PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abbildungen im torwart.de-Shop



Torhütchen
10.01.2010, 18:20
Ich wollte mir gerade ein paar neue Stuzenstrümpfe zulegen und ich bin jetzt ein bisschen verwirrt da die Abbildungen keine Fotos sind und ich mir irgendwie nicht richtig etwas darunter vorstellen kann wie die Stutzen nun aussehen und das vielleicht anderen auch so geht, wollte ich fragen ob man nicht Fotos in den Shop integrieren könnte.

Luke
10.01.2010, 18:29
Ich glaube, das geht bei manchen Artikeln einfach aus organisatorischen Gründen nicht (Herstellerbilder oder so), du kannst ja mal dein Problem posten, also welchen Stutzen du meinst, vielleicht haben User ein originialbild am PC...

Torhütchen
10.01.2010, 18:31
Naja, eigentlich ist das bei allen Stutzen so und so weiß ich nicht für welchen ich mich entscheiden soll und da dachte ich mir das Fotos da helfen...

konsti
10.01.2010, 19:12
Du markierst den Namen der Stutzen, drückst strg+c, gehst auf google, drückst strg+v drückst auf Bilder und suchen - fertig ist das Meisterstück !

Zicros
16.07.2010, 22:44
Du markierst den Namen der Stutzen, drückst strg+c, gehst auf google, drückst strg+v drückst auf Bilder und suchen - fertig ist das Meisterstück !
this !
Ein bisschen eigeninitiative zeigen müsste man dann ja doch schon :p

Luke
17.07.2010, 07:22
Zicros, der Beitrag ist über ein halbes Jahr alt, sinnfrei darauf zu antworten ;)