Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verletzung am Fuß
Gigi Buffon96
01.03.2010, 18:38
Hallo Leute also bei mir ist es das problem seit meiner Fußverletzung vor 1 monat da kann ich die Bälle nciht mehr richtig schiessen also beim abstoss usw.
Abschlag kann ich perfekt aber beim abstoss will der Ball einfach nicht hoch früher hat alles perfekt geklappt vor meiner verletzung ich mach auch alles richtig sagen alle aber es klappt nciht was kann es denn sein ?
Bitte um Hilfe !!
Ohne das zu sehen lässt sich da doch kaum helfen.
Was hattest du denn für eine Verletzung?
Vielleicht könnte der ein Orthopäde oder ähnliches helfen!
Gigi Buffon96
01.03.2010, 18:48
ich hab mir den Mittelfuß gebrochen weil mir jemand mit der Metallstolle draufgehauen hat und das tut seitdem weh wenn ich schiesse und krieg den ball dannn nimmer hoch der geht nur 1-2 meter hoch wenn ich schiesse eig. sollte alles schon verheilt seinn wie der Arzt gesagt hat aber es klappt immer noch nicht
Tja ... dann würde ich wohl an deiner Stelle nochmal zum Arzt und ihm berichten, dass du immernoch schmerzen im Fuß hast. Weiterhin zu trainieren obwohl der Fuß anscheinend weh tut ist dann halt verantwortungslos gegenübder dir selbst, deshalb würd ich davon abraten.
Gigi Buffon96
01.03.2010, 19:00
Ok ich geh halt morgen zum arzt wieder und sag dem dass ich immer noch nciht richtig schiessen kann weil das noch schmerzt
Halte ich für den besseren Weg. Dein Körper sendet dir ja nicht aus Spaß Schmerzsignale. Dann stimmt was noch nicht mit deinem Fuß.
Gigi Buffon96
01.03.2010, 19:15
Ja aknn sein und ci hahb auch glück dass der krankenhaus direkt den berg runter bei mir ist kann ich morgen mit einem Freund hingehen denn der hat auch Schmerzen
Aber ne Frage wieviel würde er mir ungefähr geben denn ende März hab ich ein wichtiges turnier und ich will als stammkeeper dort auf ejden fall mitmachen !
Ja aknn sein und ci hahb auch glück dass der krankenhaus direkt den berg runter bei mir ist kann ich morgen mit einem Freund hingehen denn der hat auch Schmerzen
Aber ne Frage wieviel würde er mir ungefähr geben denn ende März hab ich ein wichtiges turnier und ich will als stammkeeper dort auf ejden fall mitmachen !
Meistens sind es 6 Wochen.
Gigi Buffon96
01.03.2010, 19:22
6 Wochen !!??
So lange ic hhab gedacht nur 2 wochen oder so weil mein Fuß müsste eigentlci hwieder ganz sein !!
Heist das ich kann Ende März am turnier nicht teilnehmen sondern zum Zuschauen verdammt ??
Adler°Fliegen1 (http://www.torwart.de/forum/member.php?u=17357):Ehm das kannst du jetzt nicht einfach so sagen ohne die Verletzung zu kennen.
Außerdem:Wo ist das Problem?-einfach zum Artzt und Fragen,dann hast du deine Antworten.
Per Internet kann man sowas doch sowieso nicht beurteilen oder Diagnosen stellen.
Gigi Buffon96
01.03.2010, 19:27
Ja ich hatte ih mit geborchen wiel jemand drauf getreten hat aber jetzt müsste der schon verheilt sein das war schon seit 1 Monat oder so
Aber beim schiessen tut das weh vielleicht ist der Fuß ja noch nicht richtig verheilt oder ??
Adler°Fliegen1 (http://www.torwart.de/forum/member.php?u=17357):Ehm das kannst du jetzt nicht einfach so sagen ohne die Verletzung zu kennen.
Außerdem:Wo ist das Problem?-einfach zum Artzt und Fragen,dann hast du deine Antworten.
Per Internet kann man sowas doch sowieso nicht beurteilen oder Diagnosen stellen.
Ich hatte schon reichlich verletzungen am Fuß. Und da liegt immer wen man zum Arzt geht die Pause zwischen 4-6 Wochen.
Gigi Buffon96
01.03.2010, 19:36
Hmm dann wird das vlt. mit dem turnier nix aber wir haben nen guten vertreter das problem bei dem ist alle diestanzschüsse hält aber jede 1 gegen 1 situation verliert aber hauptsache ich werd wieder fit und ein angeshclagener keeper nützt sowieso nichts
Adler fliegen 1 was war denn deine verletzung am fuß ??
Habe ihn mir auch mal gebrochen. Aber hatte keine schmerzen mehr danach. Weil ich war beim Bayer Doc, der hat in Leverkusen eine Praxis.
Und eben das normal einer reingesprungen usw.Aber jeder Arzt gibt einen eine Pause von 4-6 Wochen. Damit es sich vollkommen erhollt.
Gigi Buffon96
05.03.2010, 19:00
Also mein Arzt hat mir eine Pause von 2 Wochen verordnet der Knochen ist noch nciht ganz verheilt und braucht noch 2 Wochen
Dann kann ich wieder Trainieren
Dann kannst dus jedenfalls wieder ausprobieren, obs noch weh tut oder nicht. ;)
Gigi Buffon96
05.03.2010, 19:08
Ja kann ich der arzt hat mir auch so ne salbe gegeben das muss ich immer drauf machen so ien gelb-orangenes zeug das stinkt zwar voll aber wenn es nützt :D
Kann man vlt. auch so paar Übungen wie Joggen oder so machen weil der arzt hat gesgat kein Fußball aber Normalsport schaffe ich oder glaubt ihr dass es dann den Fuß überlastet ??
Denkst du Laufsport ist das richtige bei einer Fußverletzung ... ?
Denkst du Laufsport ist das richtige bei einer Fußverletzung ... ?
Eine geniale Frage... Fuss gebrochen, egal.. dann spiele ich keinen Fussball (was eine Laufsportart ist) und gehe dafür Joggen (was auch ein Laufsport ist)...
Anstelle Schwimmen zu gehen...