KAHN16-0
05.04.2010, 11:41
Hallo....
bräuchte mal eure Meinungen, denn ich kann mich nicht zwischen diesen Beiden Paaren Entscheiden:
Adidas FS Allround 2010
und
Reusch Raptor Pro Mega Ortho Tec
mir ist es wichtig,
dass der Handschuh zumindst im Fingerzwischenraum Komplett Schwarz ist,Fingersave an mindestens 4 Fingern hat, der Handschuh Robust ist(nicht an den Fingern aufreisst o.ä.,) , Haftschaum über den Daumen gezogen ist, und die Hand hauptsächlich schützt(vor schmutz,verletzungen,...)
da wären beide Handschuhe eigentlich noch im rennen...
aber beim Adidas bin ich mir nicht sicher ob der Handschuh auch robust ist...
und beim Reusch finde ich das AIR VENT Mesh Material nicht schützend,da es bei mir schon vorkam dass da dreck/Kleine Steinchen reinkamen...:mad:
:confused::confused::confused::confused::confused: danke schonmal im Vorraus
bräuchte mal eure Meinungen, denn ich kann mich nicht zwischen diesen Beiden Paaren Entscheiden:
Adidas FS Allround 2010
und
Reusch Raptor Pro Mega Ortho Tec
mir ist es wichtig,
dass der Handschuh zumindst im Fingerzwischenraum Komplett Schwarz ist,Fingersave an mindestens 4 Fingern hat, der Handschuh Robust ist(nicht an den Fingern aufreisst o.ä.,) , Haftschaum über den Daumen gezogen ist, und die Hand hauptsächlich schützt(vor schmutz,verletzungen,...)
da wären beide Handschuhe eigentlich noch im rennen...
aber beim Adidas bin ich mir nicht sicher ob der Handschuh auch robust ist...
und beim Reusch finde ich das AIR VENT Mesh Material nicht schützend,da es bei mir schon vorkam dass da dreck/Kleine Steinchen reinkamen...:mad:
:confused::confused::confused::confused::confused: danke schonmal im Vorraus