PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nike GK Confidence



Steven
16.01.2010, 12:39
Hier ein neuer HS aus der 2010 Kollektion:
http://s12.directupload.net/images/100116/b6a3b7es.jpg

Material:
Vorgeformte Bio-Align-Technologie bringen die Finger in Greifposition und verringern die Belastung für die Hände
Abgesetzte 6 mm dicke Kontaktschaumsegmente an der Handfläche absorbieren den Aufprall und verbessern Flexibilität, Griff und Kontrolle
3-Wege-Mikroanpassung für individuelle Passform an den Fingerspitzen, der Handfläche und dem Handgelenk
Material: 46% Latex/32% Polyester/12% Silikon/10% Neopren


Preis: 100€

Edwin Van der Sar
16.01.2010, 13:18
Naja er schaut ja ganz gut aus, nur der Preis ist mir ein bisschen zu hoch, aber der Preis war ja zu erwarten. Sein Vorgänger war kein Stück billiger.

Steven
16.01.2010, 13:43
Oh ja, der Preis ist ein großes Manko..

okin
16.01.2010, 13:51
Im Grunde ist der Handschuh doch genau der gleiche wie sein Vorgänger
http://www.torwartforum.de/shop/grafiken/artikel/grafiken/torwarthandschuhe/08/NGS0207-071_m.jpg

Trotzdem sprich mich das Design mehr an.
Jedoch werde ich mir den Handschuh nie Kaufen können/wollen,weil der Preis für mich zu hoch ist.

Edwin Van der Sar
16.01.2010, 13:52
Im Grunde ist der Handschuh doch genau der gleiche wie sein Vorgänger
http://www.torwartforum.de/shop/grafiken/artikel/grafiken/torwarthandschuhe/08/NGS0207-071_m.jpg


Bis auf die Farbe hat sich da nichts geändert da hast du Recht. Aber neue Farben sind immer gut ;).

Steven
16.01.2010, 13:55
Mir gefällt das Schwarz-Weiße mehr als Gelb-Schwarz..

Herzlichen Glückwunsch für den 100. Beitrag, Edwin

okin
16.01.2010, 14:05
Mir gefällt das Schwarz-Weiße mehr als Gelb-Schwarz..

Herzlichen Glückwunsch für den 100. Beitrag, Edwin
Jap sieht irgendwie,edler aus.

Und in natura sieht der auch super aus


http://ais.badische-zeitung.de/piece/01/72/ce/3e/24301118.jpg

Ist nicht das Modell von dem wir reden,aber das selbe Design.



Edit:
Schaut mal hier:http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=66030

Dort kann man über die gesamte 2010er Kollektion diskutiert werden.

Edwin Van der Sar
16.01.2010, 15:03
Mir gefällt das Schwarz-Weiße mehr als Gelb-Schwarz..

Herzlichen Glückwunsch für den 100. Beitrag, Edwin

Dankeschön ;).
Finde das Schwarz-Weiß Design auch besser.





Edit:
Schaut mal hier:http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=66030

Dort kann man über die gesamte 2010er Kollektion diskutiert werden.

Okin du hast zwar recht, man kann da über die 010er Kollektion diskutieren, aber fast jeder HS hat einen eigenen Thread, sowie jetzt der 010er Confidence.;)

MKM
19.06.2010, 03:42
Kann nur sagen ein Top HS in allen Bereichen habe mir nun die neue Update Version (siehe Avatar) bestellt und freue mich auf die Lieferung mit dem oberen Design habe ich auch beste Erfahrungen gemacht. Da ich in allen Vereinen bis jetzt seit der B-Jugend die Handschuhe bezahlt bekomme macht der Preis mir nichts aus.

Aber kann den HS auch an alle empfehlen die es selber zahlen müssten ein Top Preis Leistungsverhältnis muss hinzufügen spiele seit 2005 mit Nike davor Reusch, Uhlsport, Adidas und Puma aber bei Nike bewunder ich die geniale Belageigenschaften a.) Super Griffig b.) Klasse Aufpralldämpfung und c.) Sehr lange Lebenszeiten. Wobei ich Jährlich in der Regel 6 bis 8 Paar Handschuhe mir zulege obwohl ich die alle alten immer noch anziehen könnte.

Wenn ich eine Klassifizierung machen sollte:

1. Platz: Nike
2. Platz: Reusch
3. Platz: Adidas
4. Platz: Uhlsport
5. Platz: never ever PUMA

Meine Persönliche Meinung!

Romanweide
07.03.2011, 14:01
Ich hab diesen Handschuh nun auch vor einpaar tagen bekommen. Ich muss sagen er sitzt super, durch dieses Doppelverschluss System sitzt der Handschuh perfekt am Handgelenk !
Ich habe vorher nur Adidas getragen, bin von dem Nike aber schwer Überrascht !
Gewundert hat mich allerdings ein wenig der Grip, der gegenüber dem Adidas doch ein wenig schwächer sein könnte, oder muss ich den Handschuh erst richtig anfeuchten ? Oder liegt es doch an der schwarzen Farbe ??

Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht ??

Romanweide
13.03.2011, 23:14
So , nach mehreren testen kann ich nun behaupten , das die handschuhe nicht so der knaller sind ... Der Belag is definitiv schlecht, ob feucht oder trocken ...
Kein Wunder das torhüter der Bundesliga wieder auf alte nike Modelle umsteigen ...
Für mich war es erst vorerst das letzte Nike Modell was ich mir gekauft hab!

Manuel
13.03.2011, 23:18
Keine Panik, schon die kommenden Handschuhe werden wieder den normalen Belag haben.

PS: Wenn Torhüter wie Wiese und Starke mit dem Belag zurechtkommen, sollte der auch uns genügen möchte ich meinen.

Zumal der Nike SGT ja schon immer(?) schwarzen Kontaktschaum hat, da hat sich bisher ja aber niemand beschwert.

Soll aber kein 'Angriff' auf dich sein. Jeder hat da so seine Vorlieben. :)

Romanweide
14.03.2011, 00:18
Ja, klar stimmt schon ! Allerdings spielt wiese ja auch mit dem vapor grip ... Das is doch ein anderer Belag als der von dem gk ?
Den Sgt habe ich mir vor kurzem auch bestellt, allerdings weiß ich noch nicht ob ich den überhaupt noch auspacken werde ...
Welchen spielt denn starke ?

Manuel
14.03.2011, 00:35
Soweit ich weiss handelt es sich bei allen 'Top-Modellen' von Nike um den Kontaktschaum. Mal mit Prägungen, mal glatt, oder wie beim SGT in schwarz gefärbt und mit den Mulden.
Starke spielt (glaube ich) ein Sondermodell des Vapor-Grip, bei dem Mittel- und Ringfinger nach innen genäht sind.

Ben
28.05.2011, 11:50
Romanweide,vielleicht solltest du den handschuh vor der ersten benutzung mal auswaschen!

JohTheKingInGoal
28.05.2011, 12:13
Ja, klar stimmt schon ! Allerdings spielt wiese ja auch mit dem vapor grip ... Das is doch ein anderer Belag als der von dem gk ?
Den Sgt habe ich mir vor kurzem auch bestellt, allerdings weiß ich noch nicht ob ich den überhaupt noch auspacken werde ...
Welchen spielt denn starke ?

Ich glaube du verstehst hier etwas falsch. Wiese spielt mit dem Nike GK Vapor Grip 3 und da ist Kontaktschaum drauf. Den Belag Vapor Grip gibt es nicht. Das "Grip" steht hier für die Grip-3 Technologie, das heißt, dass der Haftschaum um den Zeige- und den kleinen Finger "gewickelt" ist. Und Vapor ist nun mal die Bezeichnung für das Topmodell mit der Grip-3 Technologie. Wie Manuel schon sagte spielt Starke ein Sondermodell des Nike GK Vapor Grip-3 mit Innennaht. Dieses Modell kannst du auch hier im Shop kaufen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)