PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lotto Neo Concept



plim95
09.12.2009, 21:12
Hallo,
ich möchte mir gerne den Handschuh zulegen. Ich bekomme ihn sehr billig (15€)!
Was haltet ihr von dem HS? Wie ist der Grip? Wie ist der Abrrieb?

Danke im Vorraus!

Gruß plim95

P.S.: Hier nochmal der Handschuh fals ihr mit dem Name nihts anfangen könnt:)


http://shop.torwart.de/torwarthandschuhe/nach-marken/lotto/neoconcept-pro-von-lotto_browse.php?sid=954101260393126&pos=p3737c517&ret=c517

(torwart.de shop Link)

AnDist
10.12.2009, 11:54
Habe diesen Handschuh heute bekommen und der erste Eindruck ist sehr sehr sehr positiv auch wenn ich noch nicht damit gespielt hab. Der Einschlupf ist schon etwas eng aber wenn man erstmal drin ist, ist die Passform optimal. Vom ersten Eindruck her der beste Handschuhe den ich je hatte. Schreib hier nochmal rein wenn ich ihn mal getestet hab :)

lore95
13.12.2009, 13:55
wollte lotto schon länger mal testen und find den handschuhe sehr interressant,kann mir jemand genaueres über die größe sagen?
ich trage in der fangmaschine intermediate ne 8 sitzt sehr gut,im nike vapor auch ne 8,auch wens dieser schon einen tick zu klein ist fast,und in einem puma modelle mit innennaht,dass dem v-pro sehr ähnelt eine 8 1/2 und dieses sitzt auch sehr gut,freu mich über jeden tipp
lg lore95

werderfan
13.12.2009, 14:20
Der neo concept ist ein genialer handschuh,leicht angfeuchtet hat der belag einen irre grip!!Ich spiele selber den neo concept spezial (goldene version).
@lore95:
der handschuh fällt eigentlich normal aus(hab beim puma king ic 2007 eine 8 und beim neo concept auch,nur im daumen habe ich ewas mehr platz als sonst,doch das wirkt sich in keinerlei hinsicht negativ auf den tragekomfort aus...

AnDist
13.12.2009, 19:45
Trage in den Nike Vapor 10 und den Neo Concept habe ich auch in 10. Der Neo Concept Handschuh sitzt etwas enger was aber nicht von Nachteil ist.