PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tim Wieses Trikot



El Titanio
29.10.2009, 11:36
Hallo Leute,

Ich will mir unbedingt das neue Trikot von Tim wiese kaufen nur ohne Druck Und Werder Bremen Logo. Da es wieder mal unheimlich schwierig ist das zu finden wollte ich euch fragen wie man da am besten ran kommt.
Danke schonmal im vorraus.

GiGi23
29.10.2009, 11:39
hier ist es http://shop.torwart.de/torwartbekleidung/torwarttrikots/nike-2009/nike-club-united-goalie_browse.php?sid=324901256816324&pos=p4099c542&ret=c542

Bastian_83
29.10.2009, 12:14
in dem Zusammenhang:

weiß jemand, ob / wo es dieses Trikot in rot gibt?
Hatte Wiese auch schon mehrfach getragen!
(vielleicht meint "El Titanio" sogar das Rote?!)

Manuel
29.10.2009, 12:39
Ich glaub das rote Trikot gibt es so nicht.
Drobny hatte das auch an(?).

Für uns gibts normal erhältlich:
Gelb
Orange
Blau
Schwarz
Grün

El Titanio
29.10.2009, 14:12
Nein ich meine schon das gelbe Trikot und ein großes Dankeschön das ihr es hier gefunden habt. Ich möchte jetzt nicht kleinlich sein, aber noch nicht ganz das richtige. Bei Wiese ist der Kragen am Hals und an den Ärmeln nicht so sind oder kommt das jetzt bei dem Bild nur so rüber

Luke
29.10.2009, 14:30
Nein ich meine schon das gelbe Trikot und ein großes Dankeschön das ihr es hier gefunden habt. Ich möchte jetzt nicht kleinlich sein, aber noch nicht ganz das richtige. Bei Wiese ist der Kragen am Hals und an den Ärmeln nicht so sind oder kommt das jetzt bei dem Bild nur so rüber

Doch, das ist genau das Trikot, welches Tim Wiese trägt... Und mit deinen Wischi-Waschi Erklärungen versteht man absolut nicht was du meinst.

Manuel
29.10.2009, 14:38
Er scheint aber recht zu haben.

http://www.torwart.de/Werder-Bremen-Hannover-96-0.4267.0.html
http://www.werder.de/bilder/galerie/2009gross/trikottrionike575.jpg
http://www.torwart.de/Hertha-BSC-Werder-Bremen-2.4197.0.html

Falls die 1. beiden Links nicht richtig funktionieren:
Das 1. Bild ist bei dem Spiel Hannover vs. Bremen vom 5. BL-Spieltag hier in der TW.de Gallerie zu finden.

Der Kragen sieht anders aus, ist kürzer.
Sieht man auch bei dem Bild von Drobny.

Scheinen also doch nicht die Stangenmodelle zu sein. Vermutlich auch ohne die Polsterung, so wie Drobny es schon beim Park II hatte.

El Titanio
29.10.2009, 14:57
Sorry das ein teil im Beitrag fehlte aber genau das meinte ich, dass bei dem Trikot von Wiese der Kragen viel größer ist und die enden an den Ärmeln auch weiter sind

Manuel
29.10.2009, 15:00
Das wird dann eine Sonderanfertigung für die Profis sein.
Meines Wissens nach können wir normalen Menschleins uns nur die Trikots kaufen, wie sie z.B. auch hier im Shop aufgeführt sind.

So wie ich das auf den Bildern erkennen kann, haben die Trikots von den Profis auch gar keine Polsterung am Ellenbogen.

Wenn ich 'Nike' wäre würde ich sowas wie eine 'Pro-Line' rausbringen und dort die selben Trikots (+Stutzen) wie sie die Profis haben anbieten (natürlich teurer als die normalen Modelle versteht sich).

Gibt bestimmt genug Leute die das kaufen würden.

El Titanio
30.10.2009, 09:52
Und meint ihr man kann das auch im Sportladen
(sport check) oder ist es besser im Internet zu bestellen

Sergio_Asenjo
30.10.2009, 14:25
Sers,
El Titano hat recht , die Trikots im Torwart shop sind "Stangenmodelle" die Trikots tragen die TW´s von Karlsruhe , Freiburg, Mainz und das das Wiese , Drobny tragen sind die "Sondermodelle" die Trikots kann man nur mit Wappen und Sponsor kaufen . Die Stangenmodelle sind nicht so Eng geschnitten und haben eine Polsterung und die Farben sind anderster angeordnet. Die Farbe der Rückseite des Trikots ist dieselbe wie die vom Ärmel un die vorderseite ist Heller . Beim Sondermodell hat die Rückseite die selbe Farbe wie die Vorne und die der Ärmel ist dunkler.

El Titanio
30.10.2009, 23:54
Da kann man mal sehen wie geldgeil die leute von Nike sind. Ich hab mal als eingefleischter Arminenfan bei Saller nachgeguckt, und da finde man sofort das Torwarttrikot vom Eilhoff ohne Flock und Logo

Manuel
30.10.2009, 23:58
Hm ich glaub jetzt eher nicht, dass es unterschiedliche Versionen gibt damit ich mir extra das original Hertha oder Bremen Trikot kaufen 'muss'.

Wenn die Torhüter einen anderen Schnitt wollen oder ohne Ellenbogenpolster spielen wollen (und sie 'wichtig' genug sind um solche Ansprüche geltend zu machen), dann bekommen sie eben Sondermodelle.

Oder glaubst du, dass das so vielen Leuten überhaupt auffällt, dass das andere Trikots sind ? Eher nicht denke ich.
Selbst mir, jemand der sich jeden Tag mit Fußballausrüstung beschäftigt ( :D:D ), ist im Fernsehen nicht aufgefallen, dass Wiese da nicht das normale Trikot trägt.

Glaub nicht, dass das was mit Geldmacherei zu tun hat.

m-ruelz
31.10.2009, 00:25
das war doch die letzen 5 Jahre immer so dass die Profitrikots immer ohne polsterung und nicht so engen kragen und dicken Innenmaterial (was ziemlich nervt bei den stangentrikots) haben!
Wenn man die im Fan-Shop kauft hat man die wie die Profitorhüter tragen, nur halt mit Wappen eingestickt, lässt sich aber mit viel Mühe entfernen

Luke
31.10.2009, 10:38
das war doch die letzen 5 Jahre immer so dass die Profitrikots immer ohne polsterung und nicht so engen kragen und dicken Innenmaterial (was ziemlich nervt bei den stangentrikots) haben!
Wenn man die im Fan-Shop kauft hat man die wie die Profitorhüter tragen, nur halt mit Wappen eingestickt, lässt sich aber mit viel Mühe entfernen

Wie willste denn die Sponsorebeflockung wegmachen?

Das mit dem Wappen seh ich ein, aber die Sponsoren gehen unmöglich weg...

El Titanio
01.11.2009, 09:34
Das ist doch nicht euer ernst??? Ich kaufe doch nicht für 70-80€ ein original Trikot von Werder Bremen um es dann wieder auseinander zunehmen

Kenji 101
01.11.2009, 09:37
Doch. ;)

Ich habe mit den Sondermodellen abgeschlossen, kaufe einfach ein Stangenmodell. Kostet zwar einiges an Überwindung, aber alles andere hilft auch nicht.

LG

Manuel
01.11.2009, 09:40
Das ist doch nicht euer ernst??? Ich kaufe doch nicht für 70-80€ ein original Trikot von Werder Bremen um es dann wieder auseinander zunehmen

Tja dann ... kA musst du drauf hoffen, dass irgendwann mal aus irgendeinem Grund ein unbedrucktes Sondermodell irgendwo im Internet oder in einem Nike-Store oder sonstwo auftaucht (zufällig in deiner Größe ;) ) und du es kaufen kannst.

Ansonsten siehts dann wohl eher schlecht aus hehe. :)