PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Casillas' Torwarttrikot bei EM 2008

Rudi
01.01.2010, 17:16
Hi Leute,

ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dem Torwarttrikot von Spanien von Casillas

im Torwart.de Shop gibt es leider nur die Version OHNE Spanien-Logo ! :-(

daher meine Frage:

Wo könnte ich dieses Trikot her bekommen (MIT Spanien-Logo und orig. Beflockung)

Vielen Dank an alle die Antworten !!!!!!!!

Gismo
01.01.2010, 18:17
Angaben zu Größe und Lang.- oder Kurzarm würden helfen.

Rudi
02.01.2010, 18:20
Größe. XL

Kurzarm !

Braubo
02.01.2010, 20:07
Guck doch einfach mal in Internet-shops.
Aber wieso soll das denn überhaupt mit Spanienlogo sein. Im Spiel kannst du das dann doch gar nicht tragen?

okin
02.01.2010, 20:15
Guck doch einfach mal in Internet-shops.
Aber wieso soll das denn überhaupt mit Spanienlogo sein. Im Spiel kannst du das dann doch gar nicht tragen?
Vielleich will er das sammeln,oder er trägt es im Training....naja ist doch eigendlich egal.

Und @ Rudi du kannst auch im Marktplatz einen Thread eröffnen.
Möglicherweise hat es jemand und will es loswerden,fragen kostet ja nichts:)

typho
02.01.2010, 20:39
Davon abgesehen kann man das in unteren Ligen auch locker in Punktspielen tragen, hab damals in unserer zweiten auch ein Chelsea Trikot zu Spielen getragen, hat niemanden interessiert.

okin
02.01.2010, 20:43
Davon abgesehen kann man das in unteren Ligen auch locker in Punktspielen tragen, hab damals in unserer zweiten auch ein Chelsea Trikot zu Spielen getragen, hat niemanden interessiert.
Ja Mr. Chech
Wenn der Schiedsrichter es nicht so ernst nimm.
Hauptsache der Torwart unterscheidet sich von den anderen.

typho
02.01.2010, 21:25
Ich glaub, es geht weniger um den Schiedsrichter, als um die Verantwortlichen des Vereins. Dem Schiri kann es ja egal sein, was auf den Trikots draufsteht.

Luke
02.01.2010, 22:13
Ich glaub, es geht weniger um den Schiedsrichter, als um die Verantwortlichen des Vereins. Dem Schiri kann es ja egal sein, was auf den Trikots draufsteht.

Richtig... naja meistens, klar Ausnahmen gibt es immer, doch die sind eher selten...

Mir persönlich gefällt ein Trikot von den Profis mit Profiaufdruck höchstens in der Freizeit, im Spiel nicht so...

typho
03.01.2010, 05:43
Es gibt halt leider viel zu viele Trikots, die es ohne Profivereinsdruck nicht zu kaufen gibt. Merke ich immer wieder.

Aber back to topic, es sollte jetzt nicht so schwer sein dieses Trikot zu finden. Einfach mal googlen, auch auf englisch. Meistens kann man da aus Deutschland via Paypal auch locker bestellen.