PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sponsor für Handschuhe

Blueboy
22.02.2010, 11:36
Hallo Leute!
Da ich sehr viel Wert auf qualitative Hs lege und die sehr teuer sind,habe ich mir überlegt einen Sponsor für meine Handschuhe zu finden.Das soll wie folgt ablaufen: Ein Unternehmen bzw Betrieb kann seine Werbung auf meine Hs(oder Trikot) drucken und mir deswegen sagen wir als Bsp. die Hälfte meiner Hs bezahlen!
habt ihr schon Erfahrung mit sowas?
Eure Meinung?

Paulianer
22.02.2010, 11:39
Welches Unternehmen sollte daran interessiert sein, seinen Name auf den Handschuhen irgendeines Amateurkeepers stehen zu haben?! Gar keins. Zumal niemand so intensiv auf die Handschuhe schaut, dass dieser Aufdruck irgendwie wahrgenommen werden könnte.

Wenn du Glück hast, findest du irgendein lokales Sportgeschäft, dass dir ein wenig Rabatt auf Ausrüstung gibt.

Schnapper82
22.02.2010, 11:49
Schliesse mich Paulis Meinung an, denn ein "Unternehmen" hat nichts davon, wenn ein Amateurkeeper vor 100 Zuschauern spielt, die eh nicht auf die Werbung achten.

Die Idee mit dem Sportgeschäft macht da schon mehr Sinn.
Viele Vereine kooperieren doch auch mit Sportgeschäften.

Paulianer
22.02.2010, 11:51
Richtig, ich habe bisher bei jedem Verein in irgendeinem Sportgeschäft 30 bis 40 Prozent Rabatt bekommen.

Blueboy
22.02.2010, 11:51
Ja ihr beiden,ihr habt ja Recht,das mit dem Sportgeschäft ist eine gute Idee aber Der Verein versteht es nicht wenn Handschuhe mal 60-80 Euro kosten:mad::(

Paulianer
22.02.2010, 11:52
Da geht es dir wie sehr vielen anderen Torhütern auch. Entweder du findest dich damit ab und machst dennoch das Beste aus der Sache oder du suchst dir einen zahlfreudigeren Verein. Kleiner Tipp: Du musst sicherlich nicht mehr als 50 Euro für gute Handschuhe ausgeben.

Blueboy
22.02.2010, 12:25
Ich werde mal schauen wie ich das handhaben werde!
zb. chimera von uhlsport mit Innennahtschnitt und Aquasoft Belag ist nicht so einfach zu bekommen:(

vfltobi
22.02.2010, 12:27
Habe soetwas mal gesehen.
Auf einer Fangmaschine auf dem Zeige finger groß "Fielmann"

Paulianer
22.02.2010, 12:28
Ich werde mal schauen wie ich das handhaben werde!
zb. chimera von uhlsport mit Innennahtschnitt und Aquasoft Belag ist nicht so einfach zu bekommen:(

Ist natürlich auch wichtig, dass man solch ein Modell hat. Mein Gott, da kann ich nur den Kopf schütteln. Wenn man so etwas kriegt, ist es super, aber davon alles abhängig zu machen?

Blueboy
22.02.2010, 12:29
Ich mache es nicht von diesem Modell abhängig,aber mit sowas spielt man doch besonders gern:D;)

NicKühni
22.02.2010, 12:30
Da gibts doch viele viel günstigere alternativen..

goalkeeper 22
22.02.2010, 12:31
Ich habe einen Bekannten der eine eigene Firma hat und stellt mir Trainingspulli mit seiner Werbung drauf und für im Sommer T-shirts zum warm machen ebenfalls mit der Werbung drauf.
So bezahlt er dann entweder 1 Trikot oder 1 paar HS.

Paulianer
22.02.2010, 12:34
Ich mache es nicht von diesem Modell abhängig,aber mit sowas spielt man doch besonders gern:D;)

Ich fahre auch gerne Porsche, dennoch kann ich mir keinen leisten. Man muss seine Bedürfnisse halt an seine Mittel anpassen. Und wenn du halt nicht das Geld für deine Lieblingshandschuhe hast, musst du halt mit anderen Vorlieb nehmen. So wie ich mit meinem Audi S5...

Blueboy
22.02.2010, 12:38
Die Sache von Goalkeeper 22 gefällt mir!
müsste ich mal die Ohren und Augen auf machen:D

Chris_k
22.02.2010, 15:17
So wie ich mit meinem Audi S5...

Du fährst echt nen S5? oder war das ein Witz?

Wäre aufjedenfall ne krasse Sache mein papa fährt den S6 und ich muss sagen das sind schon richtig geile Autos :)
wobei ich audi generell liebe

Schiffer94
27.02.2010, 15:53
ich finde es ein wenig lächerlich das du soviel von handschuen abhängig machst :>
vom verein bekommen wir derbystar handschuhe von denen ich die saisons davor nicht wirklich überzeugt war doch dieses model ist echt top, habe davor 2x reusch goliator pro, nike confidence und so weiter getragen aber von dem derbystar APS Phoenix Duo (der ohne fingersave natürlich) bin ich überzeugt worden :D
für leute die den nicht vom verein gestellt bekommen können sich bei 59€ nicht beklagen.