Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausrüstung vom Verein
Torhütchen
12.12.2009, 13:37
Hi,
meine Ausrüstung die mir vom Verein gestellt wird (Trikot Hose) sieht aus als hätte man die Sachen in der Mülltonne gefunden. Sie stinken und sehen so aus als ob sie aus dem 3. Jahrhundert stammen. Aber mein Verein lässt mich nicht in meinem Trikot spielen.
Was soll ich da machen?
Verein wechseln, protestieren, mit dem Vorstand reden, evtl ein anderes Trikot kaufen,...
Sag das du mit dem Zeug nicht spielst.
Torhütchen
12.12.2009, 13:56
Verein wechseln aus 2 Gründen nicht:
1. Nur wegen einem Trikot wechseln? Ich doch nicht den Verein Heiß ich etwa C. Ronaldo:D
2. Es gibt hier nur noch einen guten Verein in der Gegend und das ist unser Erzrivale. Da wird ich nie hingehen.
Ein anderes Trikot kaufen:
Ich wollte mal mit meinem Trikot spielen. Daraufhin konnt ich mir erstmal was anhören.
Wie soll ich protestieren?
Chalkias
12.12.2009, 13:57
Echt peinlich für deinen Verein. Sprich mit den Verantwortlichen, insbesondere deinem Trainer und schildere ihnen deine Problematik. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies so durchgehen kann. Da krieg ich so einen Hals...:mad:
Titan Kahn
12.12.2009, 13:59
Verein wechseln, protestieren, mit dem Vorstand reden, evtl ein anderes Trikot kaufen,...
würde es erst auch nochmal auf der verbalen Ebene versuchen und anbieten, dass du mit deinem eigenen Trikot spielen würdest und dadurch für den Verein keine Neukosten auftreten oder wenns so halt nicht klappen sollte, dann halt erstmal weigern mit den Sachen zu spielen und zur Not mit Vereinswechsel drohen ;)
aber warum sollte der Verein das verweigern ? Das erschliest sich mir nicht so ganz... der Verein hat doch keine zusätzlichen Kosten... ?
Torhütchen
12.12.2009, 14:00
Du müsstest mich mal in dem Trikot und in der Hose sehen. Viel zu groß alles.:mad:
Wünschte ich hätte ein Nike Park II. Aber das wird wohl nicht in Erfüllung gehen:(
edit: Titan Kahn ich weiß auch nicht warummir mein Trainer dies verboten hat. Vielleicht weil nicht der Vereinsname drauf stand.
killa_keeper
12.12.2009, 14:07
dann kauf doch eins und lass dein Vereinsname draufflocken
Torhütchen
12.12.2009, 14:11
Aber dann meckert mein Trainer bestimmt das ich eins von Nike und die andern eins von hummels haben.
pascal_s
12.12.2009, 14:12
eben kauf dir doch eins das identisch mit demjetzigen aussieht und lass vereinsnamen und nr draufflocken und sag das du dem verein das sponsorst :-D
Schnapper82
12.12.2009, 14:15
Hallo, schaue dazu einfach mal in diesen (http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=60195) oder diesen (http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=62194&highlight=Verein) Thread!