PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uhlsport Aquasoft oder doch Uhlsport Absolutgrip?



Nachwuchskeeper1993
27.02.2010, 18:02
Ich brauche mal wieder einen neuen HS. Mein Trainingshandschuh ist noch in einem ganz guten Zustand, was sich aber bei zunehmender Anzahl von Trainingseinheiten schnell ändern kann. Ich trage grundsätzlich die alten HS zum Training.
Nun kann ich mich nicht entscheiden, ob ich einen Aquasoft nehme, wegen der ständig nassen Plätze oder noch mal einen Absolutgrip, falls dann mein Trainingshandschuh nicht mehr brauchbar ist.
Modellvorschläge brauch ich nicht, da hab ich mich schon klar festgelegt.

Paulianer
27.02.2010, 23:34
Im Endeffekt ist das nur eine Geschmackssache. Beide Beläge können sowohl bei Nässe als auch bei Trockenheit getragen werden.

Marius
28.02.2010, 00:45
Wobei ich finde das der Absolut Grip bei leichtem Regen noch besser ist wie der Aquasoft. Bei starkem Regen geht nichts über Aquasoft. Der Aquasoft ist auch nicht so schmutzanfällig.

Bavaria-Keeper
14.03.2010, 10:21
Aquasoft trage ich nur bei wirklich schlimmen nassen Bedingungen. Ansonsten immer den Absolutgrip weil der auch bei Nässe einen super Grip bietet.

megakeeper
21.03.2010, 14:17
hallo,

ich würde auch den Absolutgrip nehmen da der Abrieb auch geringer ist und bei "normaler" witterung echt super grip bietet.
Wenns Natürlich echt regnet wie "blöd" dann ist der Aquasoft wohl besser-aber dann wird das spiel sowieso meistens abgesagt.

treffhausen
22.03.2010, 19:17
Ich bin vom Aquasoft mehr überzeugt. Sicher hat dieser einen höheren Abrieb aber dafür hat er durch den weicheren Aufbau eine bessere Aufpralldämpfung und der Grip ist wie oben schon erwähnt auch im Trockenem sehr gut.

LF 1
08.05.2010, 11:51
ich trage den absolutgrip auch bei richtig nassen bedingungen, und komm damit super zurecht.
Lucas

Mondy
08.05.2010, 11:55
Wenn du auf Rasen spielst würde ich ohne Einschränkungen den Aquasoft empfehlen, der wird sogar von manchen Profis bei jeglicher Witterung getragen...falls du allerdings auf Asche bzw. Kunstrasen älterer Generation spielst, würde ich aufgrund der besseren Abriebfestigkeit den Absolutgrip emfehlen.