PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nike Park II



TUSKeeper
29.11.2009, 12:49
Hallo meine lieben Torwartleidensgenossen ;)

vorab entschuldige ich mich schonmal sollte diese Frage bereits irgendwo beantwortet worden sein, trotz Boardsuche habe ich keine Informationen gefunden.

Nächste Saison machen wir (endlich) den Wechsel von Adidas zu Nike. Das Torwarttrikot (Club United) gefällt mir zwar, dennoch bin ich schon seit Release des Trikots großer Fan der Park II Serie und möchte mir davon auch eine Kombi zukommen lassen.

Die langärmige Version kann man überall bestellen und stellt kein Problem dar, dennoch spiele ich im Sommer sehr gerne mit kurzem Trikot.

Deshalb meine Frage: Gibt es das Park II irgendwo in der Kurzarm Version zu kaufen und wenn ja, wo?

Desweiteren die Frage, welche Shorts und Stutzen zur schwarzen Version des/r Trikot/s passt.

Danke vielmals für eure Hilfe Freunde!

Payer
29.11.2009, 13:34
Du kannst ja ein langärmliges kaufen und es dann von einem Schneider umnähen lassen.Oder du machst es selbst.Wäre aber besser wenn du es zum Schneider bringst.Kostet zwar so um die 10€,aber dafür macht er es schön und ordentlich.Ich denke aber schon,dass es ein kurzärmliges gibt.Schau mal im torwart.de Shop nach.
mfg

Manuel
29.11.2009, 17:25
Also eine Kurzarm-Torwart-Version kenn ich nicht,
aber unser anderer Torwart trägt ein Trainingsshirt von Nike, auch im Park II Design (da sind aber noch zusätzliche Muster drauf).

Ansonsten ... joar wie schon vor mir gesagt wurde, Ärmel selbst kürzen / kürzen lassen.

m-ruelz
12.12.2009, 23:00
ja würde ich auch vorschlagen, da gibt´s so ein Trainingsshirt im ähnlichen Design wie die Park Torwarttrikots. Bin am überlegen mir das für den Hochsommer zu holen, da das Park TW Trikot vom Innenmaterial her ziemlich dick ist

Manuel
12.12.2009, 23:51
Ich werd mein neongrünes dann wahrscheinlich auf Kurzarm umnähen/schneidern lassen und dann noch zusätzlich ein neues schwarzes kaufen - das natürlich lang lassen.

Naja mal schauen.

Mir kommt das Material auf jeden Fall auch zu dick vor wenns wieder richtig warm sein wird.