PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adidas Predator Traxion HG

Mika
14.04.2010, 13:31
Habe noch kein Thema dazu über die suche gefunden.
Ich wollte mal fragen was für erfahrungen ihr so mit dem Schuh habt.
Ich habe sie mir gestern für 50€ gekauft, und kann sie echt nur weiter empfehlen. Was meint ihr?

Mondy
14.04.2010, 13:37
Habe noch kein Thema dazu über die suche gefunden.
Ich wollte mal fragen was für erfahrungen ihr so mit dem Schuh habt.
Ich habe sie mir gestern für 50€ gekauft, und kann sie echt nur weiter empfehlen. Was meint ihr?

Ich fand die Schuhe auch ganz interessant, speziell von der Sohle her. Habe mich dann aber für die teurere Variante des Predator entschieden, da mich bei der preisgünstigeren Variante sowohl das Leder, als auch die Fersenkonstruktion nicht überzeugt haben.

Dennoch definitiv ein guter Fußballschuh, gib mal bei Gelegenheit bitte Feedback, wie du mit der HG-Sohle zurechtkommst.

Mika
15.04.2010, 14:52
wir waren gestern wieder auf unserem platz, und haben ein bischen rumgekickt, und ich muss sagen, das ich mit den schuhen total klar komme. die schuhe sind auch bequem und die sohle auch. was mich ein bischen stört, ist das sie oben sehr eng sind. wisst ihr vielleicht ein paar tips, das die nicht so eng sind? ´mein cousin meint, ich solle Flaschen in den schuh stecken. das habe ich auch gemacht. mal gucken ob die heute beim training immer noch so eng sind.

Meister
15.04.2010, 14:55
Ist am Anfang meistens so bei neuen Schuhen. Je öfter du sie trägst, desto mehr weiten sie sich und werden angenehmer zu tragen.

Mika
16.04.2010, 14:02
okay. danke, die sind auch schon viel bequemer.