PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fenerbahce Istanbul



Schnapper82
10.12.2009, 13:04
Daum fassungslos
Sex-Skandal bei Fenerbahce

Drei Niederlagen in Folge, der Absturz von der Tabellenspitze - und nun auch noch ein Sex-Skandal: Fenerbahce Istanbul kommt nicht aus den Schlagzeilen.

weiterlesen (http://www.reviersport.de/102534---daum-fassungslos-sex-skandal-bei-fenerbahce.html)

Quelle:Reviersport (http://www.reviersport.de)

Kenji 101
10.12.2009, 13:10
Und was kann ich nun als Skandal werten?

LG

Chalkias
10.12.2009, 13:38
Mal wieder die Presse, die alles so hochschaukelt...:rolleyes:

Stetti
10.12.2009, 14:23
Ich finds eher lächerlich.
Und dann wird das von Daum noch als Ausrede benutzt.

Oh... es wurden Handschellen benutzt?:eek: Kriminell...;)

Affenbrei
27.08.2011, 10:44
Fenerbahce fordert die Degradierung in die Liga 2

http://www.gazetefutbol.com/news,Fenerbahce,1087648,Schickt-uns-in-die-Liga-2.htm

25_Hart_25
09.01.2013, 22:42
Fenerbahce will in der Winterpause nachlegen und Belhanda von HSC kaufen. Man erwartet eine Ablöse im zweistelligem Bereich. Angeblich sei man mit dem Spieler schon einig.

Transfers die man im Sommer schon gemacht hat: Mehmet Topal (Valencia 5mio), Raul Meireles (Chelsea 10 Mio), Krasic (Juve 7 Mio), Kuyt und noch 2 -3 weitere Spieler aus der türkischen Liga

25_Hart_25
21.01.2013, 17:59
So, nach Sneijder scheint der nächste hochkaräter an den Bosporus zu wechseln.

Fenerbahce hat die Verhandlungen mit HSC wegen Belhanda der Börse gemeldet. Und bislang wurde bei Fener jeder geholt, den man der Börse gemeldet hat. Eine 100%tige Quote. Ablöse wird auf 10 Mio geschätzt.

Belhanda ist ein marokkanischer Nationalspieler, der in Frankreich geboren ist, Ist 22 Jahre alt und spielt als 10er. Hat letzte Saison beinahe alleine mit Giroud den HSC zum Meister gemacht.

TW-MiK
21.01.2013, 19:29
Auch diesen Wechsel könnte ich wie bei Sneijder nicht nach vollziehen...

25_Hart_25
21.01.2013, 19:35
Er wird wohl 2,3Mio jährlich verdienen. Keine Unsumme. Damit kann ich mich sehr anfreunden. Doch es fehlt noch die offzielle Bestätigung des Transfers.

Die türkische Liga gewinnt immer mehr an attraktivität. Früher waren Spieler wie Stoch, Sow, Meireles, Krasic, Kuyt, Belhanda, Sneijder, Melo, Eboue, Manuel Fernandes usw undenkbar gewesen.

Dietlinger
21.01.2013, 20:03
Als ob Sneijder nur 2,3mio verdient, lächerlich. Würde er weniger als bei inter verdienen wäre er wohl nicht gegangen. Bei diesem Wechsel kann es sich fast nur ums Geld drehen. MMn ist das trd. der komplett falsche weg, da er immer noch bei einem internationalen Topverein hätte unterkommen können.. schade um seine Karriere.

25_Hart_25
21.01.2013, 20:43
Nein nicht Sneijder sondern Belhanda :D

Sneijder hat keinen anderen Verein gefunden der bereit war, seinen Gehaltsvorstellungen entgegen zu kommen.

Dietlinger
22.01.2013, 06:22
Ach so :D sry
Hab dein Kommentar auf des von tw-mik verstanden.

25_Hart_25
30.01.2013, 23:02
Och ne der Deal mit Belhanda ist doch geplatzt :(

PepeReina25
31.01.2013, 08:57
Könntet ja mal bei Inter vorbeischauen, von dort haben wir Coutinho auch billig bekommen dort ist ja zurzeit Winter Schlussverkauf :D

25_Hart_25
09.06.2013, 11:27
Man hat sich Bruno Alves geholt. Ich war zuerst dagegen doch je länger ich darüber nachdenke desto mehr gefällt mir die IV Zentrale mit Yobo und Alves


----------------Volkan--------------

Gökhan----Alves-----Yobo------Hasan Ali

---------------Topal----------------

-------Meireles-----Emre------------

Kuyt--------neuer ST--------Moussa Sow

Dazu hat man noch gute Spieler wie Miroslav Stoch, Baroni oder dem türkischen Youngster Salih Ucan in der Hinterhand.
Der neue Stürmer wird wohl Oscar Cardozo sein.

PepeReina25
09.06.2013, 11:46
Hart, wie sieht es eigentlich mit Kuyt aus ? Spielt er bei euch ähnlich stark wie bei den Reds oder hat er nachgelassen aber es reicht trotzdem noch für die Türkische Liga ?! Lg

25_Hart_25
09.06.2013, 14:43
Hart, wie sieht es eigentlich mit Kuyt aus ? Spielt er bei euch ähnlich stark wie bei den Reds oder hat er nachgelassen aber es reicht trotzdem noch für die Türkische Liga ?! Lg


Kuyt hatte bombig angefangen. Hat in seinen ersten 6 Spielen 5 Tore oder so erzielt. Nachher kam eine schwäche Phase doch gegen Ende der Saison haben sich seine Leistungen wieder stabilisiert.
Er hat in insgesamt 59 Spielen als Rechtsaußen 17 Tore und 15 Vorlagen für uns gemacht. Also eine recht gute Bilanz

Wir haben sogar noch Milos Krasic in der Hinterhand von dem wir jedoch diese Saison überhaupt kein Nutzen ziehen konnten.

Edit: Mehrere türkische Medien berichten das Serdar Tasci wohl demnächst fix wird und für Fenerbahce auflaufen wird. Dann wird uns Yobo höchstwahrscheinlich verlassen. Würde ich nicht begrüßen jedoch haben wir keine Wahl aufgrund der sinnlosen Ausländerbegrenzung.

PepeReina25
09.06.2013, 15:28
Kuyt hatte bombig angefangen. Hat in seinen ersten 6 Spielen 5 Tore oder so erzielt. Nachher kam eine schwäche Phase doch gegen Ende der Saison haben sich seine Leistungen wieder stabilisiert.
Er hat in insgesamt 59 Spielen als Rechtsaußen 17 Tore und 15 Vorlagen für uns gemacht. Also eine recht gute Bilanz

Wir haben sogar noch Milos Krasic in der Hinterhand von dem wir jedoch diese Saison überhaupt kein Nutzen ziehen konnten.

Edit: Mehrere türkische Medien berichten das Serdar Tasci wohl demnächst fix wird und für Fenerbahce auflaufen wird. Dann wird uns Yobo höchstwahrscheinlich verlassen. Würde ich nicht begrüßen jedoch haben wir keine Wahl aufgrund der sinnlosen Ausländerbegrenzung.

Das freut mich sehr, wobei man auch sagen muss das Kuyt als Rechtsaußen Torjägerqualitäten vorweist und auch als Spitze agieren kann da er auch sehr Kopfballstark ist! Sorry aber was bei Fener für Gerüchte sind und wer schon alles fix ist das kann man nicht ernst nehmen !:D

25_Hart_25
09.06.2013, 15:33
Das freut mich sehr, wobei man auch sagen muss das Kuyt als Rechtsaußen Torjägerqualitäten vorweist und auch als Spitze agieren kann da er auch sehr Kopfballstark ist! Sorry aber was bei Fener für Gerüchte sind und wer schon alles fix ist das kann man nicht ernst nehmen !:D

Natürlich weiß ich das auch aber es gibt so 2-3 Medienagenturen die insbesondere bezüglich Fenerbahce ziemlich seriös sind. Aber wie gesagt das mit Tasci ist bislang nur ein Gerücht.

Ja Kuyt hat wirklich Torjägerqualitäten bewiesen. Er harmoniert vor allem mit unserem RV Gökhan Gönül sehr gut zusammen. Außerdem rotieren unsere 3 Stürmer sehr viel und tasuchen sehr oft ihre Positionen.

PepeReina25
09.06.2013, 16:01
Natürlich weiß ich das auch aber es gibt so 2-3 Medienagenturen die insbesondere bezüglich Fenerbahce ziemlich seriös sind. Aber wie gesagt das mit Tasci ist bislang nur ein Gerücht.

Ja Kuyt hat wirklich Torjägerqualitäten bewiesen. Er harmoniert vor allem mit unserem RV Gökhan Gönül sehr gut zusammen. Außerdem rotieren unsere 3 Stürmer sehr viel und tasuchen sehr oft ihre Positionen.

Wer weiß, vielleicht kann Kuyt euren Sow ersetzen als Stürmer ? Oder hinterlässt er eine zu große Lücke (die Krasic nicht schließen kann) ?

25_Hart_25
09.06.2013, 18:20
Wer weiß, vielleicht kann Kuyt euren Sow ersetzen als Stürmer ? Oder hinterlässt er eine zu große Lücke (die Krasic nicht schließen kann) ?

Sow ist so gesehen unersetzlich für die Mannschaft. Wir haben ihn damals im besten Fußballalter für 10 Millionen geholt. Sow wäre der letzte Spieler im Kader den ich verkaufen würde. Und wenn jetzt nun auch Cardozo kommt hat man eine Hammer Offensive da vorne.

Krasic hat kaum bis gar nicht bei uns gespielt. Eigentlich lief es rund bis er sich im CL Quali Spiel gegen Spartak Moskau verletzt hatte. Fiel dann sehr lange aus und kam nie richtig zurück. Jedoch glaube ich, dass bei ihm der Zug noch nicht abgefahren ist.

PepeReina25
09.06.2013, 19:26
Sow ist so gesehen unersetzlich für die Mannschaft. Wir haben ihn damals im besten Fußballalter für 10 Millionen geholt. Sow wäre der letzte Spieler im Kader den ich verkaufen würde. Und wenn jetzt nun auch Cardozo kommt hat man eine Hammer Offensive da vorne.

Krasic hat kaum bis gar nicht bei uns gespielt. Eigentlich lief es rund bis er sich im CL Quali Spiel gegen Spartak Moskau verletzt hatte. Fiel dann sehr lange aus und kam nie richtig zurück. Jedoch glaube ich, dass bei ihm der Zug noch nicht abgefahren ist.

Oh, achso ich habe gedacht Sow geht 100% den Sommer jetzt deshalb Kuyt als Alternative aber wenn er bleibt ist ja gut!;) Gab nämlich auch einige Sow ----> Liverpool "Gerüchte" deswegen !

25_Hart_25
09.06.2013, 19:39
Oh, achso ich habe gedacht Sow geht 100% den Sommer jetzt deshalb Kuyt als Alternative aber wenn er bleibt ist ja gut!;) Gab nämlich auch einige Sow ----> Liverpool "Gerüchte" deswegen !

Sow betont immer wieder wie glücklich er bei uns ist jedoch kann es natürlich sein das er sich eine neue Herausforderung suchen will und wechseln will. Für mich persönlich wäre es ein worst case Szenario wenn er uns verlassen sollte :(

25_Hart_25
01.08.2013, 21:19
So nach der gestrigen katastrophalen Leistung war irgendwie klar , das so etwas kommen wird.

Fenerbahce hat der Börse gemeldet das man mit Benfica wegen Oscar Cardozo und mit Spartak Moskau wegen Emanuel Emenike verhandelt.Beides klass sStürmer. Denke jedoch das nur einer kommen wird. Wenn beide kommen müssen wir ns hochwahrscheinlich Stoch und Krasic verlassen.
Cardozo soll uns 15 Millionen und Emenike 13 Millionen Euro ablöse kosten.

Wer emenike nicht kennt.: https://www.youtube.com/watch?v=Dl8XJpDkkU4&feature=youtube_gdata_player

PepeReina25
02.08.2013, 15:42
Warum sollte Emenike zurück kommen ?

25_Hart_25
02.08.2013, 16:45
Warum sollte Emenike zurück kommen ?

Wenn du mich fragst ist das alles sehr verwirrend was da gerade abgeht. Kann auch sein das man Emenike als Druckmittel gegen Benfica benutzt in dem sinne von: wir sind nicht auf cardozo angewiesen wir können unsere Millionen auvh wo anders ausgeben.

Grund dafür ist das die Fener Funktionäre und die von Benfica schon seid knapp 2 Monaten am verhandeln sibd uns sich noch nicht einigen konnten.

In den türkischen Medien wird zumindest erwähnt das Emenike wieder gerne für Fener spielen würde und das Ersun Yanal (Trainer) lieber Emenike in seiner Mannschaft sehen will da dieser besser zum System passen würde.

25_Hart_25
24.05.2014, 13:07
Fener wurde mit 9 Punkten Unterschied zum zweiten Galatasaray Meister. Die 19 Meisterschaft :)

Vor ca. 1 Woche hat man der Börse mitgeteilt, das man mit Diego verhandelt. Bislang ist noch nichts rausgekommen. Diego ist ablosefrei zu haben jedoch machen mir seine Gehaltsvorstellungen etwas angst.

Zusätzlich nervt die Ausländerreglung in der Türkei. Man darf 5 Ausländer auf dem Feld und 3 Ausländer auf der Bank haben.

Alves
Yobo
Kadlec
Baroni
Meireles
Holmen
Sow
Kuyt
Emenike
Webo
Stoch ( ausgeliehen)
Krasic (ausgeliehen)
Diego (eventuell)

Ich gehe starm davon aus, dass Krasic, Webo, Yobo, Kadlec, Holmen und Baroni die Mannschaft verlassen werden. Zudem hoffe ich sehr das man sich mit Kuyt trennt. Irgendwie alles zu kompliziert bislang

----------------------Volkan---------------
Gökhan----Egemen--Alves----Caner
------------Meireles----Topal-----------
--------------------Diego-----------------
Kuyt---------Emenike------------Sow

So wären es 6 Ausländer in der Startelf.