Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Trainer
nombro 1
10.03.2010, 13:56
Ich hab mal nach geguckt und dieses Thema nicht gefunden. Da unser Trainer entmachtet wurde kriegen wir jetzt einen neuen Trainer. Ich kenne ihn schon sehr gut ( war mein A-jgd Trainer ) doch gab es inder Zeit Differenzen mit ihm. Er hat A- Lizenz und somit ein Trainer der viel fordert.Vor allem ionder Kondition. Ich bin echt gespannt drauf.
Ps: Trainer wurde trotz 9 Punkte Abstand auf Absteigplatz entmachtet
Paulianer
10.03.2010, 13:59
Hmm, hast du deine Fragestellung vergessen oder wolltest du uns lediglich darüber informieren, dass du einen neuen Trainer hast? Wo ist die Grundlage für eine Diskussion?
nombro 1
10.03.2010, 14:03
Zum Besipiel das mit der Entmachtung trotz der Tabellensituation und wie ihr halt mit Trainerwechsel umgeht ist ja schon komisch dann.
Nombro, ich finde, du hast ein paar wichtige dine vergessen:
Von wem wurde er entmachtet?
Was hat das für dich für Konsequenzen?
Wie stehst du zu dem Trainerwechsel?
Und explizit:
Was möchtest du von uns jetzt dazu wissen? Erfahrungsberichte, Tipps, mögliche Wechselfristen? Es gibt soviel...
nombro 1
10.03.2010, 14:10
Sina
all das was du gerade geschrieben hast .
Nombro, wäre schön, wenn du dnan vorher die von mir gestellten ersten drei Fragen ebantworten könntest, damit wir dann die andere beantworten können ;)
nombro 1
10.03.2010, 14:17
Nombro, ich finde, du hast ein paar wichtige dine vergessen:
Von wem wurde er entmachtet?
Was hat das für dich für Konsequenzen?
Wie stehst du zu dem Trainerwechsel?
Und explizit:
Was möchtest du von uns jetzt dazu wissen? Erfahrungsberichte, Tipps, mögliche Wechselfristen? Es gibt soviel...
Er selsbt erst nur wir als Mannschaft hätten ihna ufhalten können aber haben uns dann darauf geeinigt auf ein Neuanfang und der Vorstand hat es ehe vor gehabt . Von daher hatten wir eh nicht mehr viel Einfluss gehabt.
Bin ja erst zur Rückrunde zurück gekommen aber ist mein Heimatverein deswegen sprech ich es auch so aus mit dem Neuanfang weil ich vorher auch mitgekriegt hatte was los ist.
Für mich ist der Wechsel positiv meiner Meinung weil kenne den Trainer und er kann bis Sonntag eh nur ein Trainingseinheit machen und kennt den andere Keeper nicht daher sehe ich mich vorerst im Vorteil aber auch so glaube ich das ich längerfristig die Nummer 1 werde . Der Trainer kommt nur für die Rückrunde zwar aber dennnoch bin ich guter Dinge.Aber ist schon kurios . Wir haben 9 Punkte Abstand auf den Absteigsplatz und Sonntag erstes Spiel gehabt und ne Klatsch bekommen wie vor 2 Jahren. Sind aufgestiegen aus der Kreisklasse in die Kreisliga . Altersdurchschnitt 20. 9 würde ich mal so schätzen.Und jetzt kommt halt der A-lizenz Trainer . =)
Wird im unseren Landkreis als Felix Magath Celles genannt
Dann ist doch alles super - oder was hab ich jetzt nicht verstanden?
nombro 1
16.03.2010, 21:34
Eigene Erfahrungen ?
Angst?
Zuversicht?
Wie ihr mit der Situation umgeht.
Also ob du ängstlich oder zuversichtlich bist, solltest du wohl am besten selbst wissen.
Desweiteren hatte ich bisher noch nicht solch eine Situation, in der wir den Trainer quasi abgesägt haben und dann mit dem Neuen anscheinend schon von vorneherein überfordertw aren. Deswegen gibts von mir da keine Antwort.
Naja ... was hast du denn für Optionen ?
Eigentlich keine - "einfach" die gewohnte Leistung bringen.
Mehr kannst du eigentlich nicht machen.