PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saisonendspurt! Wer wird Deutscher Meister und wer wird Dritter?



Felix_2
25.04.2010, 04:34
Nun sind es nur noch 2. Spieltage, dann ist mal wieder ne Fußball Saison vorbei.
Für mich war es eine sehr schöne Saison, es gab viele "Torwart fehler", viele "schöne Tore", viele "gelbe Karten", viele "rote Karten" und zuletzt viele "Überraschungen" in dieser Saison.

Nun gut zurück zum Thema.
Was meint ihr wer gewinnt das DUELL um die Deutsche Meisterschaft??

BAYERN oder SCHALKE ??

Ich sage Schalke, da Bayern noch 2 schwere Spiele hat und durch die CL nicht ganz Fit ist.

Und Leverkusen erreicht Platz 3.

Meister
25.04.2010, 10:25
Also ich finde, dass Bayern das leichtere Restprogramm hat.
Bochum und Berlin sind nicht gerade die Überfliegermannschaften;). Und Schalke muss noch gegen Bremen und nach Mainz. Bremen ist im Moment im Aufschwung und brauch die Punkte für den 3. Platz und Mainz ist sehr heimstark.

Allerdings wird das mehr eine Kopfsache, als eine Sache des Könnens;).

Marius
25.04.2010, 11:46
Bayern hat es in der Hand.
Sie müssen zumindest Unentschieden spielen damit Schalke noch eine Chance hat.
Übers Torverhältnis wird sich da nicht viel tun.

Adi-keeper
25.04.2010, 12:28
Bayern: 13 Tore Tordifferenz und 2 vermeintlich leichte Spiel Bochum & Berlin.

Schalke: Bremen & Mainz Zwei in mein Augen sehr schwere Spiele. Bremen will Champions League muss jedes Spiel auch gewinnen. Mainz ist sehr Heimstark und wollen ihren Fans am letzten Spieltag noch was bieten.

Stetti
25.04.2010, 16:04
Meister wird der FC Bayern:) Die haben zwei etwas leichtere Gegner, wobei man sagen muss, dass der VfL Bochum natürlich um den Klassenerhalt kämpft und auch Hertha am letzten Spieltag noch eine Chance haben könnte, den Relegationsplatz zu erreichen. Dazu kommt die Doppelbelastung aufgrund der Champions League. Trotzdem glaube ich, dass Bayern beide Spiele gewinnen kann und sehe bei Schalke vor allem das Spiel gegen Bremen als Schlüsselspiel an. Wenn sie das gewinnen, könnten sie bei einem Ausrutscher der Bayern Meister werden, aber Bremen hat eben auch eine hohe Qualität und will in die Champions League.

Auf Platz 3 tippe ich den BVB. Bremen hat zwei schwere Spiele - gegen Schalke, die Meister werden wollen und gegen den HSV, der in die Europa League will. Leverkusen hat gegen Hertha und gegen Mönchengladbach zwei relativ leichte Spiele, aber da ich die Dortmunder gerne in der Champions League sehen würde, lasse ich einfach mal etwas Hoffnung in den Tipp einfließen;)

stb94
25.04.2010, 19:11
Bayern wird Meister und der BVB holt sich den dritten Platz, denke ich.