PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schmerzen im Oberschenkel bzw. in der Leistengegend

typho
06.01.2010, 06:49
Hallo, ich habe seite vorgestern abend nach unserem Training starke Schmerzen im Leistenbereich. Wir haben unser Auftakttraining in 20cm hohem Schnee gemacht, das Einlaufen war da schon sehr anstrengend, doch eigentlich schmerzfrei, auch das darauffolgende Trainingsspiel war eigentlich kein Problem. Erst auf dem Heimweg habe ich gemerkt, dass mir bei jedem Schritt die Leistengegend am rechten Bein weh tut. Gestern wurde es dann noch schlimmer, Treppen steigen wurde zur Qual. Mein Trainer meinte, ich soll versuchen mitzumachen und ordentlich dehnen. Doch beim gestrigen Trainingsspiel nach der Laufeinheit habe ich gemerkt, dass auch das Dehnen nicht viel bringt. Beim Schießen, Springen und bei den Antritten hat es geschmerzt. Jetzt setze ich erstmal ein paar Tage aus.

Hat jemand von euch eine Ahnung, wie man solche Schmerzen behandeln kann? Sobald ich versuche das Bein mehr als 10cm hochzuheben, ist die Schmerzgrenze erreicht.

Steffen
06.01.2010, 07:03
Wie sollen wir Dir helfen, wenn wir nicht wissen, was Du hast?

Da hilft nur eins: Ab zum Doc... denn von Harmlos bis gefährlich fällt mir alles ein, und alles wird anders behandelt...