PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nike Fußballschuhe



Manuel
24.02.2010, 22:32
Hi, vielleicht kann mich hier jemand ein bisschen beraten.

Ich hab zur Zeit Interesse an Nike-Schuhen, möchte es eventuell einfach mal ausprobieren.

Ich steh ansich auf simple Schuhe, muss nichts fetziges sein, klassisch aus K-Leder wäre mir recht.

Es gibt ja eigentlich von jeder Marke Schuhe wo man als TW sagen kann "Die taugen was für einen Torwart".

Ich kenn mich bei Nike leider kaum aus, weiss deshlab nicht wirklich nach was ich schauen soll, da ich auch die ganzen Namen der Schuhe nicht kenne. Und zurzeit wird man ja überflutet mit superleichten pinken Schuhen etc.

Das ist nichts für mich.

Dachte vielleicht an sowas wie den Tiempo Legend oder sowas in die Richtung, aber ich kenn mich halt nicht damit aus. :)

Vielleicht kann hier jemand seine Erfahrungen mit mir teilen und mir ein bisschen weiterhelfen, welche aktuellen Schuhe taugen, oder gibts wie bei Adidas mit dem World Cup einen klassiker der sich schon Jahrelang bewährt - sowas in die Richtung halt. :)
Danke.

IncredibleHorst
24.02.2010, 23:08
Also das Topmodell von NIKE mit Känguru-Leder ist meiner Meinung nach der Air Legend!

Sehr guter Schuh, den ich ebenfalls besitze! Super Passform! Und heute bestimmt nicht mehr ganz so teuer! Aufgrund von meiner etwas eigenwilligen Fußform (:rolleyes:) kann ich nur Lederschuhe tragen!

Jedoch gibt es auch den Laser und andere noch als K-Leder Variante. Da musst du ein bisschen stöbern, bis du etwas findest!

Meine Favoriten bzw Lieblingsschuhe sind der Air Legend und der Copa Mundial!

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

Luke
25.02.2010, 06:07
Manuel, geh in den Sportladen, schau dir die Modelle an, probier alle mal an und entscheide dich dann für ein Modell, in dem DU dich wohlfühlst. So einfach ;)

Paulianer
25.02.2010, 08:16
Der Air Legend II hat mir nicht gefallen. Der Schuh ist sehr hoch vorne.

Meister
25.02.2010, 12:21