PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Fall Amarell/Kempter



Felix_2
05.03.2010, 11:28
Das ist ja mal krass, ich denke er wird so schnell nicht mehr Pfeifen.:eek:

"Hoffntlich fliegen die Bayern raus.Dann stoßen wir an"

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/2010/03/05/bayern-e-mail-von-michael-kempter/wird-dem-schiri-diese-mail-zum-verhaengnis.html

Paulianer
05.03.2010, 11:29
Die E-Mails sind echt der Hammer. Habe mich köstlich amüsiert.

"Du bist mein Lover" "Dein dich liebender Michi" usw. :) Geil! Und dann Kempters Aussage im TV: "Ich bin hetero".

Edit: Die ist ja noch besser: "„Hi mein Freund, Drücke Dich Morgen ganz fest. Ziehe für Dich extra die „weiße Hose“ an, damit mein schwarzer Tanga vorleuchtet... grins“." Hahahaha.

Schnapper82
05.03.2010, 11:30
Eine herrliche Schlammschlacht.
Da geht einiges ab. Passt mal auf, da kommen noch ganz andere Enthüllungen...

Sehr amüsant...

Felix_2
05.03.2010, 11:32
Die E-Mails sind echt der Hammer. Habe mich köstlich amüsiert.

"Du bist mein Lover" "Dein dich liebender Michi" usw. :) Geil! Und dann Kempters Aussage im TV: "Ich bin hetero".

Edit: Die ist ja noch besser: "„Hi mein Freund, Drücke Dich Morgen ganz fest. Ziehe für Dich extra die „weiße Hose“ an, damit mein schwarzer Tanga vorleuchtet... grins“." Hahahaha.
:D:D:D Der ist echt gut. Er will ja am Wochenende schon wieder Pfeifen.

Paulianer
05.03.2010, 11:33
Für mich steht auf jeden Fall fest, dass dort keine sexuelle Belästigung stattgefunden hat. Ich denke eher, dass da irgendwas vorgefallen ist (Eifersucht, Seitensprung oder so) und Kempter dann Amarell ans Bein pinkeln wollte. Tja, hätte er mal lieber nicht machen sollen. Ich gehe nicht davon aus, dass er noch ein Spiel leiten wird.

Für mich steht das nach Eifersucht bzw. einem "Anderen" aus: "Du denkst Du findest „bessere“ wie mich? Muss ich noch schlanker sein, dass du mich magst? Wieso müssen Kleinigkeiten all das Schöne kaputt machen? Es tut mir total weh. (...) hab dich lieb. Dein „kleiner“ Michael."


:D:D:D Der ist echt gut. Er will ja am Wochenende schon wieder Pfeifen.

Was er will ist ja egal. Er wurde nicht angesetzt und wird dies meiner Meinung nach auch nie wieder.

Felix_2
05.03.2010, 11:34
Für mich steht auf jeden Fall fest, dass dort keine sexuelle Belästigung stattgefunden hat. Ich denke eher, dass da irgendwas vorgefallen ist und Kempter dann Amarell ans Bein pinkeln wollte. Tja, hätte er mal lieber nicht machen sollen. Ich gehe nicht davon aus, dass er noch ein Spiel leiten wird.Genau das hat auch Amarell gestern bei Kerner gesagt, er denkt das Kempter eifersüchtig auf irgendetwas war.

Schnapper82
05.03.2010, 11:36
Ganz bittere Geschichte für Kempter auf jeden Fall...
Bin mal gespannt, wie er da raus kommen wird...

Felix_2
05.03.2010, 12:33
Habe gerade gelesen das er für das 2.Liga spiel Berlin-Duisburg angesetzt ist am We.

Paulianer
05.03.2010, 12:51
Nein, ist er nicht.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2009-10/25/938528/spielvorschau_1-fc-union-berlin-62_msv-duisburg-1.html

Felix_2
05.03.2010, 13:04
Nein, ist er nicht.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2009-10/25/938528/spielvorschau_1-fc-union-berlin-62_msv-duisburg-1.html
Dann wurde das wohl geändert. Im RTL videotext stand da das er es Pfeift. naja egal.

Hunni24
05.03.2010, 13:06
Das ist immernoch die Bild.

Also ob die mails usw wirklich von ihm an Amarell sind ist da noch die Frage.

Die Bild schreibt viel wenn der Tag lang ist.

Ob er nochmal pfeift oder nicht ist meiner Meinung nach allein die Sache des DFB und nicht von uns Fans.

Es kann sein das was dran ist, kann aber auch sein das nichts dran ist.
Was mich bei allem wundert ist das nur Kempert öffentlich genannt wird und nicht die anderen 3 (oder waren es 4?) die auch gegen Amarell ausgesagt haben.

Also ich kenne Micha auch privat ein bißchen und kann es mir eigentlich nicht Vorstellen das er Lügt.

Felix_2
05.03.2010, 13:09
Das ist immernoch die Bild.

Also ob die mails usw wirklich von ihm an Amarell sind ist da noch die Frage.

Die Bild schreibt viel wenn der Tag lang ist.

Ob er nochmal pfeift oder nicht ist meiner Meinung nach allein die Sache des DFB und nicht von uns Fans.

Es kann sein das was dran ist, kann aber auch sein das nichts dran ist.
Was mich bei allem wundert ist das nur Kempert öffentlich genannt wird und nicht die anderen 3 (oder waren es 4?) die auch gegen Amarell ausgesagt haben.

Also ich kenne Micha auch privat ein bißchen und kann es mir eigentlich nicht Vorstellen das er Lügt.
Weil man in der Kindersprache sagen würde " er hat angefangen", die anderen Namen kommen auch noch raus.

Paulianer
05.03.2010, 13:12
Das ist immernoch die Bild.

Also ob die mails usw wirklich von ihm an Amarell sind ist da noch die Frage.

Die Bild schreibt viel wenn der Tag lang ist.

Amarell hat die E-Mails so gestern im Fernsehen präsentiert. Die BILD hat also nur aufgeschrieben...


Was mich bei allem wundert ist das nur Kempert öffentlich genannt wird und nicht die anderen 3 (oder waren es 4?) die auch gegen Amarell ausgesagt haben.

Das liegt daran, dass Kempter sich selbst öffentlich gestellt hat. Gegen die anderen Schiedsrichter will Amarell nun klagen und dann werde auch deren Namen öffentlich.

Hunni24
05.03.2010, 13:13
Also ich kann nur von mir sagen das ich momentan keinem wirklich glaube.

Ich denke das von beiden ein Teil warheit drin steckt.

Wer am ende recht hat wird sicher irgendwann geklärt werden, und wie gesagt e-mails kann man auch fälschen.

Aber ob die echt sind oder nicht muß halt geklärt werden.

Aufjedenfall werden alle beteiligten nur in den Dreck gezogen und machen sich ihren Namen kaputt, egal ob Amarell oder Kempter.

Paulianer
05.03.2010, 13:14
Kempter hat es ja scheinbar so gewollt.

Felix_2
05.03.2010, 13:15
Aufjedenfall werden alle beteiligten nur in den Dreck gezogen und machen sich ihren Namen kaputt, egal ob Amarell oder Kempter.
Am meisten hat sich Kempter seinen Namen kaputt gemacht. Ich denke so wie Paulianer er wird sicherlich kein Spiel mehr Pfeifen, nachdem er das mit der Bayern mail geschrieben hat.

Hunni24
05.03.2010, 13:15
Kempter hat es ja scheinbar so gewollt.

Aber genau das macht mich stutzig bei der ganzen Sache.

Der Kempter hätte eine große Karriere als SR machen können und ich denke nicht das er sich diese kaputt machen würde nur um Amarell in den Dreck zu ziehen und sich an ihm zu rächen

Schnapper82
05.03.2010, 13:16
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich....

Luke
05.03.2010, 13:22
Ist das heftig... ich mochte Kempter noch nie... hoffentlich sieht er die Pfeife nie wieder...

Hunni24
05.03.2010, 13:24
Ist das heftig... ich mochte Kempter noch nie... hoffentlich sieht er die Pfeife nie wieder...

Hier gehts aber nicht um mögen oder nicht.

Ich denke das wichtigste ist das die Wahrheit ans Licht kommt.

Felix_2
05.03.2010, 13:40
Hier gehts aber nicht um mögen oder nicht.

Ich denke das wichtigste ist das die Wahrheit ans Licht kommt.
Wird es aber nicht. Weil dafür sind beide zu stolz.

edit: aus der Bild zeitung (online)

"Schiedsrichter Michael Kempter wird nicht wie vorgesehen am Sonntag beim Zweitligaspiel Union Berlin gegen MSV Duisburg auf den Fußballplatz zurückkehren. Das gab der DFB bekannt. Der DFB prüft zudem die vermeintlichen Mails von Kempter an den früheren Schiedsrichter-Beobachter Amerell, die dieser in der Sat.1-Sendung „Kerner“ öffentlich gemacht hatte. Die Mails erschüttern sowohl die Glaubwürdigkeit von Kempter als auch dessen Unparteilichkeit als Schiedsrichter extrem."

Paulianer
05.03.2010, 14:28
http://www.11freunde.de/bundesligen/128274/wer_gegen_wen

McClane
05.03.2010, 14:48
Wenn ich mir die Kommentare bei 11freunde schon wieder anschaue, kommt's mir hoch. Sicher ist das Ganze ein Kasperltheater, aber Hauptsache man lässt sich drüber aus, dass Amerell gesagt hat, er ist bisexuell und nennt die beiden schonmal "Schwuchteln". Intoleranz ahoi! Es sollte doch eigentlich wurst sein, wer mit wem in die Kiste steigt. Das zeigt nur mal wieder, dass der Zwanziger nach Enkes Tod Recht hatte - im deutschen Fußball ist weder Platz für Depressionen, noch für Homosexuelle oder Leute, die aus anderen Gründen und wegen anderen "Schwächen" nicht dem stereotypen Fußballer entsprechen.

Bela.B
05.03.2010, 14:51
So jetzt schildere ich mal meine Meinung, die sicher an manchen Stellen abweichen wird.

1. Zu der Aussage.


"Hoffntlich fliegen die Bayern raus.Dann stoßen wir an"


Die Aussage ist unwichtig. Schiedsrichter sind Menschen und Fußballfans wie wir auch. Jeder darf Vorlieben und Abneigungen zu gewissen Mannschaften haben.
Jedoch ist auf dem Platz dann der Schiedsrichter ein Schiedsrichter und muss dort neutral sein aber darum geht es nicht. Jedoch finde ich das war ne unpassende Überschrift, da gab es pikantere SMSs.


Eine herrliche Schlammschlacht.
Da geht einiges ab. Passt mal auf, da kommen noch ganz andere Enthüllungen...

Sehr amüsant...

Ja durchaus, vor allem als Unbeteiligte Person, aber wieso muss sowas immer an die Medien? Also ich rede von der Entstehung, den ersten Kontakt zu den Medien.
Kann man das nicht intern beim DFB klären.
Die "Auszeit" von Kempter hätte man dan anders erklären können, (Muskelfaserriss und Punkt) bis die Sache geklärt ist.
Jedoch kann ich verstehen, dass beide Betroffene nun sich an die Medien widmen, da jeder versuchen muss seinen Ruf zu retten, verständlich.

Das einzige was man prüfen hätte sollen, ist ob Kempter nur dank Amarell es so schnell nach oben geschafft hat und inwiefern Amarell seine Pflichten verletzt hat, denn der Rest ist egal.
Die können intern machen was sie wollen, ihre Fantasien ausleben, denn es ist ihr Privatleben.

Jedoch muss ich zustimmen, dass Kempter seinen Ruf zerstört hat, denn beim DFB genoss er stets einen ausgezeichneten Ruf.
Ohne weitere Gerüchte streuen zu wollen, frageich mich, ob sein Bruder darin auch verwickelt ist, denn er ist ja auch 2.Ligaschiri.

Bela.B
07.03.2010, 02:44
Vorerst kein Kempter-Comeback - DFB weist Amerells Vorwürfe zurück
Amerell klagt auf Schadensersatz

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/521898/artikel_Amerell-klagt-auf-Schadensersatz.html

Schnapper82
07.03.2010, 12:28
Anti-Bayern-Mail"
Hoeneß fordert Konsequenzen für Kempter

Nach der "Anti-Bayern-Mail" von Michael Kempter hat Bayern Münchens Präsident Uli Hoeneß jetzt Konsequenzen für den FIFA-Schiedsrichter gefordert.

weiterlesen (http://www.reviersport.de/110531---anti-bayern-mail-hoeness-fordert-konsequenzen.html)

Quelle:Reviersport (http://www.reviersport.de)

Bela.B
07.03.2010, 12:34
Anti-Bayern-Mail"
Hoeneß fordert Konsequenzen für Kempter

Nach der "Anti-Bayern-Mail" von Michael Kempter hat Bayern Münchens Präsident Uli Hoeneß jetzt Konsequenzen für den FIFA-Schiedsrichter gefordert.

weiterlesen (http://www.reviersport.de/110531---anti-bayern-mail-hoeness-fordert-konsequenzen.html)

Quelle:Reviersport (http://www.reviersport.de)

Ach, die Mail ist halblos.
Zu Hause ist er Fußballfan und darf Vorlieben und Abneigungen haben wie er will.
Das haben viele Schiedsrichter. Zu Hause ist er Fußballfan.
Solange er auf dem Feld unparteiisch ist, sehe ich da kein Problem.
Kempter hat andere Probleme.

JSG Titan
07.03.2010, 12:37
Es ist wirklich schade, dass beim DFB solche Vorfälle zu schnell an die Öffentlichkeit getragen werden, anstatt zu versuchen, es intern zu regeln. Nehmen wir z.B. den neuen Wettskandal, da hört man schon länger nichts mehr drüber und ich denke, dass intern da die Räder heißlaufen.

Doch dieser Sexskandal bringt keinem mehr was, je mehr davon berichtet wird, desto mehr Schaden nehmen die betroffenen Personen an. Da kann auch keiner mehr das sinkende Schiff verlassen, auch ein Herr Kempter wird "die Pfeife nicht mehr in den Mund nehmen"

Stetti
07.03.2010, 14:52
Ach, die Mail ist halblos.
Zu Hause ist er Fußballfan und darf Vorlieben und Abneigungen haben wie er will.
Das haben viele Schiedsrichter. Zu Hause ist er Fußballfan.
Solange er auf dem Feld unparteiisch ist, sehe ich da kein Problem.
Kempter hat andere Probleme.
Grundsätzlich sehe ich das ähnlich.
Trotzdem ist die Schiedsrichter-Karriere von Kempter vorbei. Der Druck ist jetzt einfach zu groß, bei jedem Pfiff, den er macht, wird jetzt diskutiert, ob er Bayern damit schaden will. Selbst wenn er kein Bayern-Spiel pfeift - gibt er einen Elfmeter für Leverkusen oder Schalke, dann wird es direkt wieder riesige Proteste geben.

Der DFB KANN und DARF Kempter einfach nicht mehr einsetzen. Ich bin nicht gegen Kempter und für Amarell oder was auch immer, aber ich sehe einfach absolut keine Grundlage mehr für einen Einsatz von Kempter. Er ist einfach nicht mehr glaubwürdig.

Bela.B
07.03.2010, 14:58
Grundsätzlich sehe ich das ähnlich.
Trotzdem ist die Schiedsrichter-Karriere von Kempter vorbei. Der Druck ist jetzt einfach zu groß, bei jedem Pfiff, den er macht, wird jetzt diskutiert, ob er Bayern damit schaden will. Selbst wenn er kein Bayern-Spiel pfeift - gibt er einen Elfmeter für Leverkusen oder Schalke, dann wird es direkt wieder riesige Proteste geben.

Dann erweise ich mich jetzt als naiv und verweise auf meine Hoffnung nach mehr Fingerspitzengefühl der Medien.
Das mit der Bayernsms find eich nicht so brisant.



Der DFB KANN und DARF Kempter einfach nicht mehr einsetzen. Ich bin nicht gegen Kempter und für Amarell oder was auch immer, aber ich sehe einfach absolut keine Grundlage mehr für einen Einsatz von Kempter. Er ist einfach nicht mehr glaubwürdig.

Naja, darüber sollte man weiterurteilen, wenn die Sache geklärt ist. Jede Woche kommen neue Details ans Licht.
Letzte Woche war Amarell noch der böse Bube, jetzt ist es Kempter.

Das Kempter kein Spiel pfeiffen sollte, bis die sache geklärt ist, ist klar.
Jedoch finde ich es total unnötig, dass sich da jetzt ein Ulli Hoeneß das einmischen muss.:rolleyes:

Der DFB hat sich jedoch sehr unpassend verhalten und hat nun selber Schuld.

Kenji 101
07.03.2010, 15:06
Ich finde die Diskussion völlig überzogen. Wie Bela B. es schon passend auf den Punkt brachte, es gibt ein Privatleben. Das schließt Sexualität und das Fansein ein.

Wenn ihr denkt, der Schiedsrichter ist privat auch unparteiisch, dann habt ihr euch heftig geschnitten. Es gibt hunderte von Schiedsrichtern, die genau solche Aussagen tätigen, wie der Herr Kempter und trotzdem jedes Wochenende eine unparteiische Leistung erbringen.

Das gilt lokal und auch überregional.

LG

Bela.B
07.03.2010, 15:09
Ich finde die Diskussion völlig überzogen. Wie Bela B. es schon passend auf den Punkt brachte, es gibt ein Privatleben. Das schließt Sexualität und das Fansein ein.

Wenn ihr denkt, der Schiedsrichter ist privat auch so unparteiisch, dann habt ihr euch geschnitten. Es gibt hunderte von Schiedsrichtern, die genau solche Aussagen tätigen, wie der Herr Kempter und trotzdem jedes Wochenende eine unparteiische Leistung erbringen.

Das gilt lokal und auch überregional.

LG


Absolute Zustimmung!
Hier nur an Hand privater Mails oder SMSs Aufschlüsse über einen Menschen zu ziehen, ist absurd.
Wieviele SMS aus unserem Leben könnte man falsch deuten.
Also wie du es so schön sagst: Diskussion überzogen!

Stetti
07.03.2010, 15:21
Ja, von mir aus kann und darf natürlich jeder Schiedsrichter Fan sein. Trotzdem: Sobald das an die Öffentlichkeit gelangt, ist diese Person als Schiedsrichter nicht mehr glaubwürdig - in der heutigen Zeit ist es wegen den Medien und bestimmten "Fans" einfach nicht mehr möglich, jemanden nach Veröffentlichung von solchen Aussagen weiterpfeifen zu lassen.

Sowieso ist es für den DFB einfacher, Kempters Karriere jetzt zu beenden. Was würden denn für Diskussionen entstehen, wenn man Kempter unabhängig vom Ergebnis des Verfahrens danach wieder pfeifen lässt? Genau... das meine ich!

Meister
07.03.2010, 15:28
Ja, von mir aus kann und darf natürlich jeder Schiedsrichter Fan sein. Trotzdem: Sobald das an die Öffentlichkeit gelangt, ist diese Person als Schiedsrichter nicht mehr glaubwürdig - in der heutigen Zeit ist es wegen den Medien und bestimmten "Fans" einfach nicht mehr möglich, jemanden nach Veröffentlichung von solchen Aussagen weiterpfeifen zu lassen.

Sowieso ist es für den DFB einfacher, Kempters Karriere jetzt zu beenden. Was würden denn für Diskussionen entstehen, wenn man Kempter unabhängig vom Ergebnis des Verfahrens danach wieder pfeifen lässt? Genau... das meine ich!

Kann ich dir nur zustimmen.

Auch wenn Kempter am Ende wirklich unschuldig ist, wird er kein Bundesligaspiel mehr pfeifen. Warum sollte sich der DFB so weiteren Ärger machen?!
So wird es doch immer weiter Kommentare, Vermutungen und dergleichen geben.
Es geht dabei nicht um die Leistung des Schiedsrichters Kempter.

Chalkias
07.03.2010, 16:01
Auch wenn Kempter am Ende wirklich unschuldig ist, wird er kein Bundesligaspiel mehr pfeifen. Warum sollte sich der DFB so weiteren Ärger machen?!

Das verstehe ich nicht so ganz, aber sei dies mal dahingestellt. Außerdem muss ich gestehen, das Aussagen wie "soll kein Bundesligaspiel mehr Pfeifen" persönlich als sehr überspitzt sehe.
Der DFB wird die Sache hoffentlich korrekt auf den Grund gehen und wir als Aussenstehende sollte endlich etwas gelassener an die Sache ran gehen, wenn überhaupt. Kenji_101, hat das schon super formuliert.


So wird es doch immer weiter Kommentare, Vermutungen und dergleichen geben.Ja und?
Solange seine Leistungsfähigkeit registriert wird, finde ich persönlich noch nichts verwerliches daran.
Deswegen: Locker bleiben und nicht direkt jeden abschlachten... Das sind persönliche Konflikte und für mich einfach nur noch irrelevant

Alexikon
07.03.2010, 16:13
....Der DFB wird die Sache hoffentlich korrekt auf den Grund gehen ..

Entschuldige bitte, das ich diese Passage rausgreife, aber das meinst du doch nicht ernst ?:eek::eek:
Das suggeriert ja das der DFB das Interesse hat dieser Sache objektiv auf den Grund zu gehen, und das steht mMn wiederum im absoluten Wiederspruch zu den bis dato getätigten Aktionen.-.-
@Kempters Karriere: Ich denke ebenfalls das es für Kempter der "Abpfiff" war. Da sind seit der Publikation dieser Email zu viele Publikation zu viele Ressentiments, Vorurteil etc, im Spiel.
Wobei noch zu bedenken ist das Kempter im Spielerlager, wie auch bei den Fans nicht unbedingt zu den beliebteten Schiedsrichtern zählte. Da werden durch diese Emails bestehende Ressentiments nur noch extendiert, denke ich.

Meister
07.03.2010, 16:31
...
Ja und?
Solange seine Leistungsfähigkeit registriert wird, finde ich persönlich noch nichts verwerliches daran.
Deswegen: Locker bleiben und nicht direkt jeden abschlachten... Das sind persönliche Konflikte und für mich einfach nur noch irrelevant

Ich schlachte niemanden ab, aber das Geschäft ist doch nunmal so.
Solange Kempter in der Öffentlichkeit bleibt, wird es immer wieder Diskussionen um ihn und den DFB geben. Außerdem was passiert wohl wenn er ein Bayern-Spiel pfeift und eine unglückliche Entscheidung fällt?!
Dann wird immer ein Beigeschmack sein und viele werden sich an diese E-Mails erinnern.
Es geht hierbei doch gar nicht mehr um die Leistung des Schiedsrichter Kempters...

Chalkias
07.03.2010, 16:55
Wie das Geschäft funktiert, bestimmen immer noch wir Menschen, noch genauer die involvierten Beteiligten.
Und da bin ich eben der Meinung nicht direkt jeden Abschlachten zu müssen. Wortwörtlich schlachtest du natürlich nicht ab, dennoch stehst du dafür, Kemptner "abzulegen" bzw. ihn unbrauchbar zu machen.
Das verstehe ich einfach nicht.

Würde sich die Angelegenheit hinter den Kulissen abspielen und nicht wie nun über die Presse, wäre diese Problematik jetzt nicht so hochkradig angesehen.
Kurz und knapp: Es wird mir einfach zu viel Hype verbreitet, meine Meinung...

@ Alexikon

Der DFB wird die Angelegenheit prüfen und hoffentlich richtig maßregeln. Das war der Grundkern meiner Aussage.
Weiß nicht genau, wieso du so bestürzt bist... evtl. Missverständniss, nicht gleich so entsetzt:)

grüße
chalkias

Alexikon
07.03.2010, 17:30
@Chalkias: Ach nicht bestürzt nur partiell verwundert.:)
Ich arbeite gerade an einem Artikel darüber, deshalb meine ich in der Materie einigermaßen firm zu sein.
Mir fehlt im Moment einfach der Glaube daran dass der DFb irgendetwas in dieser Causa noch in irgendeiner Form souveän über die imaginäre Bühne bekommt. Das Krisenmnagment war bis dato desaströs, und ich denke nicht das da noch etwas souverän gehandhat wird. Das war quasi min Einstiegspunkt, dieses Faktum kurz zu erwähnen. Mir fehlt da einfach die Objekivität, in jeder Hinsicht.

Gruß, das Alexikon

Schnapper82
12.03.2010, 15:25
Anwalt Eisenberg
DFB hat gegen Amerell schlechte Karten

Medienanwalt Johannes Eisenberg bescheinigt dem DFB keine Aussichten auf einen erfolgreichen Prozess gegen den Ex-Schiedsrichter-Beobachter Manfred Amerell.

weiterlesen (http://www.reviersport.de/111043---anwalt-dfb-hat-gegen-amerell-schlechte-karten.html)

Quelle:Reviersport (http://www.reviersport.de)