PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wahl zum Weltfussballer des Jahres 2009

strigletti
30.10.2009, 15:07
Hier die Liste der Nominierten zur Wahl "Weltfussballer des Jahres 2009":

The following 23 men (in alphabetical order) are in contention for the title of FIFA World Player 2009;

Michael Ballack (Germany), Gianluigi Buffon (Italy), Iker Casillas (Spain), Cristiano Ronaldo (Portugal), Diego (Brazil), Didier Drogba (Côte d'Ivoire), Michael Essien (Ghana), Samuel Eto'o (Cameroon), Steven Gerrard (England), Thierry Henry (France), Zlatan Ibrahimovic (Sweden), Andrés Iniesta (Spain), Kaká (Brazil), Frank Lampard (England), Luis Fabiano (Brazil), Lionel Messi (Argentina), Carles Puyol (Spain), Franck Ribéry (France), Wayne Rooney (England), John Terry (England), Fernando Torres (Spain), David Villa (Spain) and Xavi (Spain).

Quelle: FIFA.com (http://www.fifa.com/classicfootball/releases/newsid=1125630.html)

Bin schon mal gespannt, wo Michael Ballack landet:confused:

LeChef
30.10.2009, 15:11
Und Messi wird´s wohl werden. CL gewonnen und großen Fußball zelebriert.

Vllt. wird es auch ein Xavi oder Iniesta, aber bin ziemlich sicher, es wird einer von Barca.

Meister
30.10.2009, 16:09
...

Bin schon mal gespannt, wo Michael Ballack landet:confused:

Ich schätze so um Platz 15.

Bela.B
30.10.2009, 16:18
Tippe ebenfalls auf Messi.

janik
30.10.2009, 17:16
Ich würde mich über DIego freuen :)

Messi wird es :)

jdk
30.10.2009, 17:22
Ich persönlich würde es Frank Lampard gönnen. Er spielt diese Saison ganz stark und ist auch sonst ein guter leader und eine große identifikationsfigur für Chelsea (auch wenn er ursprünglich bei West Ham seine Karriere startete).

The Dark Knight-BVB
30.10.2009, 17:43
Ich persönlich würde es Frank Lampard gönnen. Er spielt diese Saison ganz stark und ist auch sonst ein guter leader und eine große identifikationsfigur für Chelsea (auch wenn er ursprünglich bei West Ham seine Karriere startete).

Ich würde Mats Hummels auch diesen Preis gönnen, verdient hätte er es trotzdem nicht.;)

Messi wird es verdientermaßen machen, dahinter kommen ohne bestimmte Reihenfolge C.Ronaldo, Xavi, Gerrard, Iniesta.

Believer
30.10.2009, 21:23
Also, wenn ich mir die Nominierten alle so angucke, würde ich Ballack glatt auf Platz 23 setzen, um ehrlich zu sein...

The Dark Knight-BVB
30.10.2009, 22:13
Also, wenn ich mir die Nominierten alle so angucke, würde ich Ballack glatt auf Platz 23 setzen, um ehrlich zu sein...

Man hätte an seiner Stelle mal Nemanja Vidic nominieren können. Für mich der beste Innenverteidger der Welt.

philippbcw
30.10.2009, 22:28
ich würde es steven gerrad gönnen
da er über jahre hinweg echt einer der besten fußballer der welt ist und auch sehr wichtig für seine mannschaft ist
er ist ein guter kapitän
und ein cristiano ronaldo motiviert seine mannschaft nicht so wie steven gerrad
aber ich glaub trotzdem das es messi wird

Tom
31.10.2009, 12:02
Es wird Messi werden,vor Ronaldo und Gerrard denke ich :)

janik
31.10.2009, 12:49
Man hätte an seiner Stelle mal Nemanja Vidic nominieren können. Für mich der beste Innenverteidger der Welt.

Für mich gehört Luis Fabiano nicht dahin , dafür Sergio Ramos , D.Alves, Vidic oder Maicon nominieren