Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passt der Sitz?

Launga
22.11.2009, 11:53
Servus,

hab kein Thema dazu im Forum gefunden, wenn es eines gibt gebt mir den link dazu und ich schließe dieses Thema.

Ich spiele schon seit dem 6. Lebensjahr im Kasten und habe beim Handschuhe kaufen nie so darauf geachtet wegen dem Sitz und der Größe. Es mag event. eine blöde Frage sein :o aber wie sucht ihr die Handschuhe aus? Sollen sie ganz eng sein oder eher ein bisschen Platz. Bei schuhen gibt es ja eine einfache Regel, vorne soll eine Duamenbreite frei bleiben, gibt es aber soetwas auch bei Handschuhen? Wenn nein wie spielt ihr am liebsten? :confused:

mfg

Adri
22.11.2009, 12:02
http://www.youtube.com/watch?v=2sbN0BPX3_A

Also erst Mal würde ich das Thema nicht in Torwarttraining machen sondern in Handschuh- und Ausrüstung.

Also ich spiele im liebsten mit Innennaht, also mag ich es eher wenn die Handschuhe eng anliegen. Aber so ganz versteh ich die Frage dann doch nicht :D :D Hoffe die Antwort passt.

Launga
22.11.2009, 12:09
guter link ^^ dachte mir schon das ich das net so gut formuliert habe,

beim schuh soll man ja vorne eine daumenlänge freilassen, gibt es sowas in der art auch bei handschuhen? Oder soll er wie eine zweite haut anliegen? Wobei ich dann immer das gefühl habe, das die nähte gleich platzen

Knutte
22.11.2009, 12:22
guter link ^^ dachte mir schon das ich das net so gut formuliert habe,Ich fand die Frage jetzt nicht so schwer verständlich...

beim schuh soll man ja vorne eine daumenlänge freilassen, gibt es sowas in der art auch bei handschuhen? Ne...

Oder soll er wie eine zweite haut anliegen? Wobei ich dann immer das gefühl habe, das die nähte gleich platzen
Da hast du die Antwort doch schon.Wenn es dir eng anliegend nciht gefällt nimm in in einer anderen Größe oder ein anderes Modell oder wie auch immer.
So wie du dich halt wohl drin fühlst.

Launga
22.11.2009, 12:27
ok also eh bisher. Danke, wollte dies nur mal fragen weil es mich interressiert hat wie ihr die handschuhe wählt. :D

thx