PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Spielhandschuh gesucht

Gengel
19.01.2010, 19:57
Es gibt ja schon sehr viele Themen zu der Sache, aber ich würde gerne eure Meinung wissen.

Habe mir zu Saisonbeginn den Uhlsport Ergonomic Absolutgrip SF/X
gekauft und die komplette Hinserie mit gespielt. Nun ist er mir am Sonntag beim Hallenturnier in der handfläche gerissen. Mit dem Belag war ich sehr zufrieden, kaum abrieb und guter Grip.

Nun möchte ich mir einen neuen Handschuh zulegen der bis 70 oder 80 Euro kosten darf, braucht nicht unbedingt Fingersafe.

Was würdet ihr so empfehlen?

MfG Maik

killa_keeper
19.01.2010, 20:02
Also wenn du mit dem Belag zufrieden warst, würde ich keinen anderen nehmen. Der AG is eh einer der besten, also kein Grund umzusteigen.
Hab dir mal ein paar Aufgeführt:

Uhlsport cerberus R - Rolled Fingers, gleicher Belag (Absolutgrip)

Tw.de Sondermodell - Innennaht, Absolutgrip

Uhlsport cerberus L - Außennaht, Absolutgrip

Da kommts halt jetz darauf an welchen Schnitt du bevorzugst.
Außennaht - nicht so eng anliegend
Innennaht - eng anliegen. Im fall des Tw.de Sondermodells auch kompletter Haftschaumkontakt durch die Schichteln
Rolled Fingers - Eng anliegend. 100% Latexkontakt

NicKühni
19.01.2010, 20:03
Jo, genau das hätte ich jetzt auch gesagt! Da kannst du dir sogar noch ne schöne Personalisierung kaufen! ;) und du bist noch unter deinem Budget!

liehmähn
19.01.2010, 20:48
ich denke bis auf handschuh 2-4 kannst du aus diesen modellen einen wählen

http://shop.torwart.de/browse.php?pos=c481&SID=432001263933818

jetzt sind halt nur deine vorlieben gefragt...
viel spaß bei der entscheidung. ;)

Payer
20.01.2010, 12:46
Uhlsport Ergonomic AbsolutGrip.
Da du schon mit Ergonomic-Schnitt vertraut bist und genau weißt welche Größe du hier benötigst wäre das eine gute Lösung.
http://shop.torwart.de/torwarthandschuhe/nach-marken/uhlsport/uhlsport-2009-absolutgrip-modelle/ergonomic-absolutgrip-von-uhlsport_browse.php?sid=787901263991076&pos=p3425c481&ret=c481

Gengel
29.01.2010, 20:18
ich danke euch für eure antworten. ich werde mal schauen was ich mir für einen kaufen lasse.