PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterschied zwischen Puma King und Puma V-Pro



Icewolf
26.03.2010, 15:13
Moin!

Gesucht und nix gefunden.
Auf der Puma-Homepage habe ich es auch nicht gefunden:

Wo ist der Unterschied zwischen dem
Puma King XL IC
und dem
Puma V-Pro IC?

Paulianer
26.03.2010, 15:17
Der Puma King XL IC hat den Speed Response Latex und einen Außennaht-Daumen. Der Puma V-Pro IC hat hingegen den Ultimate Grip und einen Innennaht-Daumen.

NicKühni
26.03.2010, 15:17
Der Belag und das Design!
Belag beim King: 4 mm Speed Response Latex
Belag beim V-Pro: 4 mm Ultimate Grip

Edit: Paulianer war schneller!

Icewolf
26.03.2010, 15:22
OK und
Ultimate Grip > Speed Response
, richtig? :)

deckman
26.03.2010, 15:26
Da scheiden sich die Meinungen.

Ich persönlich finde den Ultimate Grip besser, gibt aber auch etliche die den Speed Response besser finden

Paulianer
26.03.2010, 15:26
Das ist Ansichtssache. Ich mag den Speed Response lieber.

Knebel39
26.03.2010, 15:44
Ich empfinde beide als sehr gut. Wobei der ultimate meiner Meinung nach ein wenig besseren grip bei regen hat.
Aber alles in allem sind beide sehr gut.

Luke
26.03.2010, 15:47
Der Ultimate Grip ist meiner Meinung nach viel schwächer im Abrieb. Der Speed Response langlebiger.

Icewolf
27.03.2010, 13:46
Der Ultimate Grip ist meiner Meinung nach viel schwächer im Abrieb. Der Speed Response langlebiger.Hatte überlegt reusch's G1 zu testen habe aber Horror-Meldungen über den Abrieb gehört.

Im Moment spiele ich den NIKE Kontaktschaum, der mich derzeit in allen bereichen überzeugt hat.
Dachte nur, dass ich einen Puma-Handschuh mal testen sollte. :)

Stetti
27.03.2010, 13:51
Dachte nur, dass ich einen Puma-Handschuh mal testen sollte. :)
Der Graphite plus ist mein Lieblingsbelag, nicht nur von Puma, sondern generell. Leider gibt es relativ wenig Handschuhe mit diesem Belag und aktuell gar keinen mehr mit Graphite plus und Rolled Fingers:(
Wenn du aber einen Handschuh mit Graphite plus Belag findest, der dich anspricht, kann ich dir diesen nur empfehlen!

Luke
27.03.2010, 16:01
Hatte überlegt reusch's G1 zu testen habe aber Horror-Meldungen über den Abrieb gehört.

Im Moment spiele ich den NIKE Kontaktschaum, der mich derzeit in allen bereichen überzeugt hat.
Dachte nur, dass ich einen Puma-Handschuh mal testen sollte. :)

Dann würde ich aus meinen Erfahrungen heraus dir auf keinen Fall einen Handschuh mit Ultimate Grip raten.

Da dann eher den Speed Response, also den King XL, oder den, von Stetti angesprochenen, Graphite Plus.:)

goalie-heiner
29.03.2010, 06:03
Finde auch, dass der Speed Response langlebiger ist. Allerding finde ich Ultimate sehr viel grippiger :-))