Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quintero, Dany (SV Nollingen, Kreisliga B, Südbaden, Hochrhein)
B-Kreisligist verpflichtet Nationaltorwart
Der SV Nollingen hat auf dem Transfermarkt einen Coup gelandet. Künftig kickt ein Nationalspieler für den Kreisligaklub.
weiterlesen (http://www.welt.de/sport/article6256705/B-Kreisligist-verpflichtet-Nationaltorwart.html)
Quelle:Die Welt (http://www.welt.de)
@Mods Bitte im Threadnamen die Liga hinzufügen.
Und bitte über Links auch die Überschrift mitposten.
Edit:
Der Spieler müsste doch auch in Deutschland einen Job gefunden haben. Kann mir nicht vorstellen, dass er bei einem B-Kreisligisten genug Geld verdient um alleine davon zu leben.
Finsinga
05.02.2010, 10:14
Unser Klub hatte in den frühen 90ern auch drei Polen, die dort als Profis aktiv waren.
Da kann es unter Umständen reichen, dass die eine Wohnung, einen Job und ein wenig Auflaufprämie kriegen.
diekatzevonbinzgen
05.02.2010, 13:16
Der SV Nollingen ist etwa 15 km von mir zuhause entfernt,. dieser verein spielt in der kreisklasse b(2. niedrigste Liga). Die haben null kohle und dort wird 100 prozentig keiner geld kriegen.
-->einzige lösung wäre dass ihm eine arbeit vermittelt wurde.
werde auf jeden fall mal ein spiel von dem anschauen! sicher interessant n profi bei solchen holzern zu sehen^^
Predator-Absolute-TW
05.02.2010, 22:40
Sorry, aber ohne Müll, wenn das von diekatzevonbinzgen stimmt, dann muss da was faul sein ...
Bei uns spielen in der Nähe auch Oberliga-Spieler auf einmal Bezirksklasse (3 Ligen niedriger, ich weiß das es da nur um Geld geht), aber wenn besagter Verein kein Geld hat, dann is das mMn unmöglich ...
diekatzevonbinzgen
06.02.2010, 13:28
ich kann mir vorstellen, dass der absolut kein deutsch kann und er garnicht weiß auf was er sich eingelassen hat...
er hat ja letztes jahr noch in der portugiesischen 2. liga gespielt. vielleicht war er verletzt und keine angebote mehr bekommen und wollte einfach nur in ein geordnetes leben mit einem job.
tigerimtor
07.02.2010, 13:07
glaube, dass er in der dritten liga in portugal gespielt hat, zumindest erscheint mir das aus seinem englischen wikipedia text so.. sicher komisch das er nur in der vorletzten liga untergekommen ist, aber ich denke er ist sicherlich ein passabler torhüter, der hier auch in der regional oder oberliga als nummer 2 in einem kader sein könnte, wenn er in portugal in der dritten liga stammtorhüter war. allemal interessant wohin einen das leben so verschlagen kann, 7-8 länderspiele sprechen ja auch für ihn irgendwo, denke das kuba wohl auf augenhöhe mit teams wie liechtenstein sein wird, und die torhüter dort schliessen ja auch immer mehr auf. die vergleiche sind natürlich ein bisschen ohne festen halt, aber ich könnte mir vorstellen, dass er doch noch bei einem höherklassigeren verein unterkommen könnte.
Finsinga
07.02.2010, 13:57
Sorry, da geht's nur um Kohle!!
Der wird sich die vorletzte Liga nicht umsonst antun. Der könnte eine Ligen höher Spielen und da bekommen die Spieler auch Geld.
Natürlich ist die ganze Aktion sehr dubios, aber ich weiß nicht, ob jemand, der in Kuba aufgewachsen ist und in Portugal gespielt hat so geil auf Deutschland ist.
Affenbrei
27.09.2010, 18:43
Der Text gibt einige Antworten :)
Krake aus Kuba ist in der zehnten Liga gestrandet
http://www.welt.de/sport/fussball/article9720569/Krake-aus-Kuba-ist-in-der-zehnten-Liga-gestrandet.html