PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit dem PC



Chalkias
27.11.2009, 20:54
Hallo TW-Kollegen,

Habe seit heute morgen probleme, mit der Darstellung meines Bildschirms. Bin dummerweiße auf eine Taste gelangt und seitdem sehe ich im I-net alle Buchstaben in kleinformat. Nun stellt sich mir die Frage, wie ich das rückgänging machen kann. Ich bin kein Computergenie, würde mich deshalb auch sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Danach könnte dieser Thread natürlich wieder gelöscht werden.

Danke schon einmal im vorraus!:)
LG chalkias

stb94
27.11.2009, 20:56
Hallo TW-Kollegen,

Habe seit heute morgen probleme, mit der Darstellung meines Bildschirms. Bin dummerweiße auf eine Taste gelangt und seitdem sehe ich im I-net alle Buchstaben in kleinformat. Nun stellt sich mir die Frage, wie ich das rückgänging machen kann. Ich bin kein Computergenie, würde mich deshalb auch sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Danach könnte dieser Thread natürlich wieder gelöscht werden.

Danke im schon einmal im vorraus!:)
LG chalkias

Stell den Computer einfach auf ein Datum wo noch alles normal war, dann müssts wieder alles im Lot sein..

Tom
27.11.2009, 21:00
Sind nur die Buchstaben kleiner,oder die Seite allgemein?

Bei Firefox gehst du einfach auf Einstellungen und dann auf die Darstellung/Zommen=100%

Ich weiss nicht mehr genau was von beiden da steht,da ich Safari benutze aber eins klappt :D

Chalkias
27.11.2009, 21:04
Ich beschäftige mich wirklich nicht mit PC`s, kannst du mir sagen wo ich das finde bzw. eine kurze Anleitung oder so?:o

@ Tom Müller: Ich benutze "Internet Explorer" müsste das neue Programm sein, der PC ist nämlich neu. Ich bin der Meinung beides hätte sich verändert.

Chalkias
27.11.2009, 21:06
Und schon gefunden. War auf 75% eingestellt. Danke an euch:)