PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knie verdreht

Sushy87
17.02.2010, 14:17
Hallo

Ich habe mir gestern das Knie verdreht. War heute beim Doc und nach einigen Untersuchungen wurde mir gesagt das nichts schlimmeres beschädigt ist. :DDas hat mich natürlich total gefreut. Der Arzt machte auch einen super Eindruck. Leider kann ich das Knie noch nicht voll belasten und auch das Drehen auf dem Knie gestaltet sich schwierig.:(

Leider hat er mir nicht gesagt wie lange ich Pause machen soll. :confused: Habt ihr da Erfahrungen gemacht? Vielleicht habt ihr mir auch Tipps zur schnelleren Heilung.

Liebe Grüße und Danke für alle Antworten!

Goalie des Jahres
17.02.2010, 14:24
Erstmal Ruhe dem Knie geben und am Besten eine Bandage zur Entlastung tragen!
Nach ner Woche wieder mit lockerem Bewegungen beim Training anfangen und nach 2 Wochen ist eigentlich immer wieder alles Ok.
So ist es jedenfalls immer bei mir gewesen

Paulianer
17.02.2010, 14:27
Warum hast du nicht den Arzt gefragt? Wir können hier doch keine Ferndiagnosen erstellen...

Sushy87
17.02.2010, 14:34
Ich möchte auch keine Diagnose deswegen war ich beim Doc :mad:! Habe vergessen ihn danach zu fragen! :o Ich wollte nur ein paar Tipps mehr nicht! ;)

Danke an Goalie des Jahres für die Tipps! :D Mehr wollte ich gar nicht erreichen!

Paulianer
17.02.2010, 14:48
Goalie des Jahres spricht aus seiner Erfahrung. Diese Empfehlung kann für dich persönlich völlig falsch sein. Aber bitte, es ist deine Gesundheit.

Sushy87
17.02.2010, 14:53
Ich bin selber Arzthelferin also vertrau mir ich werde auf meine Gesundheit schon aufpassen sonst wäre ich ja heute auch net zum Doc!

konsti
17.02.2010, 19:11
Ruf einfach beim Arzt an, ich hatte auch vergessen zu fragen, angerufen -> Sekretärin lief zu ihm -> gefragt -> *zurück lauf* -> mir die Antwort gegeben :)

Sushy87
17.02.2010, 19:40
Ruf einfach beim Arzt an, ich hatte auch vergessen zu fragen, angerufen -> Sekretärin lief zu ihm -> gefragt -> *zurück lauf* -> mir die Antwort gegeben :)

Danke! Stimmt, manchmal hat man aber auch ein Brett vorm Kopf :D So was doofes

Paulianer
17.02.2010, 20:12
Und das obwohl du Arzthelferin bist. Na ja, dann kann hier wohl zu.