PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das ultimative Offiziersmesser

Paulianer
13.01.2010, 20:45
http://www.amazon.de/Wenger-Schweizer-Offiziersmesser-Messer-Schatulle/dp/B000R0JDSI/ref=cm_cr_pr_product_top

Der Wahnsinn! :) Lest euch mal die Rezensionen durch. Whahahaha!

Schnapper82
13.01.2010, 20:51
Wie geil...

NicKühni
13.01.2010, 20:53
Des Ding will ich haben! :D

Damit kann man glaub ich sogar ein komplett Auto zerlegen, so wie des Aussieht!

Believer
13.01.2010, 20:54
*lachend auf dem Boden roll*

... sorry... ich kann... einfach nicht... sprechen. :D

Paulianer
13.01.2010, 20:57
Der Warp-Antrieb soll echt überzeugend sein. Nur die Stützräder sind wohl leider mangelhaft.

Kenji 101
13.01.2010, 21:03
Da sieht selbst der gute Edward alt aus. :D

LG

NicKühni
13.01.2010, 21:09
Ist ne Bierzapfanlage auch mit enthalten? :) :p

janik
13.01.2010, 21:12
*lachend auf dem Boden roll*

... sorry... ich kann... einfach nicht... sprechen. :D

Du würdest am liebsten ne Schuh ausspuck Maschiene haben *lach* :D

Geiles Teil das Messer , aber sieht Ein Bischen komisch aus ;):D

Paulianer
13.01.2010, 21:13
Ist ne Bierzapfanlage auch mit enthalten? :) :p

Selbstverständlich, das Ding kann alles und braut dir sogar das Bier.

janik
13.01.2010, 21:15
Selbstverständlich, das Ding kann alles und braut dir sogar das Bier.

Gibts da auch ne Toilette ? :D

Wiegt nur 1,4 KG und hat 140 oder mehr Funktionen :eek:

Paulianer
13.01.2010, 21:19
Eine Toilette gibt es auch, aber der Abzug ist leider relativ schwach, habe ich gelesen.

Believer
13.01.2010, 21:19
Gib es zu: Jetzt bist du doch am Überlegen, stimmt's? :D

Marius
13.01.2010, 21:21
HAHAHA Pauli, so en Ding hat ich gestern erst in der Hand.
Da kannste echt alles mit machen...Nur leider viel zu schwer und total unpraktisch...

Aber bei Amazon gibts TIEFPREISGARANTIE!!! KAUFEN!!!
(upps Fremdwerbung)

@LUKE:
Wenn du das DING hast, dann überlebst du das Camp...muhaha

Adri
13.01.2010, 21:23
Oh Man :D
Damit kannst du schon was anfangen, ich beneide die Leute die das gemacht haben :p :cool:

janik
13.01.2010, 21:23
Eine Toilette gibt es auch, aber der Abzug ist leider relativ schwach, habe ich gelesen.

Aber du bist nicht in dem Ding drin , oder? :D

NicKühni
13.01.2010, 21:24
Oh Man :D
Damit kannst du schon was anfangen, ich beneide die Leute die das gemacht haben :p :cool:

Ich glaub den Leuten war einfach nur Langweilig, oder Sie waren Stockbetrunken! :D
Des Ding hat doch keinen Sinn, wer braucht sowas? :D

Adri
13.01.2010, 21:25
Ich glaub den Leuten war einfach nur Langweilig, oder Sie waren Stockbetrunken! :D
Des Ding hat doch keinen Sinn, wer braucht sowas? :D

Ich :p, vorallem passt es doch so leicht in die Hosentasche und man kann es überall hin mitnehmen :rolleyes:

Kenji 101
13.01.2010, 21:26
Habe mir mal die Rezensionen durchgelesen und bin zu dem Schluss gekommen, dass dieses Messer nicht für mich in Frage kommt.

Die Möglichkeit, andere Geräte via Bluetooth zu kontaktieren, ist nicht gegeben. Touchscreen ist sicherlich nett und die Applikationen sowieso, jedoch stimmt das Verhältnis nicht, leider.

LG

Paulianer
13.01.2010, 21:26
Das Messer gibt es echt, nicht dass hier jemand vom Gegenteil ausgeht :)

NicKühni
13.01.2010, 21:27
Ich legs mir uns Tor! Vllt bringt das was! Damit könnte ich z.B. das Tor zumauern! ;) :D

Marius
13.01.2010, 21:55
Ich legs mir uns Tor! Vllt bringt das was! Damit könnte ich z.B. das Tor zumauern! ;) :D

Zumauern nicht, aber auseinanderbauen.

The Transporter
13.01.2010, 22:13
Das Ding ist ja fast so gut wie das Handy das Kaffee kochen kann.:D

Steffen
14.01.2010, 09:00
Moment, das Ding hat einen Schutzschildgenerator, der auch Luft Boden Raketen stand hält.
Einfach ausfahren und das Tor ist zu.

Ich habe das Modell studiert und glaube, man kann mit dem Anti Grav Hebelift sicherlich auch den Linearbeschleuniger auf Trapp bringen, so daß man anstelle den Abschlag mit dem Füssen zu machen, über das Messer den Ball sicherlich durch diese Railgun abfeuern kann.
Dank des eingebauten Lenkraketenziellasers, der leider ein wenig zuviel der schwachen Akku Leistung abzieht, kann man hochpräzise Bälle an den Mann bringen, in der Hoffnung, daß dieser einen Ball der mit Hypersonic Geschwindigkeit ankommt, auch verarbeiten kann.
Es ist leider nur scher, den kleinen Fusionsreaktor dauerhaft in Betrieb zu halten, da man dafür den Korkenzieher im Winkel von 0,65° aufgeklappt halten muss, was durch den Federmechanismus der Zieleinrichtung erschwert wird, und gleichzeitig, dan Mechanismus der Railgun ein wenig blockiert.
Man gewöhnt sich aber schnell daran.

Sehr witzing hingegen sind die in der Notfall Kapsel eingebauten Tretminen. Wenn man bedenkt, das dieses Schweizer Messer sich nicht an die Genfer Konventionen damit hält, wird klar, warum diese so gut versteckt eingebaut wurden, und sicherlich bei der Überarbeitung des Messer nach den Prä-Angolanischen Bürgerkriegen und dem Krieg in Jugoslawien schlicht vergessen, bzw. übersehen wurden. Man findet diese hinter der Abdeckung des UmkehrOsmose Trinkwasserfilters, und nicht wie die Nebel und Blendgranaten im PZA2 gesichterten eingebauten faltbaren Waffenschrank.

Ich verstehe nur nicht, warum man abgelehnt hat, die Rheinmetall Glattrohrkanone einzubauen. Diese wurde aufgrund der Zwischenfälle in Kuwait nicht mehr eingebaut und das Messer so offensichtlich "entmilitarisiert", da es bei Konflikten unter Pfadfindern und Campern immer wieder zu Problemen bei der Munitionsbeschaffung für dieses Werkzeug gab. Am Golf von Kuwait hingegen haben die Infantristen lange auf diese Sache geschworen, konnte man so mal rasch ein ganzes Battalion Panzer aus der Hosentasche zaubern, was die ungeahnte Schlagkraft der US Bodentruppen begründete. Es lag also nicht am Kampfpanzer der US Streitkräfte, sondern am Taschenmesser der Schweizer.

Im übrigen finde ich das man mit der entmilitarisierung ruhig auch hätte die ausklappbare Waschmaschine auf den neusten Stand bringen können. 4 Programme ohne Kaltwasserwaschprogramm und nur 800 U/min Schleuderdrehzahl sind weder dem OutDoor Einsatz gerecht, noch zeitgemäß. Auch der zusätzliche Wäschetrockner, den man hinter der hydraulischen Schrottpresse etwas kompliziert ausklappen kann, hätte anstelle Abluft zu einem Kondenstrockner aufgerüstet werden können. Es ist widerlich, wenn beim Wäschetrocknen das Zelt immer innen so feucht wird, weil die feuchte Trocknerluft einfach ins Zelt geblasen wird.

Zudem ist das aus dem Seitenteil neben der Pinzette und OP-Tisch ausziehbare Festzelt vielleicht für Gruppenreisen und Veranstaltungen gut geeignet, gefreut hätte ich mich, wenn man neben dem Zahnstocher und der Benzintankstelle auf der anderen Seite hier das Ausziehbare VierMannzelt beibehalten hätte, anstelle den Raum dafür für die Blödsinnige Ölabtrennkette Alaska zu verwenden. Diese braucht man einfach zu selten, auch wenn im Zuge der Vergangenheit einige Aktivisten zum Eindämmen von Ölteppichen dies gefordert haben. Ich fand das kleinere Zelt viel wichtiger und nützlicher.

Übrigens gibt es auch tolles: Die Diamant Kreissäge wurde zugunsten des kleinen Hochleistungs Fisionsschneider aufgegeben, ein sehr sinnvoller Schritt, und der Hochleistungsbaster von BlastTech wurde auf den aktuellen imperialen Standard gehoben. Leider ist nur eine violette Energiezelle für das Lichtschwert verbaut, ein grüner, genosianischer Energiekristall wäre netter gewesen, war aber wohl zu teuer. Allerdings ist die Arretierung der Lichtschwertklinge, die ja auch einklappbar ist, etwas unglücklich und klemmt ab und an.

Trotzdem: Ein geiles Allzweckwerkzeug und dank der Ausklappbaren Kfz-Werkstatt ist man selbst auf der Rallye Paries Dakar immer mit voller Ausstattung unterwegs, denn dank der vielen Leserbriefe konnte sogar das komplette Versorgungs und Technikteam in der Ausklappbaren Zentrale untergebracht werden.
Dafür musste zwar die Einheit SWAT aufgegeben werden, was aber dank des Ingram Protonentorpedowerfers zu verschmerzen ist.

Doro
14.01.2010, 17:44
Hast du das Teil schon ins Torwarttraining eingebaut? Gibst dann im Camp eine Station damit?

Papst84
08.04.2010, 13:14
Das ist echt der Hammer, die Bilder sind auch nicht von schlechten Eltern.

Ja es gibt Sie noch:
"Dinge die die Welt nicht braucht" :D