PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uhlsport Kickschuh Instinkt



Manuel
15.11.2009, 18:43
Hi, kann mir jemand sagen, ob der neue Uhlsport Kickschuh Instinkt von der Passform genauso ausfällt, wie der Vorgänger Kickschuh Performance ?

edit: Hab ich das eigentlich richtig verstanden, dass der Performance nicht aus K-Leder bestand, der neue aber schon ?

Manuel
16.11.2009, 15:34
*dreister Push - falls das Thema Gestern Abend untergegangen ist*

nombro 1
06.12.2009, 15:32
ich würde mir gerne den Schuh kaufen weiß aber nicht wie der ausfällt trage bei Adidas größe 47 hoffe auf eine schnelle Antwort

Manuel
06.12.2009, 15:56
Bei mir wird es wohl auf Gr. 11 rauslaufen, im vergleich zu adidas 11,5.

Aber Uhlaport selbst hat zur zeit einen verkaufsstopp des schuhs, da sie wohl etwas überprüfen.

mir wurde gesagt, dasss man ihn erst im neuen jahr bestellen kann.

nombro 1
06.12.2009, 18:31
Also soll ich groöße 46 nehmen.

ja ich hol den nicht bei Uhlsport.

was soll denn kontrolliert werden ?

Manuel
06.12.2009, 18:36
Es sind anscheinend ungewöhnlich viele Schuhe aufgeplatzt, an den Nähten - sowas in der Art.

Ob du dir den bei einem Uhlsport-Shop kaufst oder nicht macht doch keinen Unterschied.

Hergestellt wurden sie trotzdem auf die selbe Art- und Weise.

nombro 1
06.12.2009, 18:40
okay also lieber nicht kaufen ? vorerst ? weil will den sofort haben würde ihn neu kriegn für 50euro

Manuel
06.12.2009, 18:43
Ja gut für 50 Euro würd ichs wohl 'wagen'.

Ich weiss auch nicht viel darüber, ich wollte ihn bestellen und mir wurde gesagt, dass es eine Verkaufssperre gibt wei sie besagtes Problem überprüfen.

Überprüfen heisst ja nun erstmal nicht, dass da wirklich was in der Produktion oder so schief gelaufen ist.

Ich selbst werde jedenfalls warten, bis ich 'grünes Licht' vom Uhlsport-Shop meiens Vertrauens bekomme - hab selbst schon Winterpause und fange erst Mitte Januar mit der Vorbereitung an - bis dahin brauch ich also eh keinen neuen Schuh.

nombro 1
06.12.2009, 18:44
Ja ich auch nicht . Aber für 50 Euro kaufe ich die lieber jetzt.

Manuel
08.12.2009, 16:54
Hat jetzt eigentlich vielleicht jemand den Schuh ?

Ich bin irgendwie total verwundert.
Beim Vorgänger hätte ich mindestens UK 11,5 gebraucht und selbst da war er ein bisschen eng.

Bei diesem Modell hab ich ihn in 10,5 angehabt und da hat der Schuh überall ein bisschen gedrückt, so dass ich davon ausgehe, dass er mir in UK 11 passen wird.

Jetzt gibts noch ein weiteres Modell - Kickschuh Legende (http://www.sport07.de/bilder/gross/Bild1-Uhlsport-KICKSCHUH-LEGENDE-MD-Fussballschuh-100812801-sv-4c.jpg).

Ansich der selbe Schuh, aber aus Kalbsleder statt Känguruhleder.
Den habe ich ebenfalls in UK 10,5 anprobiert und der passte auf den ersten Blick perfekt.

Aber das macht keinen Sinn, weil der Schuh von der Form her genau gleich ist soweit ich das erkennen kann.

Und so stark ausdehnen kann sich K-Leder dann auch nicht, dass es so einen Unterschied machen würde.

Ich hasse Schuhe kaufen. ;)

nombro 1
13.12.2009, 13:49
Hab den Svhuh jetzt sitzt wie angegossen und werde den leider erst nächstes Jahr anziehen können zum Spielen bzw Trainieren.

treffhausen
31.03.2010, 13:15
Vielleicht kann mir einer sagen, wie der Schuh größentechnisch im Verhältnis zur Torkralle ausfällt. Ist das Leder weicher und dünner, als bei der Torkralle und der Schuh insgesamt leichter? Gruß Basti