PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Trainingshandschuhe und Spielhandschuhe



Pipo93
01.03.2010, 21:16
Also ich suche Handschuhe fürs Spiel und fürs Training.
Sie sollten eine gute Dämpfung haben und vorallem der Trainingshandschuh eine gute Abriebsfestigkeit. Ich hab vor 2 oder 3 Jahren den Nike Spyne getragen und wenn es einen HS mit einem ähnlichen Schnitt geben würde wäre es klasse.
Ich spiele mit sehr seltenen Ausnahmen spiele ich immer auf Gras und hab mir im winter endlich den FS abgewöhnt:)
Die beiden HS sollten aufjeden Fall die Saison halten(habe 2 mal wöchentlich Spiel und 2mal Training)
Dank im vorraus
Pipo93

Manuel
01.03.2010, 21:27
Wieviel Geld haste denn zur Verfügung ?

Steinhart93
01.03.2010, 21:28
Also ich kann dir auf jeden Fall den Puma King XL IC empfehlen. Habe ihn seit ein paar Wochen. Sitzt richtig gut. Gute Aufpralldämpfung, super Grip und allzu teuer ist er auch nicht. Habe das weiß / rote Sommermodell.

Pipo93
02.03.2010, 16:10
ja also für den trainingshandschuh möchte ich nicht mehr als 50€ ausgeben, für den Spielhandschuh nicht mehr als 70€.
aber ist nicht bei Innenaht Handschuhen der Abbrieb höher als bei z.B
HS mit Aussenaht:confused:

Chalkias
02.03.2010, 16:18
An den Fingerspitzen minimal, aber daran musst du dich "einstellen", wenn du auf bessere Passform setzt. Ich variiere da immer stark, manchmal RF, manchmal IC und dann eben wieder Normalnaht. Ist aber nicht so, dass der Innennaht-HS schneller in die Brüche geht, als ein Außennaht.

Ich würde dir raten, einfach mal unter der Kategorie "Kaufberatung" rumzustöbern. Wurden ja schon desöfteren sinvolle Angebote angeboten...:)

grüße
chalkias

Pipo93
02.03.2010, 16:30
ja hab ich auch schon aber irgendwie so richtig was gefunden hab ich noch nicht:p
Der Absolutgrip hatt keine gute Dämpfugn oder:confused:
und ist der Ultimategrip von Puma abriebfester als der Duo Mega Belag von Reusch:confused:

Marius
02.03.2010, 16:33
Der Absolut Grip hat eine ausreichende Dämpfung. Keine Angst! Und vom Grip her sehr sehr gut. Wenn nicht sogar der Beste!
Und ja der Ultimate Grop ist abriebsfester als der Mega Grip. Allerdings hat der MegaGrip mMn den besseren Grip.

Mondy
02.03.2010, 17:17
Und wenn es um Aufpralldämpfung geht, ist der Duo-Megagrip nahezu unschlagbar...kann auch bestätigen, dass der Abrieb bei Innennaht wenn überhaupt nur minimal stärker ist.

Mit einem Absolutgrip oder (Duo) Megagrip-Modell kannst du eigentlich nichts falsch machen.

megakeeper
21.03.2010, 13:07
Hallo,

ich spiele selbst mit einem absolutgrip und bin mehr als zufrieden der Grip ist echt hammer und die Aufpralldemmung ist auch gut, und das beste ist dass er trotz seiner sehr guten eigenschaften eine gute Abriebsfestigkeit bietet.
Er ist nicht so teuer z.B. Uhlsport cerberus Absolutgrip Sondermodell nur:ca.55€