Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Goldener Handschuh, 15. Spieltag 2009/2010
soccer_girl
05.12.2009, 17:23
Wer war der beste Torwart am 15. Spieltag der Saison 2009/2010 ?
Für mich waren und sind es eindeutig
Butt
Adler
Fromlowitz
Denke die werden auch zur Auswahl stehen. :)
Paulianer
05.12.2009, 17:27
Adler finde ich nicht besonders erwähnenswert. Sicherlich eine vernünftige Partie von ihm, aber nichts Weltbewegendes.
Nachwuchskeeper1993
05.12.2009, 17:40
Bis jetzt fällt mir nur Butt ein. Zwar war der ein oder andere nicht schlecht, aber nicht erwähnenswert. Aber vielleicht kommt ja noch einer hinzu.
Adler finde ich nicht besonders erwähnenswert. Sicherlich eine vernünftige Partie von ihm, aber nichts Weltbewegendes.
Was erwartest du den von Rene Adler Fan ? :rolleyes:
1.Pouplin
2.Fromnowitz
3.Hildebrand
4.Adler
5.Butt
Schwabbeldinho
05.12.2009, 17:52
Butt und Fromlowitz
Butt für Deutschland :D
soccer_girl
05.12.2009, 17:52
Trotzdem war das schon klasse was er heute abgeliefert hat, hat auch den 1 Punkt gerettet.
Geht genauso für Fromlowitz auch wenn der 1 - 2 Unsicherheiten zeigte, wo er unter einer Flanke hervorsprung.
Aber trotzdem waren Adler und Fromlowitz die besten auf den Platz.
Paulianer
05.12.2009, 18:13
Adler hatte heute keine Parade, die ich besonders hervorheben würde. Eine schöne Flugshow hat er gezeigt, danach einmal im richtigen Moment spekuliert und kurz vor Schluss ist er im 1-gegen-1 stehen geblieben und wurde angeschossen. Einmal lässt er den Ball nach vorne abprallen und hat Glück, dass der Hannoveraner im Abseits steht und obendrein nicht das Tor trifft. Eine ordentliche Leistung, aber - wie schon gesagt - nichts Besonderes. Fromlowitz würde ich genau so wenig nominieren.
XXXNivek
05.12.2009, 18:53
Butt
Pouplin
Adler
Fromlowitz
Daniel1991
05.12.2009, 18:54
Butt
Pouplin
Adler
Fromlowitz
Schließe ich mich an.
@Pauli: Irgendjemanden muss man ja nominieren.;)
Butt
Pouplin
Adler
Fromlowitz
Torhütchen
05.12.2009, 19:05
Adler
Fromlowitz
Butt
Was erwartest du den von Rene Adler Fan ? :rolleyes:
1.Pouplin
2.Fromnowitz
3.Hildebrand
4.Adler
5.Butt
Naja ich find deine Nominierung ja lustig, vorher schreibst du: " Was erwartest du von einem Adler Fan " und dann nominierst du Adler vor einen überragenden Butt. :rolleyes:
Achja warum sich Hildebrand eine Nominierung verdient hat, musst du mir auch noch erklären.
Meine Liste:
Butt: Sehr Gutes Spiel. 2 Mal die Dinger von Arango die schwierig waren und flatterten. Auch sonst gutes Spiel von ihm. Also ein Torwartproblem haben die Bayern sicher nicht. Butt hat den Bayern heute möglicherweise den Sieg gesichert denn in der 1. Halbzeit hätte sicher schon 3 : 1 für M' Gladbach stehen können.
Pouplin: Starkes spiel vom Franzosen. 3,4 mal den Freiburgern den Arsch gerettet und den Punkt für die Freiburger gesichert. Hut ab gutes Spiel, von ihm.
Rost : Hat zwar nicht sonderlich viel zu tun, war aber aufmerksam bei den beiden Rückpässen die zu kurz waren. Und in der letzten Minute sich noch einmal in die Presche gehaut und den Punkt für den HSV festgehalten.
Also ich würd so sagen :
1. Butt
2. Pouplin
3. Rost
Naja ich find deine Nominierung ja lustig, vorher schreibst du: " Was erwartest du von einem Adler Fan " und dann nominierst du Adler vor einen überragenden Butt. :rolleyes:
Achja warum sich Hildebrand eine Nominierung verdient hat, musst du mir auch noch erklären.
Meine Liste:
Butt: Sehr Gutes Spiel. 2 Mal die Dinger von Arango die schwierig waren und flatterten. Auch sonst gutes Spiel von ihm.
Fromlowitz: 2,3 gute Paraden. Schöne Fußabwehr gegen Kroos und gut gehalten beim Kopfball gegen Hypiä. Gute Partie.
Pouplin: Starkes spiel vom Franzosen. 3,4 mal den Freiburgern den Arsch gerettet und den Punkt für die Freiburger gesichert. Hut ab gutes Spiel, von ihm.
Rost : Hat zwar nicht sonderlich viel zu tun, war aber aufmerksam bei den beiden Rückpässen die zu kurz waren. Und in der letzten Minute sich noch einmal in die Presche gehaut und den Punkt für den HSV festgehalten.
Also ich würd so sagen :
1. Butt
2. Pouplin
3. Fromlowitz
LG
4. Rost
Das habe ich gesagt weil er Adler an die 1 Stelle gestellt hat und da gehört er nicht hin . Hildebrand hat ein paar mal gut gehalten
Warum nominierst du Rost?
Believer
05.12.2009, 19:54
Also ich würde weder Adler noch Fromlowitz nominieren, da beide zwar gute Partien abgeliefert, aber in diesem Spieltag zwischen anderen besseren Leistungen einfach nicht genannt werden können.
Zu diesen gehören für mich die Leistungen von Butt und Pouplin.
Kenji 101
05.12.2009, 19:58
Ganz klar Butt!
LG
Das habe ich gesagt weil er Adler an die 1 Stelle gestellt hat und da gehört er nicht hin . Hildebrand hat ein paar mal gut gehalten
Warum nominierst du Rost?
Kannst doch lesen oder ?
Naja aber Rost gehört für mich eh genauso wie Fromlowitz und Adler eher zum erweiterten Kreis, hinter Butt und Pouplin.
Aber kannst mir erklären warum du Adler besser als Butt fandest ?
soccer_girl
05.12.2009, 20:17
Es ist doch nun wirklich jeden selber überlassen und gestattet welchen Torhüter er gut fand.
Regt euch also wieder da , die anderen finden halt Adler besser, und die anderen Butt, die anderen den Pouplin.
Es ist doch jeden selber überlassen welche Torhüter er gut fand. Das will ich damit sagen !!!
Wir leben in ein freien Land... ... hoffe ich zumindestens. ;)
Believer
05.12.2009, 20:26
Rene_Adler_Fan, es ist nicht das Thema, ob du es finden darfst oder nicht. Das darfst du nämlich. Aber dies hier ist ein Diskussionsforum und gehören Argumentationen sollten zu den meisten Beiträgen dazu gehören. Deswegen ist es vollkommen verständlich, dass stb94 nachfragt.
stb94, das kann man allerdings auch anders ausdrücken (1. Satz). ;)
KingKahnII
05.12.2009, 21:59
Butt
Fromlowitz
Pouplin
Number_1
06.12.2009, 00:26
Ich versteh echt nicht wie man einen Butt auf die 5 setzen kann.
Ob Bayern Fan oder nicht. Butt war mindestens 2 mal Weltklasse !!!
Deswegen:
1. Butt
2. Pouplin
3. Fromlowitz
Ich denke "mein" Platz 3 ist ansichtssache, aber die ersten beiden müssten ziemlich unumstritten sein.
übergreifer
06.12.2009, 00:53
1. Butt
2. Pouplin
Adler
Butt
Fromlowitz
Pouplin
Stephan
1.Butt
2.Pouplin
3.Stephan
4.Adler
xBamBamx
06.12.2009, 10:19
Adler
Butt
Pouplin
nombro 1
06.12.2009, 10:49
Butt
Pouplin
Adler
wobei wenn Freiburg vielleicht das Spiel 2-1 gewinnt hätte Pouplin für mich verdient Sieger des 15 Speiltags zu werden. Hat echt klasse gehalten gestern und leider Pech gehabt beim 2ten Gegentor das er ausrutscht.Nicht zu vergessen heute sind noch 2 Spiele da können sich Neuer , Mielitz, Drobny und Mondragon auszeichnen.
Nachwuchskeeper1993
06.12.2009, 11:05
Pouplin
Beim ersten sah er aber auch nicht besonders gut aus. Wenn Grafite an den Ball kommt, sprechen alle von einem Torwartfehler.
nombro 1
06.12.2009, 11:17
ja okay stimtm aber hab ihn ja an 2ter stelle
Adler
Butt
Fromlowitz
Pouplin
Ist keine bestimmte Reihenfolge..
Tor-Chris
06.12.2009, 12:55
hi, ich würde sagen:
1. Pouplin
2. Butt
3. Fromlowitz
4. (Hildebrand)
In der 2.Liga muss man auch erwähnen das Sippel stark gehalten hat!1
Bergbolzer
06.12.2009, 13:04
Pouplin,... sehr starke Partie für seine Verhältnisse (find sollte man ihm schon anrechnen)
Butt,.. 2-3 starke Aktionen und gute Paraden jedoch sollte man das von einem Bayern Torwart erwarten können ;)
Adler,.. gute solide Partie wie man es von ihm gewohnt ist.
Frommlowitz,.. 2 gute Paraden war aber auch bisschen Glück bei und soviel hatte er ja auch nicht zutun
Ist doch egal ob man bei Bayern oder bei Freiburg spielt kommt ja trotzdem darauf an wer besser gehalten hat.
Also Butt wie er die 2gehalten hat ist wahnsinn.
Dann Pouplin und Adler
max1_elferkiller
06.12.2009, 13:44
Adler
fromlowitz
Butt und
Pouplin
Butt
Adler
Fromlowitz
Pouplin
Rost
Kenji 101
06.12.2009, 16:56
Butt,.. 2-3 starke Aktionen und gute Paraden jedoch sollte man das von einem Bayern Torwart erwarten können ;)
Sollte man von einem Bayern-Torhüter erwarten sollen? Es ist hier völlig egal, wer wo spielt. Hier gilt die beste Leistung. ;)
LG
schnitzi_92
06.12.2009, 18:15
Die 1 ist ganz klar Butt... Endlich kann man des mal wieder über nen bayerntorwart sagen ;)
und danach gleich adler und fromlowitz...
Believer
06.12.2009, 18:30
In der 2.Liga muss man auch erwähnen das Sippel stark gehalten hat!1
Würde ich nicht sagen. Für mich sind Sippel und Fromlowitz ähnliche Torhütertypen. Allerdings ist der jetzige Sippel sicherlich noch ein Fromlowitz von vor einem Jahr. Er ist mir viel zu spektakulär und viel zu sehr auf das Showfliegen bedacht. Ob er es nun bewusst oder unterbewusst macht, wir haben schon oft erlebt, dass sich das rächen wird, auch wenn es gut aussehen mag.
dennis d
06.12.2009, 19:19
Würde ich nicht sagen. Für mich sind Sippel und Fromlowitz ähnliche Torhütertypen. Allerdings ist der jetzige Sippel sicherlich noch ein Fromlowitz von vor einem Jahr. Er ist mir viel zu spektakulär und viel zu sehr auf das Showfliegen bedacht. Ob er es nun bewusst oder unterbewusst macht, wir haben schon oft erlebt, dass sich das rächen wird, auch wenn es gut aussehen mag.
Also dieser Meinung bin ich nicht ganz. Ich finde Fromlowitz war viel extrovertierter (wenn man das so sagen kann). Mittlerweile sind sie Beide "bescheiden". Die Torwartschule von Ehrmann hat für mich eigentlich nichts mit Showfliegen zu tun, viel mehr gibt er seinen Schützlingen Explosivität und eine aktive Bewegung zum Ball mit auf den Weg. Dies wirkt vllt ab und zu ein wenig affektiert, aber ist Mittel zum Zweck. Außerdem muss man ja bedenken, dass Sippel mit seinen 180cm nicht grad ein Torwartriese ist! Er braucht das Fliegen um an die Bälle zu kommen!
Für diesen Spieltag. Butt spielte für mich die beste Partie!