PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gewinnspiel



mafi009
01.11.2009, 12:31
Hi,
ich hab mal eine Idee. Man könnte ja ein Gewinnspiel machen, wobei der beste Torhüter/-in gesucht wird. Das heißt, die Teilnehmer müssen ein Video über eine bestimmte Übung, die sie vorgeschrieben bekommen, drehen. Gewinnen könnte man dann ja vielleicht einen oder mehrere Gutscheine für den Torwart.de Shop.



LG

Meister
01.11.2009, 14:05
Ein Gewinnspiel ist keine schlechte Idee, aber so kann man das sicherlich nicht umsetzen.
Woher sollen wir z.B. wissen, wer genau auf dem Video zu sehen ist?!
Außerdem ist es nicht schwer ein gutes Video zu drehen von Paraden oder Übungen.

Tom
01.11.2009, 15:03
Gewinnspiel an sich ist sicherlich eine gute sachen,man müsse nur etwas finden wofür man sowas auch machen kann.

Schnapper82
01.11.2009, 15:55
Des Weiteren gibt es nicht immer nur richtig oder falsch im Torwartspiel, was die Bewertung noch schwerer macht.
Macht für mich keinen Sinn. Der größte Fliegenfänger kann ein Video erstellen, wo alles super toll aussieht. Aber leider sagt so etwas nichts über einen Keeper aus.

strigletti
02.11.2009, 08:33
Ich halte so einen "Wettbewerb" auch für nicht praktikabel. Letztendlich wäre diese "Wahl" nicht praktikabel, da die eingesandten Videos nicht wirklich verifzierbar und bewertbar sind.

Hinzukommt, dass aufgrund der unterschiedlichen Alters- und auch Spielklassen, es absolut unfair wäre, da einen Vergleich zu ziehen. Oder glaubt hier jemand - bei allem Respekt - dass sich ein 14-jähriger Kreisklasse-Keeper beispielsweise mit einem Landesligatorwart messen kann, der seit 20 Jahren gut trainiert wird?

Payer
02.11.2009, 14:02
Das Video könnte ja leicht gefaked werden.
Außerdem könnte die Person die das Video erstellt nur die guten Paraden reinschneiden und die weniger guten wegschneiden.

In dem Fall wäre ein Video nicht gut.Viel besser wäre so eine schwere Gewinnspiel-Frage,oder so etwas in die Richtung.

strigletti
02.11.2009, 14:10
Ausserdem läuft ja derzeit noch ein Gewinnspiel bei torwart.de und ich denke eins genügt, schliesslich wollen wir ja nicht 9 live Konkurrenz machen, oder?;)

Stetti
02.11.2009, 14:13
Es gibt immer mal wieder Gewinnspiele auf torwart.de. Allerdings kann torwart.de auch nicht jede Woche Torwartartikel verschenken. Es gab aber des öfteren schon solche Gewinnspiele, wo ein Hersteller (u.a. Reusch) Gewinne zur Verfügung gestellt hat. Auch gibt es das torwart.de-Tippspiel, wo die 5 Bestplatzierten einen torwart.de-Gutschein gewinnen. Wer gute Beiträge verfasst, freundlich und einigermaßen aktiv ist, kann sich zudem Hoffnungen machen, am Jahresende unter den Gewinnern der Wahl zum User das Jahres zu sein.