PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bester Nike Trainingshandschuh



Egger
05.03.2010, 18:17
Ich wollt mal wissen welcher Nike Handschuh der beste fürs Training ist
eurer meinung nach.
Ich habe z.B den nike Mercurial grip3 und den T90 classic :)

bedank mich schonmal im vorraus^^

Vice
05.03.2010, 18:24
Mit der Suchfunktion wirst du so einige Beiträge dazu finden...;)

Zusammenfassend kann man aber sagen, das die hauptsächliche Meinung in die Richtung geht, dass der Mercurial Grip 3 ein super Trainingshandschuh ist der in dem Preisbereich eines der besten Modelle ist, die auf dem Markt sind.

Soweit ich das mitverfolgt habe hat hingegen der T90 classic kein sehr gutes Standing....

Ich würde dir übrigens auch den Mercurial grip 3 empfehlen, der Schnitt ist einfach der Hammer (habe zwar den Vapor, aber die billige Version hat den gleichen) und das Preis- Leistungsverhältnis ist überdurchschnittlich

Manuel
05.03.2010, 18:38
Naja ... das kommt auch sicherlich drauf an wieviel man für einen "Trainingshandschuh" ausgeben möchte.

Als ich Nike HS getragen habe, hatte ich 2 mal den Vapor Grip - ein fürs Training ein fürs Spiel.

Bei Uhlsport hab ich AbsolutGrip HS fürs Spiel und auch fürs Training.

Egger
05.03.2010, 18:54
Mit der Suchfunktion wirst du so einige Beiträge dazu finden...;)

Zusammenfassend kann man aber sagen, das die hauptsächliche Meinung in die Richtung geht, dass der Mercurial Grip 3 ein super Trainingshandschuh ist der in dem Preisbereich eines der besten Modelle ist, die auf dem Markt sind.

Soweit ich das mitverfolgt habe hat hingegen der T90 classic kein sehr gutes Standing....

Ich würde dir übrigens auch den Mercurial grip 3 empfehlen, der Schnitt ist einfach der Hammer (habe zwar den Vapor, aber die billige Version hat den gleichen) und das Preis- Leistungsverhältnis ist überdurchschnittlich

Ich hatte den Handschuh schon mal an :-)
der schnitt ist auch meine richtung.
gibt es noch andere Handschuhe mit dem Schnitt
im Preisumfang bis 40 € ?

reinke93
05.03.2010, 19:57
Ich kann auch für den Mercurial eine Lanze brechen. Ein verdammt guter Handschuh,nicht nur für's Training: guter Schnitt, Grip und Design.
Einzig die Verarbeitung würde ich bemängeln(bei meinem lösen sich nach einem halben Jahr die ersten Nähte...

Vice
06.03.2010, 00:08
Ich hatte den Handschuh schon mal an :-)
der schnitt ist auch meine richtung.
gibt es noch andere Handschuhe mit dem Schnitt
im Preisumfang bis 40 € ?

Das einzige Mal, dass ich einen Handschuh einer anderen Marke mit ähnlichem Schnitt gesehen habe, war ein altes Sondermodell von Raphael Schäfer. Meines Kenntnisstandes nach ist Nike die einzige Marke, die solch einen Schnitt serienmäßig vertreibt

reinke93
07.03.2010, 14:20
Habe gerade ein neues Mercurial Paar(im Design von der auslaufenden Kollektion) bei der größten Online-Versteigerungs-Platform erstanden

Egger
07.03.2010, 16:05
Habe gerade ein neues Mercurial Paar(im Design von der auslaufenden Kollektion) bei der größten Online-Versteigerungs-Platform erstanden

Für wie viel wenn ich fragen darf?

Paulianer
07.03.2010, 16:06
Frag' ihn per PN, das ist kein Chat.

Egger
07.03.2010, 16:09
Weil ich mir die gestern im geschäfft für 35€ gekauft habe :D
und der Handschuh ist Klasse :D
aber nach dem ersten training heute mit dem handschuh ist schon
etwas abrieb zu sehen, obwohl ich eigentlich eine gute landetechnik habe.


Frag' ihn per PN, das ist kein Chat.

ok sorry