PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stephens, Jamie (FC Liverpool Academy)

Paulianer
06.04.2010, 23:29
Liverpool angelt sich Torhüter-Talent

Der FC Liverpool hat sich mit einem talentierten Nachwuchsmann verstärkt. Die Reds sichern sich Jamie Stephens von Swindon Town. Brisant: Der Torhüter ist erst 16 Jahre!

Weiterlesen (http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2010/04/06/1866722/liverpool-angelt-sich-torh%C3%BCter-talent)

Quelle: goal.com (www.goal.com)

goalie-heiner
07.04.2010, 10:37
So ein Schmuhh. Es wird immer verrückter.

NicKühni
07.04.2010, 10:41
Das wird echt immer kurioser! Das wäre ja so, wie wenn die mich jetzt Verpflichten würden, ich könnte mir das gar nicht Vorstellen, und wäre auch im Kopf garnicht soweit! (Naja so gut bin ich auch nicht das sie auf mich aufmerksam werden würden! :rolleyes: :D )

Bob
07.04.2010, 13:54
Würde gern mal sehn, dass ein 17 jähriger Torhüter in der PremierLeague durchsetzt. Also seinen Einsatz bekommt und zur Stammkraft wird. Wie z.b. ein Wayne Rooney als Feldspieler. Aber bei Torhüter wird es wohl kaum dazu kommen, da ja viel von der Erfahrung abhängt und die hat man halt noch nicht mit 17.

Felix_2
07.04.2010, 14:36
Alter Schwede mit 17 dann schon ein Profivertrag. Ich finde sowas voll krank, weil das wird wieder so ein Torwart der meint er ist dadurch der beste der Welt.

Bob
08.04.2010, 06:38
Bei sowas abwarten. Du kennst ihn ja nicht und man hat noch nicht viel von ihm gehört. Ich denke mal Liverpool holt sich nicht einen Torwart ins Haus der nur Talent hat sonder er muss auch die nötige Einstellung haben.
Ob dann auch ein großer aus ihm wird ist wieder eine andere Sache.