PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uhlsport Ergonomic Bionik X-Change



torwart
11.05.2010, 11:45
http://www.torwartforum.de/shop/grafiken/artikel/grafiken/torwarthandschuhe/10/U1000957-01_g.jpg

Schnitt: Außennaht
Grip: Absolutgrip
Bester Untergrund: Rasen u. Kunstrasen neuerer Generation
Oberhand: Latex
Verschluss: Umlaufende Latex-Bandage
Fingerschutz: ja
Weitere Infos: im torwart.de-Shop (http://shop.torwart.de/torwarthandschuhe/nach-marken/uhlsport/uhlsport-2010-alle-modelle/uhlsport-ergonomic-bionik-x-change_browse.php?sid=991101273570340&pos=p4799c536)

Preis: 119,95
lieferbar: sofort bei torwart.de (http://shop.torwart.de/torwarthandschuhe/nach-marken/uhlsport/uhlsport-2010-alle-modelle/uhlsport-ergonomic-bionik-x-change_browse.php?sid=991101273570340&pos=p4799c536)

svschalding
22.05.2010, 10:29
Finde den optisch ganz, gut aber für 120 euro bekomm ich bei meinen anderen Modellen immer 2 Paar;)

Luke
22.05.2010, 11:43
Finde den optisch ganz, gut aber für 120 euro bekomm ich bei meinen anderen Modellen immer 2 Paar;)

Dass Uhlsport den Preis sehr hoch setzt, zeichnete sich bereits in den vergangenen Kollektionen ab.
Doch solange die Kunden gewillt sind diesen Preis zu zahlen, werden die Preise nicht kleiner.

Boykott ist hier das Stichwort: Weigern sich die Kunden soviel Geld für so einen Handschuh auszugeben, dann wird der Preis auch kleiner, da andere Marken ja wie du richtig gesagt hast, zwei Paar für denselben Preis anbieten ;)

hagen
09.01.2011, 10:34
wie dick ist der belag? Hatte den gestern an, fühlte sich dicker an als seine vorgänger? wie ist die aufpralldämpfung?
DANKE!

Paulianer
10.01.2011, 12:01
Ist der normale Absolutgrip, der 3,5 Millimeter dick ist.

hagen
10.01.2011, 21:41
Finde ich irgendwie zu dünn... komm da irgedwie nicht so mit klar... finde da einen Puma deutlich besser... wohl geschmackssache...

Stressi
04.04.2011, 17:54
die sehen nicht grad stabil aus..... Ich geh mal nicht davon aus das die dieses Bionik fingersafe mit drin haben oder.....??????

Tobias94
04.04.2011, 21:27
Also wenn du den Handschuh meinst, in dem es in diesem Thema geht meinst, dann denke ich schon das der "Uhlsport Bionic Ergonomic BIONIC X Change" das Bionic Fingerschutzsistem hat ;). (Vielleicht habe ich auch etwas nicht mitbekommen, kann auch sein :).)

Und an sich, finde ich das die Handschuhe sehr stabil aussehen. Aber das ist ja eher subjektiv.

Keeper1896
05.04.2011, 22:06
Also ich wollte mir genau dieses Modell die Woche über bestellen, daher werd ich aufmerksam weiterlesen. Der Preis ist natürlich heftig das stimmt allerdins hat mein vorheriges Reusch Modell auch 89 gekostet und leider nicht sehr lange gehalten.

Mich würde mal interessieren was Ihr bei aller Preisdiskutierei zu dem Preis - Leistungsverhältnis sagt !? Denn das ist es was es bei mir aus macht. Ich geb gerne mehr aus aber auch nur wenn ich länger etwas davon habe...

Tobias94
05.04.2011, 23:07
Ich bin mal so frei und behaupte, das diese Uhlsport HS nicht robuster sind als günstigere Uhlsport Handschuhe. (Also die anderen Top Modelle mit dem Absolutgrip.)

Manuel
05.04.2011, 23:10
Mich würde mal interessieren was Ihr bei aller Preisdiskutierei zu dem Preis - Leistungsverhältnis sagt !? Denn das ist es was es bei mir aus macht. Ich geb gerne mehr aus aber auch nur wenn ich länger etwas davon habe...

Du zahlst grob gesagt das doppelte von diesem Modell, weil du das Bionik-Fingerschutz System haben willst.

http://shop.torwart.de/torwarthandschuhe/nach-marken/uhlsport/ergonomic-schnitt/uhlsport-ergonomic-absolutgrip_browse.php?sid=459801302037698&pos=p4804c477&ret=c477

Ich sehe jedenfalls sonst keinen wirklichen Unterschied (abgesehen von der etwas unterschiedlichen Konstruktion).
Und das ist halt mal ein riesen Witz. :)

edit: Und länger dürfte man davon auch nichts haben, da beide Modelle den selben Haftschaum haben - reibt sich dementsprechend im selben Rahmen ab.

Stressi
06.04.2011, 19:53
Na das FS muss ja auch nicht immer zu sehen sein. Aber meine von Uhlport waren gute 40€ billiger und haben auch das FS drin. Deshalb verstehe ich nicht warum der HS dann gleich mal 120 € kosten soll...

Aber ich muss gestehen das ich eigentlich nur HS habe die schon FS haben sollten aber nicht mehr wie 60€ kosten da ich noch keine für Hartplatz mit FS gefunden habe... bzw. von eRima soll es einen HS geben der FS hat und vom belag her für Hartplatz geeigenet sein soll.....

greetz Stressi