Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Goldener Handschuh, 13. Spieltag 2009/2010
Schnapper82
21.11.2009, 18:52
Wer war der beste Torwart am 13. Bundesligaspieltag in der Saison 2009/2010?
http://www.torwart.de/forum/../uploads/pics/goldener_handschuh_schriftz.png
Die Diskussion!
Daniel1991
21.11.2009, 19:10
Fromlowitz
Neuer
Benaglio
Torhütchen
21.11.2009, 19:24
Fromlowitz
Neuer
Benaglio
Schäfer war eigentlich auch nicht schlecht aber den setz ich nicht auf die Liste da mir die Aktion gegen Misimovic überhaupt net gefallen hat.
Bisher Benaglio und Müller.
Ich würde mal Fromlowitz sagen... Neuer hat das gehalten, was er halten muss... Benaglio bekommt drei Dinger und kann eigentlich nicht nominiert werden..auch wenn er schuldlos war...
Keeper77
21.11.2009, 19:55
Ich würde mal Fromlowitz sagen... Neuer hat das gehalten, was er halten muss... Benaglio bekommt drei Dinger und kann eigentlich nicht nominiert werden..auch wenn er schuldlos war...Fromlowitz war bisher der beste.
Neuer war auch gut.
Benaglio an den Toren machtlos aber nicht überragend.Hildebrand hatte nix zu tun gehabt.
Mal schaun was morgen noch so kommt :)
Schwabbeldinho
21.11.2009, 21:00
Fromlowitz und Neuer;)
KingKahnII
21.11.2009, 21:03
Fromlowitz und Neuer
Habe allerdings BVB-Mainz nicht gesehen, hohle das gleich im Sportstudio nach.:)
warum den bitte wiese?:confused:
neuer und fromlowitz
warum den bitte wiese?:confused:
neuer und fromlowitz
Wiese hat Fehlerfrei gehalten , deswegen
Paulianer
21.11.2009, 23:20
Wiese, Neuer, Fromlowitz
Wiese, Neuer, Fromlowitz
Ich sehe wir verstehen uns :cool:
Fromlowitz!!!
Neuer
Müller
Benaglio
Fromlowitz
Neuer
Müller
Pouplin(obwohl er 6 Tore kassiert hat)
Paulianer
22.11.2009, 09:38
Warum wird hier Benaglio genannt? Er hat einige gute Aktionen, allerdings geht das zweite Gegentor mit auf seine Kappe. Da agiert er viel zu passiv.
Nachwuchskeeper1993
22.11.2009, 09:43
Fromlowitz, Müller
max1_elferkiller
22.11.2009, 10:06
Fromlowitz
bis jetzt
Believer
22.11.2009, 10:11
Warum wird hier Benaglio genannt? Er hat einige gute Aktionen, allerdings geht das zweite Gegentor mit auf seine Kappe. Da agiert er viel zu passiv.
Das habe ich mir auch gedacht, obwohl der Kommentator nur den Verteidiger an den Pranger gestellt hat. Das passierte vor seiner Nase, da muss er hin.
Paulianer
22.11.2009, 10:20
Genau. Er bleibt stehen, nimmt die Fäuste hoch und scheint sogar noch zurückzuweichen.
Daniel1991
22.11.2009, 10:27
Müller muss ich ebenfalls noch nennen. Er hat gestern eine tolle Leistung gezeigt und Mainz kann sich bei ihm für das 0:0 bedanken.
Daniel1991
22.11.2009, 16:54
Rene Adler muss man auch noch nennen... Gutes Spiel von ihm.
max1_elferkiller
22.11.2009, 18:01
Fromlowitz
bis jetzt
heute ist Adler dazu gekommen.
KingKahnII
22.11.2009, 19:39
heute ist Adler dazu gekommen.
geeenau!:)
Von dem, was ich gesehen habe würde ich Adler, Fromlowitz und vielleicht noch Müller und Schäfer nominieren. Wobei Schäfer klare Abzüge für die grobe Unsportlichkeit bekäme - aber hier soll ja nur die torspielerische Leistung entscheidend sein und die war nicht schlecht. Neuer war nicht schlecht aber ich fand nicht, daß er für eine Nominierung ausreichend geprüft wurde. Da hatten die genannten Herren doch mehr zu tun. Die eine oder andere Unsicherheit, haben sich alle mal in ihren 90min geleistet...
strigletti
23.11.2009, 08:54
Also wirklich überzeugt hat mich keiner; war irgendwie nicht der Spieltag für die Torhüter. Die einen hat fast nichts zu tun, die anderen waren bei den Gegentreffern oft chancenlos.
Der einzige, der wirklich Arbeit hatte und auch noch gut hielt, war:
Fromlowitz
Fromlowitz, Wiese, Neuer
würde ich unterschreiben und noch Benaglio hinzusetzen.
Felix007
23.11.2009, 16:34
Adler und Fromlowitz, mehr gibts da nicht zum sagen!!!!;)
Believer
23.11.2009, 16:37
Also wirklich überzeugt hat mich keiner; war irgendwie nicht der Spieltag für die Torhüter. Die einen hat fast nichts zu tun, die anderen waren bei den Gegentreffern oft chancenlos.
Fromlowitz
Ich schließe mich dem an.
Admiraner
23.11.2009, 18:11
Fromlowitz
Das stimmt. Es war keine Runde, in der sich einer besonders auszeichnen konnte. Übermäßig viel zu tun hatte nicht einmal Fromlowitz. Bedenkt man die Umstände, hätte ich ihm sowieso jeden Fehler verziehen. Es war aber ganz wichtig, dass er gut gehalten hat. Da kommt er erst gar nicht ins Grübeln, ob er dieser einmaligen Situation gewachsen ist.
Die Situation beim zweiten Gegentor kann er sicher besser lösen. Zum Glück wars auch das "unwichtige" 2:0, sodass niemand, auch nicht im Ansatz, einen Vorwurf machen wird.
Die Situation beim zweiten Gegentor kann er sicher besser lösen. Zum Glück wars auch das "unwichtige" 2:0, sodass niemand, auch nicht im Ansatz, einen Vorwurf machen wird.
Du hast recht.
Beim 2.Gegentor hätte er den Ball weiter weg fausten können ,oder zumindest irgendwo anders hin.
Aber naja,das sagt sich alles so leicht,in solch einer Situation wie in seiner kann man schon soetwas berücksichtigen.
Ich finde jedoch,dass ein 2:0 nicht ganz unwichtig ist.
Denn lieber verliert man mit einem knappen Ergebnis auch wenn man sicherlich chancenlos war.
Admiraner
23.11.2009, 18:25
Natürlich. Deswegen auch die Anführungszeichen. Das er sich nach den Geschehnissen überhaupt so ins Tor stellt und ein starke Leistung bringt, ist wirklich sehr bemerkenswert.
Ich glaube auch, dass es mehr befreiend als belastend war zu spielen.
Believer
23.11.2009, 20:01
Es war aber ganz wichtig, dass er gut gehalten hat. Da kommt er erst gar nicht ins Grübeln, ob er dieser einmaligen Situation gewachsen ist.
Richtig. Das empfand ich auch als sehr wichtig für ihn. Mit einem relativ soliden Start bekommt er das erste Bein in die Tür und kann sich in diese "Rolle" hineinfinden. Da ist ein guter Beginn einfach enorm wichtig.
strigletti
24.11.2009, 07:33
Adler und Fromlowitz, mehr gibts da nicht zum sagen!!!!;)
Ein Wort zu Adler: Der hatte Riesenglück, dass sein Fehler keine Konsequenzen hatte; ich denke da an einen Ball den er völlig ohne Not fallen liess, so dass es dann verdammt eng wurde. Das Ding darf er nie und nimmer fallen lassen.
Torhütchen
26.11.2009, 18:57
Fromlowitz, Pouplin