Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torspielertage der Jugend beim FC Astoria Walldorf

walldorf-t-trainer
15.02.2010, 10:51
Ich bin seit 2003 im Förderzentrum, beim FC Astoria Walldorf und da für die Sichtung und Ausbildung unserer Torhüter zuständig.
Wir geben den Torhütern der Umgebung die Möglichkeit, sich bei uns vorzustellen und zu präsentieren!
Wir sind immer auf der Suche nach Talenten aus der Umgebung, rund um Walldorf u veranstalten deswegen, zwischen dem 1.4.10 und 11.4.10, in den Osterferien 1 oder 2 Torwarttage.
Besonderes Interesse liegt dabei auf den Jahrgängen 96/97/98/99 , natürlich auch älter!
Genaueres könnt Ihr bei mir persönlich nachfragen.
rviertmann@aol.com (rviertmann@aol.com)
Oder seht auf der HP vom FC Astoria Walldorf nach.
Gruß Walldorfs Torspielertrainer

walldorf-t-trainer
11.04.2010, 09:37
Torspielertage in Walldorf
Es hatten sich 30 Torhüter angemeldet u 22 kamen letztendlich. 2 von ihnen haben wir für unsere A-Jugend verpflichten können u einen, den ich über die Torwarttage in Hoffenheim gesehen hatte.
Einen 93ziger konnte ich an den 1.FC Kaiserslautern weitervermittelt, zu dessen Towarttrainer ich gute Kontakte pfege. Es wäre schade, wenn solche Torhüter in der Versenkung verschwinden würden!
Und zuguter Letzt konnten wir 2 neue C-Jugendtorspieler sichten u verpflichten.
Eine Wiederholung wird es warscheinlich in den Herbstferien, Ende Oktober, Anfang November geben!

Grüße Walldorfs Torwarttrainer