PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterziehhose/Tight

AndyFn15
07.05.2010, 17:37
Hallo Zusammen !
Ich suche, weil meine Muskeln im Spiel schon nach ein paar minuten immer so Kalt werden, eine Unterziehhose oder eben ein Tight.

Wo lieg der Unterschied zwischen nem Tight und ner Thermohose? Zu welchem könnt Ihr mir Raten?

Ich spiele mit einer normalen Feldspielerhose, weshalb diese auch gepolstert sein sollte!

AUf Viele Antworten freu ich mich,
andy

Mondy
07.05.2010, 17:43
Hallo Zusammen !
Ich suche, weil meine Muskeln im Spiel schon nach ein paar minuten immer so Kalt werden, eine Unterziehhose oder eben ein Tight.

Wo lieg der Unterschied zwischen nem Tight und ner Thermohose? Zu welchem könnt Ihr mir Raten?

Ich spiele mit einer normalen Feldspielerhose, weshalb diese auch gepolstert sein sollte!

AUf Viele Antworten freu ich mich,
andy

Tight und Unterziehhose sind normalerweise dasselbe, weil eng anliegend...eine Thermohose besteht dagegen normalerweise aus Neopren oder ähnlichem und ist meistens eher für kaltes Wetter konzipiert. Under Armour fertigt aber z. B. auch Thermounterwäsche für heisses Wetter, deshalb beziehe ich "Thermo" nicht nur auf Ausrüstung für Kaltwetter.

Ich kann dir die Reusch Guardian-Short empfehlen, wenn es etwas mehr Polsterung sein darf und ansonsten reicht auch die GK Active Tight von Adidas, speziell auf Rasen bist du damit ausreichend geschützt (wenn deine Falltechnik stimmt;)).

Reusch Guardian:

http://shop.torwart.de/torwartbekleidung/torwarthosen-kurz-and-lang/reusch/kurze-torwarthosen/guardian-short-lite-von-reusch_browse.php?sid=563601273250619&pos=p3397c133&ret=c133

Adidas GK Tight:

http://shop.torwart.de/spezielle-torwartbekleldung/unterziehhosen/gepolsterte-unterziehhosen/gk-active-tight-von-adidas_browse.php?sid=563601273250619&pos=p2944c566&ret=c566l10

JoeHart22
14.03.2011, 15:32
Ja die Reusch Guardian kann ich dir auch empfehlen, habe die mir auch zugelegt und der Schutz ist super!