PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stechender Schmerz in der Schulter



NicKühni
12.12.2009, 23:06
servus leute,
da ich in der sufu nichts gefunden habe, mache ich jetzt mal ein neues thema auf! (falls es doch schon eins gibt, einfach schliesen!)

wir hatten heute ein hallenturnier, und direkt nach dem finale(welches wir verloren haben), verspürte ich einen stechenden schmerz in der schulter, wenn ich meinen kopf bewege! Der schmerz hält immer noch an, und ich weiß nicht was das sein könnte, wenn nich meinen kopf nach hinten oder zur seite beweg, wird der schmerz unerträglich!

hat jemand von euch vielleicht ne ahnung, was das sein könnte?, ich will nämlich nicht gleich wieder zum arzt rennen (auch wenns eigentlich besser wäre)!

mfg NicKühni

Bela.B
12.12.2009, 23:29
hat jemand von euch vielleicht ne ahnung, was das sein könnte?, ich will nämlich nicht gleich wieder zum arzt rennen (auch wenns eigentlich besser wäre)!

mfg NicKühni

Wir wollen hier ungern mutmaßen, denn wir sind keine Ärzte und selbst wenn, wäre es meiner Ansicht fahrlässig Ferndiagnosen aufzustellen.
Du musst selbst entscheiden, wie stark die Schmerzen sind un dob du es für nötig hälst, einen Arzt aufzusuchen.
Generell gilt wie immer: Lieber ein Besuch zu viel als zu wenig.

Paulianer
12.12.2009, 23:31
Ab zum Arzt. Wenn du eine Diagnose hast, eröffne ich den Thread gerne wieder.