PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reusch Champ



oberliederbach-tw
03.11.2009, 14:13
Hallo,
für welchen Rasen sind die Reusch Champ am besten geeignet?Ich benutze sie im Moment auf Kunstrasen und auf Rasen!Wie sind sie auf Asche?

Schnapper82
03.11.2009, 14:17
Hallo,
für welchen Rasen sind die Reusch Champ am besten geeignet?Ich benutze sie im Moment auf Kunstrasen und auf Rasen!Wie sind sie auf Asche?

Was haben die Handschuhe mit dem Belag des Bodens zu tun???

oberliederbach-tw
03.11.2009, 14:21
Was haben die Handschuhe mit dem Belag des Bodens zu tun???
Manchmal sind doch Handschuhe besser für Asche als z.B für Rasen oder?

Bär
03.11.2009, 14:22
hi,
hättest du evtl ein Bild vom Haftschaum der Handschuhe?

Auf Asche spielst du am besten mit den Modellen, welche speziell für Hardground geeignet sind.

Hier mal ein par Beispiele:
http://shop.torwart.de/browse.php?pos=c462&SID=669201257257929
Das sind jetzt die Reusch-Modelle, welche speziell für KR/Halle/HP geeignet sind.

Habe deinen Reusch dort jetzt nicht gesehen. Denke mal das er auf Asche nicht seine volle Lebenszeit aufweisen kann ;)
Wichtig ist aufjedenfall, jedesmal nachdem du auf Asche gespielt hast, den HS in einem Wäschebeutel bei max. 30°C mit ganz wenig Waschmittel zu waschen. Egal bei welchen Modellen.

lg
Lukas

Schnapper82
03.11.2009, 14:33
Manchmal sind doch Handschuhe besser für Asche als z.B für Rasen oder?

Von den Eigenschaften her bleibt ein Handschuh immer der selbe Handschuh, egal, ob du auf Asche, Rasen, Kunstrasen, Asphalt oder Lehm spielst.
Es ist halt eine Kostenfrage, ob du ein Topmodell auf Asche tragen möchtest.
Ich habe noch nie zwischen den Spieluntergründen unterschieden, sondern immer die Handschuhe getragen, in denen ich mich wohlfühlte...

Vice
03.11.2009, 17:18
allerdings muss man auch den abrieb berücksichtigen!

wie genau er bei diesem handschuh ausfällt kann ich aber nicht sagen:o

Goaly1
05.11.2009, 13:44
ich kenne den handschuh...von meinem kleinen cousin...der hat sich den mal für 10 euro bei einem grossen supermarkt geholt...

meiner meinung nach ist der nur für den bolzplatz geeignet...