PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jako Leader



werderfan
06.11.2009, 15:00
Hey,
da ich heut geburtstag habe und ich wie jedes jahr etwas geld bekommen werde (;)),wollt ich mir (mal wieder) neue hs holen!!
Und da ich einfach mal eine andere marke als sonst tragen wollte,hatte ich an den jako leader gedacht!!
Doch jetzt meine frage:
taugt das teil was?
Danke im voraus!!

Kay21
07.11.2009, 16:56
Ich habe den Handschuh und der hat mir absolut nicht gefallen. Ziehe ihn noch net mal ins Training an. Ich hatte das Vorgänger-Modell (also auch die 30,- EUR Kategorie von Jako) und war damit absolut zufrieden vom Preis/Leistungsverhältnis, fürs Training und am Anfang auch fürs Spiel absolut geeignet. Klar, der Belag ist nicht so gut, wie bei teureren Modellen, aber wie gesagt für den Preis okay. Dann hatte ich mir das Nachfolgemodell, also den Leader, bestellt, dachte das ist im Grunde der gleiche Handschuh, nur anderer Außenbelag aber schon beim anziehen war mir klar, dass ich den nicht oft tragen werde. Der ist viel größer ausgefallen, als das Vorgänger und sämtliche andere Modelle von Jako, die ich habe (spiele normal in Gr. 10 oder 9,5, habe ihn mir in 9,5 bestellt, kam mir vor wie 10,5 oder 11). Das wäre ja noch zu verkraften gewesen, aber dieser Torwarthandschuh ist von seiner Beschaffenheit total dünn. Erinnert mich an die 15-20Euro Kinder-Einsteiger-HS. Der Vorgänger war normal "dick", so wie ich es mag und von Handschuhen in der 50Euro-Kategorie kenne, aber der ist mir vom Material zu dünn. Möglich, dass das mittlererweile geändert wurde, Kauf war glaub ich im Frühjahr 08 oder früher.

Kay21

Schwabbeldinho
07.11.2009, 16:59
Meine Meinung dazu :


Kauf dir lieber den Jako Bundesliga 4.0 .
Der kann locker mit Topmodellen anderer Marken mithalten ;)

werderfan
07.11.2009, 19:13
Danke für eure antworten!!!
Den leader kauf ich mir nicht,es wird wahrscheindlich der master star,is der besser?

werderfan
08.11.2009, 16:15
Hatt sich erledigt!!