette einreiht. Sowas passiert, nur wie gesagt: irgendwie war es für mich ein typisches Tim-Wiese-Ding (nicht abwertend gemeint, sondern einfach vom Verlauf her).
Ich finde Butt hat es verdient.
dennis d
01.11.2009, 11:37
Ja, da hast du durchaus Recht. Mit zu viel Motivation in den Ball! Berechnet, gestartet, verschätzt! Es gibt durchaus schlimmeres ^^
werderfan
01.11.2009, 12:16
Ich hab nur VfB Bayern komplett gesehen und sowohl Butt als auch Lehmann hatten gute Aktionen, waren souverän und haben ihren Mannschaften die Null gehalten.
Ansonsten kann ich nach mehreren Zusammenfassungen nur sagen, war ganz sicher nicht nominiert werden sollte. Wiese und Adler. ;)
Wieso, findest du dass adler schlecht gespielt hat?
Gut,einmal ist er an einem ball vorbeigeflogen,aber da kann er nichts dafür,denn als er ihn wegfausten wollte sprang der ball gerade hoch!!
Schnapper82
01.11.2009, 12:18
Wieso, findest du dass adler schlecht gespielt hat?
Gut,einmal ist er an einem ball vorbeigeflogen,aber da kann er nichts dafür,denn als er ihn wegfausten wollte sprang der ball gerade hoch!!
Er meint, dass er beim zweiten Gegentor einfach einen Fehler macht.
Das Ding geht klar auf seine Kappe.
Er meint, dass er beim zweiten Gegentor einfach einen Fehler macht.
Das Ding geht klar auf seine Kappe.
Und deshalb hat er diesmal hier auch nichts bei der Wahl des G.Handschuhs zu suchen.
Butt müsste das Rennen ziemlich klar machen.
Schnapper82
01.11.2009, 12:26
Und deshalb hat er diesmal hier auch nichts bei der Wahl des G.Handschuhs zu suchen.
Butt müsste das Rennen ziemlich klar machen.
So schauts aus.
Ausser heute trumpft noch wer groß auf...
Ja, da hast du durchaus Recht. Mit zu viel Motivation in den Ball! Berechnet, gestartet, verschätzt! Es gibt durchaus schlimmeres ^^
Ich finde eher schlimm, wie er da rausgebrettert kommt. Das macht er viel zu oft und riskiert dabei, den Gegner zu verletzten.
IncredibleHorst
01.11.2009, 15:14
Hans-Jörg ist denke ich der Favorit!
strigletti
01.11.2009, 18:37
So, jetzt ist der Spieltag komplett und nachdem sich heute keiner wirklich mit Ruhm bekleckert hat, lautet mein Kandidat für diesen Spieltag:
Butt
...und zwar nicht, weil er überragend gehalten hat, sondern weil er der einzige ist, der seinen Job ziemlich fehlerfrei gemacht hat.
Paulianer
01.11.2009, 18:37
Mich hat auch nur Butt einigermaßen überzeugt. Auch Torhüter wie Enke waren quasi fehlerfrei, haben ansonsten aber nichts vorzuweisen.
Butt hat alles richtig gemacht war am besten.
Mich hat auch nur Butt einigermaßen überzeugt. Auch Torhüter wie Enke waren quasi fehlerfrei, haben ansonsten aber nichts vorzuweisen.
Schließe ich mich an.
Lancelot
01.11.2009, 20:25
Na denn - unter den gegebenen Umständen:
Butt
Enke
Lehmann
Mondragon
Pouplin
Wow des sind aber viele, fandest du wirklich dass die alle so gut waren um nominiert zu werden?
Wow des sind aber viele, fandest du wirklich dass die alle so gut waren um nominiert zu werden?
Es werden ja immer 5 Keeper pro Spieltag nominiert, weshalb Lancelot eben seine 5 Favoriten genannt hat;)
Lancelot
02.11.2009, 13:54
Es werden ja immer 5 Keeper pro Spieltag nominiert, weshalb Lancelot eben seine 5 Favoriten genannt hat;)
Vollkommen richtig - vielen Dank!:)
Sooooo daneben lag ich mit meinen Vorschlägen ja auch gar nicht.
Es wurde lediglich Mondragon durch Hildebrand ersetzt...;)
Hat vllt jemand Damenfußball gesehen? Vielleicht könnte man ja mal ergänzender Weise eine Torhüterin nominieren. Was ich bei den Herren der Schöpfung gesehen habe, war jetzt mal von Butt abgesehen nicht so überragend... Da waren viele eher Durchschnitt oder fielen durch leichtere Aussetzer auf (Wiese, Neuer, Adler, Heerwagen,...). Schäfer fand ich sonst noch ganz gut. An den Gegentreffern konnte er nichts reißen. Hab aber auch nicht allzu viel gesehen...
Believer
02.11.2009, 15:11
Ich kann leider nur selten ins Stadion, da ich selber spiele und auf dfb-tv gibt es nur sehr wenige Spiele, daher ist es sehr schwer ein Urteil zu fällen. Auch wenn es natürlich toll wäre.