Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torwart-Award 3. Liga - Interaktives Interview mit Darius Kampa
Torwart-Award 3.Liga: Darius Kampa Nummer eins!
http://www.torwart.de/3-Liga-2009-10.4583.0.html
Vielfach gewünscht, gibt es nun wieder die Möglichkeit im Rahmen des Torwart-Awards Fragen an Darius Kampa zu stellen. Wir werden einige eurer Vorschläge auswählen und Kampa diese dann im Rahmen eines Interviews stellen.
Wir bitten um Eure Vorschläge!
Bis wann haben wir denn Zeit uns gescheite Fragen zu überlegen.:)
Habt ihr ein ungefähres Zeitlimit?
Bis wann haben wir denn Zeit uns gescheite Fragen zu überlegen.:)
Habt ihr ein ungefähres Zeitlimit?
Zeitlimit ist schwierig, am besten so bald wie möglich.
Gar keine Fragen? Ihr hattet euch doch immer interaktive Interviews gewünscht!?
Paulianer
17.01.2010, 13:53
- Wie oft hast du Torwarttraining und wo liegen die Schwerpunkte?
- Worauf legst du bei deinem Arbeitsmaterial - den Handschuhen - besonderen Wert?
"Du hast bereits in allen 3 Profiligen in Deutschland gespielt. Wo liegen die Unterschiede zwischen Liga 1, 2 und 3 und ändert sich für den Torhüter dadurch etwas?"
Folgende Frage kann man noch unformulieren:
Bei Graz bist du gar nicht zum Zuge gekommen. Bereuhst du den Wechsel? (und was waren die Ursachen, dass es nicht so geklaptt hat).
(Ich werde weiter überlegen)
Jetzt fälls mir ein: er war ja ein halbes Jahr in Ungarn:
Man kann fragen, wie es zu dem Wechsel nach Ungarn gekommen ist, ob es nach der Zeit in Gladbach keine bessere Alternative gab und wie er das Niveau der ungarischen Liga einschätzt.
- Was ist für Dich im Spiel bei den Paraden und anderen Torwart Techniken ein absolutes No-Go?
- Worin denkst Du, liegen deine Stärken und wie haben sich diese durch das Training verändert?
- Welche Übung im Training magst Du nicht gern, und welches ist deine Lieblingsübung?
- Du hattest viele verschiedene Trainer, insbesondere Torwarttrainer. Welche Unterschiede gab es, nur in Beispielen, bei deren Trainingsmethoden und welcher Trainer war bisher derjenige, wo Du um meisten aus dem Training herausgezogen hast? Warum?
- Gibt es etwas, was deinen Torwarttrainer auf die Palme bringt?
goalkeeper 22
17.01.2010, 18:08
-Wie motivierst du dich vor einem Spiel oder Training?
philippbcw
17.01.2010, 18:17
- welche rituale hast du vor oder unterm dem spiel?
( weiß nicht ob goalkeeper 22 das selbe gemeint hat)
-mit welchem alter bist du ins Tor gekommen und wieso bist du ins Tor gegangen
-wie und in welchem alter hat man dich entdeckt
NicKühni
17.01.2010, 18:31
- Welche Tipps hast du für Jugendtorhüter?
Ist doch nun einiges zusammen gekommen, danke! Bis Ende der Woche könnt ihr euch noch was überlegen.
South-West Boy
19.01.2010, 18:41
Was planst du nach deiner Karriere als Profifußballer, könntest du dir vorstellen als Torwarttrainer o.ä. zu arbeiten?
- Worauf legst du bei deinem Arbeitsmaterial - den Handschuhen - besonderen Wert?
Zusätzlich dazu könte man auch nach dem Handshuhverschleiß fragen.
Believer
25.01.2010, 13:59
Leider habe ich diesen Thread erst zu spät entdeckt. Ich hätte mich (natürlich wird ein bestimmter jemand sagen ;)) für die Ernährung interessiert. Ob er eben besonderen Wert auf eine Ernährung legt und ob bei ihm nach dem Training etwas speziellles auf den Teller kommt z.B.. :)
http://www.torwart.de/Haching-D-Kampa.4629.0.html
Die meisten Fragen von euch konnten gut integriert werden!
Gutes Interview und sind wirklich viele Fragen von Usern drin:).