Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bester Keeper der Regionalliga Nord - Vorrunde - Der Vote!
Die Wahlen zum Torwart-Award 2009/10:
Die Wahlen zum besten Keeper der Hin- und Rückserie der RL Süd, West und Nord finden exklusiv im Forum statt. Die Modalitäten bleiben die gleichen.
Die Wahlen zum besten Keeper der 2. und 3. Liga gibt es wie gewohnt auf torwart.de in den kommenden Tagen!
Ich finde dass man diesen Vote nicht wirklich ernst nehmen kann, da kaum einer alle Keeper kennt. Ich zu meinem Teil habe Hitz gewählt, weil ich schon am meisten von ihm gehört habe.
Titan Kahn94
05.01.2010, 02:39
Hitz & Pentke haben sehr stark gehalten!
Ich finde dass man diesen Vote nicht wirklich ernst nehmen kann, da kaum einer alle Keeper kennt. Ich zu meinem Teil habe Hitz gewählt, weil ich schon am meisten von ihm gehört habe.
Naja, aber eigentlich kann man danach ja auch nicht wählen, sondern man müsste sich über alle zur Wahl zur Verfügung stehende Keeper von der Leistung überzeugen, schwer möglich.
Und man soll ja nach Leistung voten und nicht ob man von einem Torwart gehört hat.
Und in der Regel kennt man die dritten Torhüter der BL-ligisten eh besser.
Deshalb sollte man diese Wahl nicht ernst nehmen, wie du es gesagt hast.
Das liegt aber nicht daran, dass Tw.de eine schlechte Idee mit solchen Umfragen hat, im Gegenteil, die Idee ist gut, leider haben nicht nur zu wenig Leute ein Überblick , aber dann stimmen eben nur 15 statt 30 Leute mit.
Ich habe lieber 15 objektive Votes, als 30 subjektive.
Das Hauptproblem, ist wie gesagt, dass einfach mal so abgestimmt wird, man guckt welchen Namen man kennt und fertig.
Ich weiss nur, dass Horvat gut war, habe aber zu wenig Vergleiche.
Also Hitz habe ich auch schon gegen SVW im VW-Pokal vor der Saison gesehen.