PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EM-Qualifikation 2012: Die deutsche Gruppe



The Transporter
07.02.2010, 21:12
Heute wurden die Gruppen für EM-Qualifikation 2012 ausgelost.
Die Gruppe A mit deutscher Beteiligung:

1.Deutschland
2.Türkei
3.Österreich
4.Belgien
5.Kasachstan
6.Aserbaidschan

Nach meiner Meinung eine lösbare Gruppe für die Deutschen.
Gegen die Türkei werden es wieder zwei Auswärtsspiele.:D

Eure Meinungen?

Leo Franco
08.02.2010, 13:24
Türkei wird 1.

Deutschland wird 2.

Chalkias
08.02.2010, 13:41
Türkei wird 1.

Deutschland wird 2.

Du machst dir so wahrlich keine Freunde. Begründe bitte deine Aussage damit es keine missverständnisse gibt.

Altintop: "So haben wir ein Heimspiel mehr"

weiterlesen: http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1 (http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1)

colognegoali
08.02.2010, 13:55
Ich denke keine der Mannschaften stellt eine ernste Gefahr dar,denn zur Zeit der Qualifikation sollte Deutschland mit Kroos,Müller,Hummels und Badstuber eine richtig gute Mannschaft haben (vorausgesetzt die Verantwortlichen sind nicht total blind und berufen diese herausragenden deutschen Talente nicht).Zusammen mit den alten Bekannten wie Ballack,Schweinsteiger,Lahm,Gomez,Helmes,Kießling etc. könnte das eine echte ´´goldene Generation´´ werden.

Stetti
08.02.2010, 14:12
könnte das eine echte ´´goldene Generation´´ werden.
Das denke ich auch! Ich blicke sowieso sehr positiv in die Zukunft nach der WM 2010. Hoffentlich dann ohne Löw, aber mit Hummels, Kroos, Özil, Badstuber, Müller, den beiden Benders und wie sie alle heißen:)

Leo Franco
08.02.2010, 15:00
Du machst dir so wahrlich keine Freunde. Begründe bitte deine Aussage damit es keine missverständnisse gibt.

Altintop: "So haben wir ein Heimspiel mehr"

weiterlesen: http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1 (http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1)

Guck mal die fast die ganze Nationalmannschaft sind Ausländer.
(Özil, MArin, Klose, Podolski, Trochowski usw)

Und ich bin der Meinung das die deutschen und die türken weiter kommen.

Wer 1. oder 2. ist egal für mich.

Hauptsache die beiden Mannschaften kommen weiter.

Bela.B
08.02.2010, 15:28
Guck mal die fast die ganze Nationalmannschaft sind Ausländer.
(Özil, MArin, Klose, Podolski, Trochowski usw)
[...]

Genau und das ist Hauptargument warum die Türkei vor Deutschland landen wird, ist klar.:rolleyes:

Stetti
08.02.2010, 15:31
Guck mal die fast die ganze Nationalmannschaft sind Ausländer.
(Özil, MArin, Klose, Podolski, Trochowski usw)
Vorsicht mit der Thematik!
Schließlich besitzen die von dir aufgezählten Spieler alle einen deutschen Pass und sind somit auch Deutsche!

Luke
08.02.2010, 15:46
Guck mal die fast die ganze Nationalmannschaft sind Ausländer.
(Özil, MArin, Klose, Podolski, Trochowski usw)

Und ich bin der Meinung das die deutschen und die türken weiter kommen.

Wer 1. oder 2. ist egal für mich.

Hauptsache die beiden Mannschaften kommen weiter.

Sorry, aber deine Argumentation ist für mich nicht nachvollziehbar... ich verstehe zwar deinen Ansatz, aber so wie du argumentierst, ist das sehr sehr heikel und absolut nicht objektiv, sondern lässt sofort auf eine Ausländerfeindlichkeit schließen, die ich dir natürlich nicht unterstellen möchte.

Also lieber etwas mehr Zeit nehmen für einen Beitrag, den aber überdenken ;)

Edit:
Könnte man diesen Thread nicht direkt in den von Transporter erstellten Thread zur allgemeinen Qualifikation hinzufügen? Finde so einen extra Thread nicht zwingend von Nöten...

The Transporter
08.02.2010, 18:48
Guck mal die fast die ganze Nationalmannschaft sind Ausländer.
(Özil, MArin, Klose, Podolski, Trochowski usw)

Und?
Wir können froh sein, dass sich genau diese Spieler für Deutschland entschieden haben und nicht für Ihr Heimatland (dann wäre Polen sehr stark besetzt:D).
Özil ist sogar in Deutschland geboren.;)

Stetti
08.02.2010, 19:14
(dann wäre Polen sehr stark besetzt:D)
Auch hier: Vorsicht mit der Doppeldeutigkeit;)(:p)

The Transporter
08.02.2010, 19:22
Auch hier: Vorsicht mit der Doppeldeutigkeit;)(:p)

Mit Podolski, Trochowski & Klose wäre Polen öfters bei einem Turnier.
Habe jetzt an keine Doppeldeutigkeit gedacht.

Bela.B
08.02.2010, 19:26
Mit Podolski, Trochowski & Klose wäre Polen öfters bei einem Turnier.
Habe jetzt an keine Doppeldeutigkeit gedacht.

Ich habe sie erst beim zweiten Lesen verstanden.

Naja, aber das Thema mit N11 Spielern mit Integrationshintergrund sollte jetzt abgekarkt sein, denn das ist in anderen Ländern wie Frankreich nicht anders.

The Transporter
08.02.2010, 21:42
Naja, aber das Thema mit N11 Spielern mit Integrationshintergrund sollte jetzt abgekarkt sein, denn das ist in anderen Ländern wie Frankreich nicht anders.

Richtig. Bei Frankreich ist es net anders.
Es wird sich auch in naher Zukunft nix daran ändern.

Pepe Reina #25#
24.06.2010, 13:55
Sollte Lösbar sein gegen die Türkei bin ich mir allerdings nicht sicher ob wir beide Spiele gewinnen...
Belgien sollte auch zu schlagen sein Östereich ebenfalls und über die anderen Länder sollt man meiner Meinung nach eigentlich nicht Diskutieren...
Als möglichen Gruppen 2-ten stelle ich mir die Türkei vor aber nur knapp vor Belgien....Östereich wird 4-ter und die letzen zwei Plätze machen
Kasachstan und Aserbaidschan unter sich aus....