PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Belag des Uhlsport Ergonomic



Juniorkatze
19.12.2009, 15:40
Hallo Ich habe mal eine frage bezüglich des Belags von Uhlsport. Ich habe dieses Jahr zum ersten mal einen Uhlsport Handschuh gekauft. Der Belag hat eine super Abriebfestigkeit und jetzt wollte ich wissen ob des bei allen Uhlsport Modellen so ist. Ich habe den Uhlsport ergonomig soft. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis.

killa_keeper
19.12.2009, 15:43
Also normalerweise hat ein Soft Belag keine so gute Abriebfestigkeit. Wenn die allerdings bei dir shcon gut ist, lässt das auf eine sehr gute Technik schließen. So gesehen wirst du mit keinem Uhlsportbelag Probleme mit dem Abrieb bekommen, da eigentlich der Supersoft gleichviel Abrieb wie der Soft hat und der Absolutgrip deutlich weniger.

Payer
19.12.2009, 17:28
Bei Supersoft ist der Abrieb schon groß.Deshalb ist er ein wenig billiger als der AbsolutGrip.Den beim AG hast du Ewigkeiten guten Grip und der Abrieb ist sehr gering.Trage schon seit drei Monaten meinen AbsolutGrip und dieser hat kaum Abriebspuren.

Manuel
19.12.2009, 18:12
Wundert mich, dass der Soft-Belag bei dir wenig Abrieb hat, dann musst du (wie oben schon geschrieben) eine wirklich gute Technik beim Landen haben, oder zumindest eine sehr Handschuhschohnende. ;)

Der "Topbelag" von Uhlsport, der AbsolutGrip ist noch abriebfester als die Soft-Beläge.

Also falls du nun mit dem Gedanken spielst dir so einen "guten" Handschuh von Uhlsport zu holen musst du dir da keine Sorgen machen.