PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : User "Spideratze" bei einem Autounfall tödlich verunglückt

bscler23
10.11.2009, 17:39
http://www.brv-zeitung.de/index.php?artikel=-Zwei-Maenner-in-Lebensgefahr-&arid=260612&pageid=321
(http://www.brv-zeitung.de/index.php?artikel=-Zwei-Maenner-in-Lebensgefahr-&arid=260612&pageid=321)
Der Torwart unseres Nachbarvereins TSV Bevern, hier bekannt unter dem Usernamen "Spideratze", ist am 06.11. auf dem Weg zum Training bei einem Autounfall tödlich verunglückt. Unser Beileid an Familie, Freunde und Angehörige.

Als wir am Samstag davon erfahren haben, waren wir geschockt, deswegen folgt diese schlimme Mitteilung auch erst heute.

Wir wünschen auch dem Beifahrer alles erdenkliche Gute, der derzeit noch in lebensgefahr schwebt. :(

In Trauer, die User FrankRost & bscler23

Daniel1991
10.11.2009, 17:41
Das ist wirklich eine schlimme Nachricht.:(
Mein Beileid.

Bavaria-Keeper
10.11.2009, 17:45
Wirklich schlimm so etwas.

Mein Beileid.

philippbcw
10.11.2009, 17:45
das ist echt schlimm :(

von mir auch ein herliches beileid.

Marius
10.11.2009, 17:51
Erstmal herzliches Beileid!!!
Da sieht man wieder einmal wie schnell das Leben doch zu Ende gehen kann.

Hier ein ähnlicher Fall:
http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=135513

RIP

Nachwuchskeeper1993
10.11.2009, 17:53
Oh mein Gott!

Herzliches Beileid!

janik
10.11.2009, 17:53
Im TM.de (SORRY, bitte lasst mich das einmal schreiben) hies er LE CHef , ein super Kerl . Du wirst immer in unseren Herzen bleiben , ich weiss das du jetzt hörst

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/104356/bjoern-hass/profil.html

Ich glaub das war er

The Dark Knight-BVB
10.11.2009, 18:03
Ich bin fassungslos. Mir fehlen die Worte.

stb94
10.11.2009, 18:13

Dito.

Mein Beileid .:(:(

Meti
10.11.2009, 18:17

Mir auch...
Mein Beileid..

Voxtrup Keeper
10.11.2009, 18:32
Puhhh... ich bin Total geschockt !!!

Mein Herzliches Beileid an seine Familie und Angehörigen

LittleFejzic
10.11.2009, 18:37
Von mir auch ein herzliches Beileid.

JSG Titan
10.11.2009, 18:41
Mir fehlen echt die Worte um meiner Stimmung Ausdruck geben zu können. Auf der einen Seite ist das Internet eine anonyme Plattform und wenige User kennen sich wirklich richtig. Auf der anderen Seite sind wir alle leidenschaftliche Fanatiker, die sich gemeinsam aus unterschiedlichen Städten und Ländern zusammensetzen um die Torhüter zu analysieren. Spideratze trug immer seinen Teil mit guten Beiträgen dazu bei. Daher schockt die Nachricht, wenn jemandem aus "unserer Truppe" etwas zustößt.

Luke
10.11.2009, 18:50
Ríchtig JSG Titan...

Ich war fassungslos... Bekam Gänsehaut... Und dabei frage ich mich warum?

Warum berührt das mich so, obwohl ich hier keinen wirklich kenne?
Warum war ich so schockiert, obwohl jeden Tag Leute bei Autounfällen sterben?
Wieso macht mir dieses Unglück etwas aus, obwohl ich mit "Spideratze" privat nichts zu tun hatte?

Diese Fragen habe ich mir gestellt und versucht zu antworten:

Spideratze war ein Teil dieses Puzzles, des Puzzles Torwart.de.
Er war keine Ecke, auf dem das Puzzle basiert, aber er war der Rand. Der Rand, der für ein Puzzle als Grundgerüst fungiert. Er war mit seinen qualitativen Beiträgen und seiner Sympathie bei vielen Usern sehr beliebt. Zwar war er nicht der Aktivste, doch hat er sich immer wieder mit guten Beiträgen zu Wort gemeldet.
Mir persönlich war er sehr sympathisch.
Wenn bei einem Puzzle ein so auffälliges Teil fehlt, dann ist das für die restlichen Puzzleteile ein Schock... Denn wenn von einem 500 Teile Puzzle nur 499 Teile verbaut sind, dann ist das Puzzle nicht komplett und es fehlt etwas...
Spideratze fehlt... Wie ein Puzzleteil, das einfach so aufgesaugt wurde... Unerwartet...plötzlich...

Und weil wir ein großes, nie endendes Puzzle sind, und Spideratze ein so wichtiger und toller Bestandteil davon war, genau deswegen, kommen mir beim Tippen dieses Beitrages fast die Tränen...

torwart
10.11.2009, 18:55
Das gesamte torwart.de-Team ist über diese Nachricht bestürzt und schockiert. Unser Beileid und Mitgefühl gilt "Spideratzes" Familie und Angehörige.

Spideratze ist über viele Jahre hinweg ein treuer Wegbegleiter von torwart.de und dem torwart.de-Forum gewesen. In seinen mehr als 1.800 Beiträgen hat er vielen anderen Usern geholfen und hat diverse Diskussionen bereichert. Luke umschreibt es wunderbar. Spideratze ist ein Puzzle dieser Plattform und er wird uns fehlen.

torwart.de-Team

JSG Titan
10.11.2009, 18:56
Manche Dinge lernt man erst zu schätzen, wenn sie nicht mehr da sind.

Er musste nicht jeden Tag 5 Seiten schreiben. Er teilte die Leidenschaft genauso wie wir es tun. Er gehörte zu uns, zu diesem Puzzle aus vielen unterschiedlichen Teilen mit Ecken und Kanten.

Marius
10.11.2009, 18:58
Ríchtig JSG Titan...

Wieso macht mir dieses Unglück etwas aus, obwohl ich mit "Spideratze" privat nichts zu tun hatte?

Er war keine Ecke, auf dem das Puzzle basiert, aber er war der Rand. Der Rand, der für ein Puzzle als Grundgerüst fungiert. Er war mit seinen qualitativen Beiträgen und seiner Sympathie bei vielen Usern sehr beliebt. Zwar war er nicht der Aktivste, doch hat er sich immer wieder mit guten Beiträgen zu Wort gemeldet.
Wenn bei einem Puzzle ein so auffälliges Teil fehlt, dann ist das für die restlichen Puzzleteile ein Schock... Denn wenn von einem 500 Teile Puzzle nur 499 Teile verbaut sind, dann ist das Puzzle nicht komplett und es fehlt etwas...
Spideratze fehlt... Wie ein Puzzleteil, das einfach so aufgesaugt wurde... Unerwartet...plötzlich...

Und weil wir ein großes, nie endendes Puzzle sind, und Spideratze ein so wichtiger und toller Bestandteil davon war, genau deswegen, kommen mir beim Tippen dieses Beitrages fast die Tränen...

Klasse Beitrag...das trifft es einfach auf den Punkt.

Chrischi
10.11.2009, 19:01
Wow...
Ich hätte nie gedacht, dass es jemanden aus "unserer Mitte" treffen würde....

Das Puzzle Torwart.de wird jetzt wohl nicht mehr zu Ende gepuzzelt werden können....

marco_
10.11.2009, 19:25
Mein Beileid!:(

Michel84
10.11.2009, 19:31
Absolut schlimm sowas.Mein Beileid gilt der ganzen Familie

NaBoKoV
10.11.2009, 19:46
Mein Beileid !

janik
10.11.2009, 19:50
http://www.tsv-bevern.de/fussball_aktuell.html :(:(:(:(

-21-
10.11.2009, 19:50
Mein Beileid

ollie1
10.11.2009, 19:51
Ich bin total fassungslos, das trifft mich echt.
Mein Beleid an Familie und Angehörige.

Paulianer
10.11.2009, 19:56
Was für ein Scheiß-Tag :(

Mein Beileid an seine Familie und alle Angehörigen.

Knutte
10.11.2009, 19:56
Oh man...:eek:
Was soll man dazu noch sagen...
Das hat mich jetzt definitiv mehr geschockt ,als die Nachricht von Robert Enke:(
Sowas muss man erst mal realisieren.Ich glaube ja selbst jetzt trotz der vielen Indizien,dass es wirklich Spideratze ist ,noch nicht wirklich dran,dass er einfach so für immer weg ist...Als ob er nie wirklich da war...
Es bleiben aber wenigstens noch seine guten Beiträge als Erinnerung an ihn und seine Persönlichkeit,die teilweise darin wiedergespiegelt wird.

GeGe
10.11.2009, 19:58
Mein Beileid!:(

RIP

Luke
10.11.2009, 19:58
Oh man...:eek:
Was soll man dazu noch sagen...
Das hat mich jetzt definitiv mehr geschockt als die Nachricht mit Robert Enke:(

Es geht nicht darum, was einen mehr schockt oder nicht... Robert Enke polarisierte mehr als Spideratze, deshalb ist das natürlich Topthema, auch wenn ich beide Tode nicht fassen kann...

Meister
10.11.2009, 20:03
Ich kann mich euch allen nur anschließen, mein Beileid an seine Familie und seine Freunde!:(

incognito
10.11.2009, 20:03
war lange nicht mehr im bord und hab mich gerade eingeloggt als ich das mit Enke gelesen habe und dann noch sowas... bin ebenfalls fassungslos..

Jim
10.11.2009, 20:04
Richtig Luke.

In Gedanken an seine Freunde und Familie
es ist wirklich schrecklich wenn man einen guten Freund
gehen lassen muss..

TCB
10.11.2009, 20:11
Unfassbar...:(

Knutte
10.11.2009, 20:15
Es geht nicht darum, was einen mehr schockt oder nicht... Robert Enke polarisierte mehr als Spideratze, deshalb ist das natürlich Topthema, auch wenn ich beide Tode nicht fassen kann...
(Ich wollte damit deinen Post über das Puzzleteil,das wir alle kannten und das uns deshalb auch näher geht ,eigentlich nur unterstreichen,Lieber Herr 123.
Und wenn an einem Tag mein Onkel und irgendein Chinese auf nem Reisfeld sterben,erzählst du mir dann auch einen von Gleichheit?
Der Eine ist für Manche von höherer Priorität,weil sie ihn "kennen" und der Andere eben für andere Personen,die den besser kannten.Das ist einfach so,dass einen Manches mehr schockiert als das andere,und in meinem Post sollte das eh nur eine ergänzende und für mich persönlich wertdarstellende Bedeutung haben.
Und da dieser Thread nun wirklich nicht fürs Streiten gemacht werde ich mich über diene Rückmeldung wenn überhaupt in der Lounge oder im ICQ freuen. )

Auf Wiedersehen,Spideratze:(

Rense
10.11.2009, 20:19
Meine Tiefstes Beileid !

Payer
10.11.2009, 20:25
Mein Beileid:(:(:(
In letzter Zeit sterben so viele Leute die ich kenne.Das gibt es doch nicht:(

R.I.P

Lukas Kruse
10.11.2009, 20:26
Was für ein Scheißtag heute. Erst lese ich die Nachricht von Enkes Tod und jetzt das. Mir fehlen die Worte.:(

Schnapper82
10.11.2009, 20:31
Mein Beileid...oh man...für heute reichts...

IncredibleHorst
10.11.2009, 20:34
Erst Enke, jetzt das!!!

Ein Wort: fassungslos!!!

Keeper77
10.11.2009, 20:35

Diese tage werden hier im Forum nie merh vergessen.
Alles gute an Robert und Spideratze.Wir Keeper werden euch nie mehr vergessen !

Lukas Kruse
10.11.2009, 20:36
Jetzt bleibt nur zu hoffen, das wenigstens sein Kollege überlebt.:(

Schlumpf
10.11.2009, 20:38
Diese tage werden hier im Forum nie merh vergessen.
Alles gute an Robert und Spideratze.Wir Keeper werden euch nie mehr vergessen !

Ich schließe mich an!

bscler23
10.11.2009, 20:42
Nochmal mein Beileid..Unglaublich :(

Er war 30 Minuten vor dem Unfall zuletzt hier online..:(

Stetti
10.11.2009, 20:44

Ich kann mich wirklich nur anschließen. Ein ganz, ganz schlimmer Tag:(

simsalabim
10.11.2009, 20:44
Da komm ich seit so langer Zeit mal wieder on und sehe sowas :(
Mein Beileid an die Angehörigen, mögen sie die Kraft finden, all das so gut es geht, zu überstehen.

jdk
10.11.2009, 20:58
Mein Beileid...oh man...für heute reichts...

Genau das spiegelt mein empfinden wieder. Oh man.

Believer
10.11.2009, 20:59
Ich bin auch fassungslos. Ich habe es erst jetzt erfahren und bin... sprachlos.

Mein tiefes Beileid für seine Familie und Freunde... Es ist wirklich unfassbar...

Magic
10.11.2009, 21:00
es ist schon krass wie schnell das leben zu ende sein kann!

mein beileid an familie und freunde!

janik
10.11.2009, 21:01
http://www.tsv-bevern.de/images/team_09_10/B_Hass_%2009_10.jpg So sah er aus .

DJ Kleinstadtheld
10.11.2009, 21:10
Mein Beileid, sehr grausam.

zewenkeeper1
10.11.2009, 21:22
Man sowas geht einem immer nahe. Man "kennt" sich und dann erfährt man solche Dinge.

Sprachlos!!!

Mein Beileid und mögen die Hinterbliebenen die Kraft haben um über ihre Trauer hinweg zukommen.

vfltobi
10.11.2009, 21:26
Heute ist ein trauriger Tag!
Unfassbar!

RIP!

konsti
10.11.2009, 21:26
rip spideratze

was ein tag:(

Manuel
10.11.2009, 22:02
Mein Beileid an die Angehörigen und die Freunde.

strigletti
10.11.2009, 22:14
Was soll ich noch sagen?

Ich bin einfach nur traurig; meine Gedanken sind bei seiner Familie.

Erst Enke und jetzt diese Nachricht....

Kenji 101
10.11.2009, 22:39
Auch mein Beileid.

Ich habe mich gerne mit Spideratze gekeilt, hat immer Spaß gemacht, wenn er mal anderer Meinung war und wir Standpunkte erläuterten.

Ich kenne ihn nicht persönlich, mir geht sein Tod aber trotzdem ans Herz.

Ruhe in Frieden... .

fragsiN
10.11.2009, 22:41
Mein Beileid an seine Familie, Freunde und alle die ihn persönlich kannten. Unglaublich was heute passiert.

pille
10.11.2009, 23:01
was für ein verdammter scheiss tag, das erste was ich morgen vor der schule mache ist in der kirche 2 kerzen anzünden :(:(:(:(

ruhe in frieden und mein beileid an seine angehörigen!

The Transporter
10.11.2009, 23:44
Heute ist für mich endlich trauriger Tag...erst verlieren wir Robert Enke, dann muss ich das hier lesen.....
Mein Beileid geht an seine Familie, seinen Freunden und Bekannten.:(

übergreifer
10.11.2009, 23:59

Klasse Worte von einem der noch nicht vom Alter her "erwachsen" ist. Da muss ich wirklich den höchsten Respekt aussprechen, und das tue ich (wie die meisten hier wissen) nicht so oft, und niemals ohne Grund. Ich kann gar nichts sagen als einfach deinen Beitrag zu zitieren, denn zu mehr fehlen mir die Worte, die du anscheinend gefunden hast. R.I.P. Spideratze!

La_Chat
11.11.2009, 08:25
Das sind schreckliche Tage für jeden von uns. Mit R.E. verlieren wir ein Idol und mit Spideratze einen der unseren.
Ich bin Fassungslos...

Mein Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Freunden! Ruhe in Frieden, Spideratze!

Mondy
11.11.2009, 11:17
Auch von meiner Seite herzliches Beileid an seine Familie und Freunde! Ich kannte ihn nicht persönlich, habe lediglich einige Male über verschiedene Dinge mit ihm diskutiert, möchte aber dennoch meine tiefste Betroffenheit aussprechen!

Ruhe in Frieden!

Undertaker
11.11.2009, 11:38
Mein Beileid der Familie und allen Freunden.

FrankRost
11.11.2009, 12:27
Nochmals von meiner Seite, mein Beileid an die Familie, Angehörigen und Freunde. Ich habe diese schreckliche Nachricht am frühen Samstagmorgen erhalten und konnte es nicht fassen. Ich habe ihn ein paar mal spielen sehen, gerade gegen meinen Heimatverein desöfteren. Sein Heimatverein ist von meinem Zuhause gerade mal 6 Km entfernt. Von User "bscler23" ebenfalls nur ein paar Km.

Dem Beifahrer wünsche ich alles erdenkliche Gute, da er sich in einem sehr kritischen Zustand befindet. :(.

Ich bin immer noch fasslungslos, dann auch noch die Nachricht von Enke gestern. Mir fehlen die Worte.

seninho
11.11.2009, 12:51
Auch wenn ich den User nur aus dem Forum hier kannte, so ist man doch betroffen und traurig, das einer "von uns" verstorben ist.

Ich wünsche seiner Familie und Freunden Kraft, Stärke und Hoffnung.

Basti
11.11.2009, 14:10
Mein Beileid.
Ruhe in Frieden!

Florin
11.11.2009, 14:36
Ich habe diese Nachricht jetzt erst gelesen..
Also ich bin bedient..Mein Beileid an all seinen Freunden und Verwandten..

Glubb
11.11.2009, 14:52
Auch von mir, Beileid an alle Verwandten und Freunde die diesen Verlust verkraften müssen.

FrankRost
11.11.2009, 14:56
Gerade eben die nächste sehr traurige Nachricht, der Beifahrer erlag heute morgen seinen Verletztungen. :( Mein Beileid an die Familie, Verwandten und Freunden.

Schnapper82
11.11.2009, 14:59
Gerade eben die nächste sehr traurige Nachricht, der Beifahrer erlag heute morgen seinen Verletztungen. :( Mein Beileid an die Familie, Verwandten und Freunden.

Oh man...eine Serie an Hiobsbotschaften.
Von mir selbstverständlich auch herzliches Beileid an alle die ihn kannten.

olli77hajnal
11.11.2009, 16:39
RIP Spideratze
Mein Beileid den Hinterbliebenen!:(

Luke
11.11.2009, 16:52

Oh nein :(

Schrecklich.... mir fehlen immer noch die Worte... Wahnsinn...

Believer
11.11.2009, 17:00
Ich hoffe diese Serie an Hiobsbotschaften reißt endlich ab. :( Natürlich auch mein herzliches Beileid an die Familie...

Einfach nur... unfassbar.

strigletti
11.11.2009, 18:40
Vielleicht wird uns bei all der Trauer in diesen Tagen auch bewusst, dass das Sterben zum Leben dazugehört und wir unser Leben nutzen sollten, um etwas positives zu schaffen.

Ich trauer und bin mit meinen Gefühlen bei den Angehörigen, weiss aber auch, dass es ohne Leben keine Trauer gäbe.

EnverGüvec1
11.11.2009, 19:42
Was ist denn los?

Erst stirbt Enke und jetzt erfahre ich den Tod
von Spideratze
Was für eine sch... Woche

Ruhe in Frieden

Predator-Absolute-TW
11.11.2009, 19:44
Schließe mich allen an und wünsche das herzlichste Beileid!
Wie jmd. schon sagte, diesen Tag wird niemand im Forum vergessen!

Believer
11.11.2009, 19:46
Vielleicht wird uns bei all der Trauer in diesen Tagen auch bewusst, dass das Sterben zum Leben dazugehört und wir unser Leben nutzen sollten, um etwas positives zu schaffen.

Das ist wohl wahr. Es sagte die Landesbischöfin bei der Gedenkfeier Robert Enkes heute:
"Ich bin mir sicher, dass Robert nicht gewollt hätte, dass ihm irgendjemand in dieses Schicksal folgt."
Die Message ist natürlich klar. Trotzdem heißt es auch, dass wir weitermachen müssen. Und in den Momenten, wo wir die Trauer und die Ohmacht eines Ereignisses erfahren, gedenken wir diesen Menschen, die so von uns gingen, um zu erkennen, dass es Dinge im Leben gibt, die es lebenswert machen, die wir tagtäglich sehen und fast die Wahrnehmung dafür verlieren. Wir sehen wieder hin. Dann stehen wir wieder auf.

Chrischi
11.11.2009, 20:04
Das ist wohl wahr. Es sagte die Landesbischöfin bei der Gedenkfeier Robert Enkes heute:
"Ich bin mir sicher, dass Robert nicht gewollt hätte, dass ihm irgendjemand in dieses Schicksal folgt."
Es war sehr gut, das sie das gesagt hat!

Ich hatte heute auch ein gefühl der Leere in mir. Es fehlte was.
Es ist komisch, aber irgendwas in mir drin hat sich gefragt:"Macht das Leben jetzt noch Sinn?"
Es hat einfach so viel gefehlt das ich am überlegen war...

Ich weiß das mich jetzt viele verurteilen werden...
Aber ich weiß das das Leben weiter geht! Es war ein Gedanke, den ich aber zu Glück gleich wieder verworfen habe...

Adri
11.11.2009, 20:10
Oh man das bekomm ich ja jetzt erst mit.

Wie schnell einfach alles vorbei sein kann :(:(:(:( Eine halbe Stunde vorher war er hier noch on und nun ist er für immer weg. Unfassbar!

Mein tiefstes Beileid an alle Angehörigen. Ruhe in Frieden, Spideratze!

max1_elferkiller
11.11.2009, 21:08
Hart ich habe mich die ganze Zeit schon gefragt wer das in euren Signaturen ist

Mein Beileid an alle Angehörigen

BvB19_09
11.11.2009, 21:25
Das gibt es einfach nicht! Ich bin gerade mal wieder online gekommen und dann lese ich das! Ich kann mich noch an den Satz "dann treffen wir und FrankRost uns auf ein Bier", weil wir alle im gleichen Umkreis wohnen.

Ruhe in Frieden!

helmut7989
11.11.2009, 23:56
Mein tiefstes Beileid an seine Familie und seine Freunde. Sowas geht einem immer nahe und man merkt wie unbedeutend der Fußball eigentlich ist :/

Predator-Absolute-TW
12.11.2009, 20:51
Mein tiefstes Beileid an seine Familie und seine Freunde. Sowas geht einem immer nahe und man merkt wie unbedeutend der Fußball eigentlich ist :/

Und doch wie nah der Fußball alle zusammen rücken lässt!

marco_
12.11.2009, 21:08
Ruhe in Frieden!

janik
18.11.2009, 14:03
Bei der Nationalmanschaft gab es eine Schweigeminute für beide!

Imke92
21.03.2010, 19:23
Hallo Leute!

Ich kenne euch zwar alle nicht, habe auch nichts mit dem Torwartdasein zu tun.. Ich habe mich nur angemeldet um euch zu sagen, dass Spideratze das Forum sehr geschätzt hat! Ich danke euch für eure Einträge. Sie zeigen, dass ihr ihn ebenfalls geschätzt habt.
Ich war zur Zeit seines Unfalls seit 22 Monaten mit ihm zusammen. Es ist schwer, das unfassbare Schicksal zu verdauen. Allerdings kann ich sagen, dass mir eure Eintrage bezüglich seiner Persönlichkeit ein wenig dabei helfen!

Vielen Dank!

Steffen
21.03.2010, 19:57
Hallo Imke,
einigen von uns war es vergönnt, den Menschen Spideratze wirklich kennen zu lernen. Wir kennen und kannten daher nur die virtuelle Person. Doch diese Person, sie war eine deutliche und bekannte Person hier im Forum, respektiert und geachtet.
Es war für uns ein herber Verlust und wir können Dir daher unser tiefes Mitgefühl ausdrücken.
Wir möchten in sehr und man kann nur sagen: Wir vermissen Ihn.

Believer
21.03.2010, 20:06
Steffen hat es sehr gut ausgedrückt. Er fehlt hier, auch wenn wir sicherlich nur die fußballerische Seite kannten und das auch nur aus den Zeilen, die er hier immer niedergeschrieben hat. Doch diesen Einblick, den er damit gegeben hat, den haben wir geschätzt.

Kenji 101
21.03.2010, 20:25
Ich finde es schön, dass du dich hier noch einmal zu Spideratze äußerst. Es erfordert einiges an Mut, den eigenen Schmerz des Verlustes zu überwinden und uns als Usern ein paar Worte zu sagen. Dafür respektiere ich dich zutiefst.

Ja, ich erinnere mich gerne an meine erste hitzige Diskussion hier im Forum zurück. Damals war es der Spideratze, der mit mir bunt diskutierte. Diese Erinnerung werde ich in Ehren halten.

Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft, Imke.

LG

Cologne Keeper
06.11.2010, 06:58
Heute ist es schon 1 Jahr her wo Spideratze verunglückt ist :( aber ich denke er ist bei vielen Usern nicht in Vergessenheit geraten !!!

Luke
06.11.2010, 10:34
Heute ist es schon 1 Jahr her wo Spideratze verunglückt ist :( aber ich denke er ist bei vielen Usern nicht in Vergessenheit geraten !!!

Definitiv nicht! 1 Jahr schon... wahnsinn wie schnell die Zeit doch vergeht :(
Sowas zeigt dann doch wie schnell und kurzweilig das Leben sein kann...
Ich denke heute sind wir in Gedanken wieder bei Spideratze und seiner Familie.