Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sondermodelle in die Vitrine?
Number_1
10.12.2009, 17:11
Hey Leute,
mich würd mal interessieren was ihr mit Sondermodellen von Bundesligaprofis macht ???
Kauft ihr sie zum sammeln für die Vitrine oder kauft ihr sie zum spielen ???
Ich persölich habe mir jetzt ein Sondermodell zugelegt und hoffe, das ich es bald per Post bekomme ;).
Ich werde damit spielen und freue mich schon riesig auf ein Paar, was man im Geschäft nicht Kaufen kann :) !!!!!
Chalkias
10.12.2009, 17:15
Leg sie in die Vitrine:rolleyes:
Ist doch Schnurzegal was du damit machst...
Kommt drauf an.
Wenn ein Autogramm drauf ist und der HS eh schon abgenutzt ist würd ich nicht damit spielen.
Naja die Frage stellt sich bei mir eh nicht, da es eher wenige Profis gibt mit meiner HS-Größe - zumindest in der BL.
Hab auch ein Enke-Sondermodell bei mir, würd ich nie zu einem Spiel oder so anziehen, aus oben genannten Gründen.
Ich hab aber mal ein Sondermodell (über Umwege) 'direkt' von Lukas Kruse abgekauft, weil das Modell so gut war und er meine Größe hatte.
Also habs gekauft um damit zu spielen.
Ich als HS Sammler würd nie damit Spielen.Habe selber um die 10-15 Paar.Ich mache aber einen unterschied zwischen Stangenmodell unsigniert und Sondermodellen/bzw. Signierten HS.Ich find die Stangenteile langweilig,kommen deshalb nicht an meine Wand.Signierte Profi HS dagegen schon.Ist ein sehr nettes kleines Hobby wo man sich tag für tag erfreuen kann wenn man seine Schätze sieht :)
reneadlerfan93
10.12.2009, 18:08
Ich als HS Sammler würd nie damit Spielen.Habe selber um die 10-15 Paar.Ich mache aber einen unterschied zwischen Stangenmodell unsigniert und Sondermodellen/bzw. Signierten HS.Ich find die Stangenteile langweilig,kommen deshalb nicht an meine Wand.Signierte Profi HS dagegen schon.Ist ein sehr nettes kleines Hobby wo man sich tag für tag erfreuen kann wenn man seine Schätze sieht :)
stimmt, so mache ich es auch :)
es macht mich halt total glücklich zu sehen, dass ich ein Paar was sicherlich irgendwo begrenzt ist von dem Keeper zu besitzen:D
Fußballspezialist
10.12.2009, 20:56
Ich würde auch niemals einen Handschuh von einem Profi anziehen. Für mich ist das ein Sammlerstück, was man sich gut aufbewahren sollte. Ich habe leider nicht viele Modelle, aber die Modelle, die ich habe, würde ich nie tragen.
Man kann froh sein, wenn man Handschuhe von einem Profi bekommt, da muss man die Handschuhe doch nicht kaputtspielen und dann wegwerfen.
Believer
10.12.2009, 21:02
Nur eine dezente Anmerkung: Müsst ihr dazu wirklich einen komplett neuen Thread aufmachen?
Wenn schon so viel über die Profimodelle diskutiert wird, dann haltet das bitte in Grenzen. Ich will keine Spielverderberin sein, aber ein Thread zu diesem Thema, der eh nicht mehr als ~ 10 Antworten verlangt, ist doch nicht unbedingt lebensnotwendig, oder?