PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torwart (24) sucht Kollegen zum gemeinsamen (Technik-) Training in Köln

Scho85
16.12.2009, 22:40
Hallo zusammen,

ich bin recht frisch in eurem tollen Forum, lese seit einigen Wochen sehr interessiert mit und melde mich nun erstmals zu Wort.
Ich habe in meiner Jugend lange im Tor gestanden, nach einer Feldspieler- und einer kompletten Fußballpause habe ich im Herbst die Rückkehr zwischen die Pfosten gewagt. Spiele nun meine erste TW-Saison im Seniorenbereich und habe das leidige Problem, dass es an einem TWT mangelt. Nachdem ich mir bisher meine Torwartfähigkeiten autodidaktisch und ohne jegliche Anleitung angeeignet habe, versuche ich diese nun mit Literatur und Videos zu den verschiedenen Techniken zu unterfüttern. Aktuell lese ich sehr aufmerksam Leiterts „Kunst des Torwartspiels - die 7 Prinzipien der Meister“ und verbringe Stunden auf youtube um TW-spezifische Clips zu orten.

Ich suche einen gleichgesinnten, engagierten, ambitionierten TW, der in Köln Bock hat, außerhalb eines Vereins ein anständiges TW-Training aufzuziehen. Wie man das im Einzelnen umsetzen kann, sollten wir uns zusammen überlegen, wenn es soweit ist; ein paar Ideen habe ich schon ;-)

Wer sich angesprochen fühlt oder Fragen hat, kann sich ja mal melden.
Grüße,
Philipp

Größe: 1,85m
Gewicht: 87 kg
Aktueller Verein: SG Neukirchen (Kreisliga C, Kreis Neuss)
visiere Verbesserungen an in: Beinarbeit, Abrolltechnik, Flankenspiel
Kontaktmöglichkeiten: , ICQ 203743259 phschommartz(at)onlinehome.de

Mondy
17.12.2009, 14:30
Hast PN!:)