PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uhlsport Fanghand Absolutgrip Advanced



torwart
11.05.2010, 10:50
http://www.torwartforum.de/shop/grafiken/artikel/grafiken/torwarthandschuhe/10/U1000962-01_g.jpg

Schnitt: Außennaht
Grip: Absolutgrip
Bester Untergrund: Rasen u. Kunstrasen neuerer Generation
Oberhand: Latex
Verschluss: Tunnelkonstruktion mit Klett-Bandage
Fingerschutz: nein
Weitere Infos: im torwart.de-Shop (http://shop.torwart.de/torwarthandschuhe/nach-marken/uhlsport/uhlsport-2010-alle-modelle/uhlsport-fanghand-absolutgrip-advanced_browse.php?sid=991101273570340&pos=p4800c536)

Preis: 99,95
lieferbar: sofort bei torwart.de (http://shop.torwart.de/torwarthandschuhe/nach-marken/uhlsport/uhlsport-2010-alle-modelle/uhlsport-fanghand-absolutgrip-advanced_browse.php?sid=991101273570340&pos=p4800c536)

Mondy
11.05.2010, 10:55
Ich habe mir das Modell bestellt und bin echt mal gespannt darauf...vor allem auf den neuartigen Verschluss und den Schnitt.

Meister09/10
11.05.2010, 11:07
ich hatte dieses modell. bin unzufrieden damit, weil die in meinen augen schmal geschnitten sind und die selbe schei..e wie die akkurat dinger sind.

goalkeeper 22
11.05.2010, 11:13
ich hatte dieses modell. bin unzufrieden damit, weil die in meinen augen schmal geschnitten sind und die selbe schei..e wie die akkurat dinger sind.

Achte doch mal bitte auf deine Rechtschreibung.:)

Der Handschuh gefällt mir auf dem ersten Blick, aber ich werde mir den Handschuh wohl nicht zulegen, da bald mein Beanglio Model kommen müsste.

Manuel
11.05.2010, 11:19
ich hatte dieses modell. bin unzufrieden damit, weil die in meinen augen schmal geschnitten sind und die selbe schei..e wie die akkurat dinger sind.

Wo siehst du da Ähnlichkeit mit dem Akkurat-Modell ?

Die Rillen (Moulded) im Belag oder wie ?

Meister09/10
11.05.2010, 11:26
Wo siehst du da Ähnlichkeit mit dem Akkurat-Modell ?

Die Rillen (Moulded) im Belag oder wie ?

auch. also für mich sind 100,- ausm fenster geschmissen worden, für die handschuhe

Manuel
11.05.2010, 11:53
Kann ich nicht nachvollziehen. Dieses Modell hat nur 2 Moulded-Rillen, das Akkurat-Modell ... besteht ja fast nur aus Moulded (blöd gesagt).

Aber ich hatte das Modell noch nicht, deshalb kann ich nicht sagen ob der HS (für mich) sein Geld wert wäre oder nicht.

Marius
11.05.2010, 13:19
ich hatte dieses modell. bin unzufrieden damit, weil die in meinen augen schmal geschnitten sind und die selbe schei..e wie die akkurat dinger sind.
Danke für die äußerst sachliche und fundierte Stellungnahme deinerseits.

Ich persönlich finde das Modell äußerst gelungen. Einzig der Verschluss macht bei mir leicht Probleme, da mein Handgelenk extrem dünn ist.(Aber das Problem hab ich bei allen Handschuhen)
Der Schnitt ähnelt dem Chimera stark. Einzig der Knick vom Chimera im Bereich des Handgelenkes ist nicht vorhanden.(Kenner wissen sicherlich was ich meine.

higgmann
13.05.2010, 11:30
Ja alles gut und schön,aber eh...die Preise 99,95euros dafür hinzublättern!
Ich trag zwar den Vapor 3 für 69,95euro und ab und zu den uhlsport cerberus,aber da ist mir das eigtl schon zuviel!!!!
Ob er das geld wert ist,glaub ich kaum...!Bin aber auf paar berichte gespannt!MFG:o

nombro 1
16.05.2010, 10:52
Ich meine das Butt gestern Stangenmodell getragen hat. Vielleicht ist nur der Belag anders.

Manuel
16.05.2010, 11:08
Nönö, er hat einen "normalen" Verschluss, die Innenhand kann man nicht wirklich erkennen, deswegen weiss ich nicht ob er Moulded hat oder nicht.

Kann mir aber vorstellen, dass das Modell seinem vorherigen sehr nahe kommt.

http://s10.directupload.net/images/100516/qixydnnz.jpg

colognegoali
16.05.2010, 14:31
Ja denke auch dass nur die Oberhand anders ist als bei seinem vorigen Modell.Ich finde das Trikot von ihm sehr nice,schöne Farbe und schlichtes Design:)

metroplex2005
16.05.2010, 15:20
In Anlehnung an das neue "Fanghand"-Design ist bei seinem Sondermodell die Innenhand ebenfalls mit verlängertem Haftschaum ausgestattet.
Ansonsten dürfte, so wie ichs erkennen kann, der Schnitt mit seinen bisherigen Akkurat und Cerberus Sondermodellen gleich geblieben sein.

nombro 1
16.05.2010, 18:55
http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/525121/2/slideshow_Bilder-einer-Demonstration.html

Hier sieht man die Innenhand von Butt und das ist die vom Stangenmodell in mein Augen.Das vierte Bild oder das 5te Bild da sieht man es.

Marius
16.05.2010, 19:07
http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/525121/2/slideshow_Bilder-einer-Demonstration.html

Hier sieht man die Innenhand von Butt und das ist die vom Stangenmodell in mein Augen.Das vierte Bild oder das 5te Bild da sieht man es.
Ändert nichts daran, dass er einen anderen Verschluss trägt. Und dadurch ist es ein Sondermodell.

metroplex2005
16.05.2010, 20:24
Das einzige was man da erkennen kann, sind Beugefalten in der Innenhand (welche durchaus vom geprägten Haftschaum kommen können aber eben auch von der Handhaltung) und dass der Handschuh über einen anderen Verschluss verfügt. Beim Stangenmodell ist es ein etwas "kompliziertes" Verschlusssystem welches in den verlängerten Haftschaum integriert ist. Bei dem Modell von Butt ist es ein ganz normaler Riegel, welcher unter dem verlängerten Haftschaum und über einer Bandage (beim Stangenmodell ebenfalls nicht vorhanden) im Tunnelsystem hindurch geht.
Somit definitiv kein Stangenmodell.

svschalding
21.05.2010, 16:22
Also dieses Modell gefällt mir auf den 1. Blick ganz gut.
Hat den schon jemand länger und kann irgendwas drüber sagen ?
Aber eigentlich liegt mir der Preis zu hoch...;)

Paulianer
06.06.2010, 17:00
Ich habe das Modell heute bekommen. Der Handschuh sitzt sehr gut und ist nicht vergleichbar mit anderen Außennaht-Modellen. Der Tragekomfort ähnelt einem Innennaht-Modell. Der Verschluss ist gewöhnungsbedürftig. Der Handschuh lässt sich zwar gut fixieren, allerdings wird das Handgelenk nicht so gestützt wie es bei einem normalen Verschluss der Fall ist.

svschalding
06.06.2010, 17:00
Gibt´s nen Produkttest ?:D

Paulianer
06.06.2010, 17:05
Auf jeden Fall. Vorher wird aber erst über drei andere Modelle berichtet.

svschalding
06.06.2010, 19:15
Dann viel Spaß :)
darf man wissen welche ?:)

Paulianer
06.06.2010, 20:06
- Puma PowerCat 1.10 Protect (in zwei bis drei Tagen)
- Puma PowerCat 2.10 IC Benaglio (bis zum Beginn des Camps)
- Adidas Response Pro Petr Cech (etwa zwei Wochen nach dem Camp)

svschalding
07.06.2010, 05:55
Da freu ich mich schon:-P

der_Verbannte
11.07.2010, 21:31
Moin , wie sieht denn der Einschlupf bei diesem Handschuh aus?

So wie bei der fangmaschine? die ist ja super eng :/

Paulianer
12.07.2010, 06:54
Hier ganz gut zu sehen: http://www.flickr.com/photos/torwartde/sets/72157624169125229/show/

Definitiv nicht so eng wie bei der Fangmaschine, allerdings auch nicht wirklich stabil.

der_Verbannte
12.07.2010, 06:57
Muss ich mir zuhause mal anschauen, hier leider gesperrt.

TuS07_RB
25.10.2010, 08:12
Gibt es irgendwann noch einen Produkttest pauli :)

Würde ansonsten gerne mal noch mehr Meinungen hören, da mein paar leider noch nicht da ist.

Gruß

Paulianer
25.10.2010, 08:26
Der Handschuh ist getestet, der Test kommt in etwa zwei Wochen. Das Fazit wird wohl gut ausfallen, einzig der Verschluss ist nicht optimal gelöst.

Manuel
25.10.2010, 09:27
Hatte den HS im Laden an, verstehe nicht wie man auf so einen Verschluss kommt. Im Vergleich zu einer gewöhnlichen Lasche aus Latex stabilisiert dieses Band ziemlich schlecht, wenn ich mich richtig erinnere.

Immer diese 'Innovation um jeden Preis'.

skaggerak
25.10.2010, 12:23
Das vertsehe ich auch nicht...
Eine ganz normale Vollbandage ist in meinen Augen immer noch am besten.
Aber wem es gefällt.

Paulianer
25.10.2010, 14:33
War doch eh nur ein "Experiment" von Uhlsport...

TuS07_RB
29.10.2010, 08:15
So. Handschuh gestern gkommen und sofort im Training getragen.
Mein erster uhlsport Handschuh und ich finde den Grippe faszinierend. Um längen besser als der Adidas haftschaum finde ich - wäre da nicht die aufpralldämpung. Es ist sehr ungewohnt wenn man zuvor Adidas gespielt hat und dann plötzlich einen recht dünnen Belag hat. Aber daran gewöhnt man sich noch. Was mir sehr positiv aufgefallen USt., ist das der Handschuh wie beschrieben wirklich nicht wie ein außennaht Handschuh Sitz, sondern viel mehr ein Zwischending zwischen außen und innennaht. Sehr schönes ballgefuhl und der neue Verschluss ist meiner Meinung nach auch voll in Ordnung.

Pepe Reina #25#
05.04.2011, 18:04
Ich überlege schon seit längerer Zeit wie man den Verschluss mit etwas Geschick abändern könnte, aber bis jetzt ist mir noch nicht die richtige Idee gekommen. Hat sich einer von euch daran schonmal versucht?

nur die 1
05.04.2011, 18:17
Ich überlege schon seit längerer Zeit wie man den Verschluss mit etwas Geschick abändern könnte, aber bis jetzt ist mir noch nicht die richtige Idee gekommen. Hat sich einer von euch daran schonmal versucht?
Ich hab mir am SGT von Nike den gürtelähnlichen Verschluss entfernen lassen und durch einen normalen Verschluss ersetzten lassen. Das hat bei mir das Sportgeschäft des vertrauens gemacht und hat 7 Euro gekostet

Paulianer
05.04.2011, 20:30
Frag' mal bei torwart.de nach. Wir können auch neutrale Verschlüsse anbringen...

keeper don
05.04.2011, 20:34
Frag' mal bei torwart.de nach. Wir können auch neutrale Verschlüsse anbringen...
Wie wird denn das bei so einem Modell aussehen da es auch "Pulsschutz" hat???
Halbbandage?

Paulianer
05.04.2011, 20:36
Was ist ein Pulsschutz? Und was hat der Verschluss mit Vollbandage oder Halbbandage zu tun?

keeper don
05.04.2011, 20:44
Was ist ein Pulsschutz? Und was hat der Verschluss mit Vollbandage oder Halbbandage zu tun?
Ich weiß jetzt nicht genau wie das heißt!?!ich glaube mit einer grafik lässt es sich deuten..
5302hier ist doch der Haftschaum fest vernäht aber wie soll hier eine bandage angebracht werden,oder wird es aussehen wie bei Lloris oder Butt!?!

5303
Bei Butt wurde das Tunnelsystem verwendet!
5304

Paulianer
05.04.2011, 20:48
Ach, du meinst den über das Handgelenk laufenden Haftschaum. Pulsschutz habe ich noch nie gehört. Na ja.

Es wird keine neue Bandage angebracht.

keeper don
05.04.2011, 20:55
Ach, du meinst den über das Handgelenk laufenden Haftschaum. Pulsschutz habe ich noch nie gehört. Na ja.

Es wird keine neue Bandage angebracht.
Dann halt verschluss wie wird dieser aussehen denn ich bin auch am überlegen ob ich mir das modell zulegen soll aber der verschulss gefält mir nicht wenn Torwart.de so einen service anbietet weiß ich ja wem ich das geld gebe;)

Paulianer
05.04.2011, 20:56
Wende dich am besten an info ät torwart de, dort kann man dir sicherlich am ehesten helfen :)

keeper don
05.04.2011, 21:03
Wende dich am besten an info ät torwart de, dort kann man dir sicherlich am ehesten helfen :)
Habe gerade eine Mail an info ät Torwart.de gesendet und hoffe das sie mir diese Frage beantworten...

Paulianer
05.04.2011, 21:05
Nein, ich trage in Spielen nur Handschuhe mit Innennaht. Und zum Testen eines Modells wäre es ja blöd, wenn ich mir einen anderen Verschluss anbauen lasse.

keeper don
08.04.2011, 22:54
Nein, ich trage in Spielen nur Handschuhe mit Innennaht. Und zum Testen eines Modells wäre es ja blöd, wenn ich mir einen anderen Verschluss anbauen lasse.
<!--[if gte mso 9]><xml> <o:OfficeDocumentSettings> <o:RelyOnVML/> <o:AllowPNG/> </o:OfficeDocumentSettings> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:TrackMoves/> <w:TrackFormatting/> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:DoNotPromoteQF/> <w:LidThemeOther>DE</w:LidThemeOther> <w:LidThemeAsian>X-NONE</w:LidThemeAsian> <w:LidThemeComplexScript>X-NONE</w:LidThemeComplexScript> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> <w:SplitPgBreakAndParaMark/> <w:DontVertAlignCellWithSp/> <w:DontBreakConstrainedForcedTables/> <w:DontVertAlignInTxbx/> <w:Word11KerningPairs/> <w:CachedColBalance/> </w:Compatibility> <m:mathPr> <m:mathFont m:val="Cambria Math"/> <m:brkBin m:val="before"/> <m:brkBinSub m:val="&#45;-"/> <m:smallFrac m:val="off"/> <m:dispDef/> <m:lMargin m:val="0"/> <m:rMargin m:val="0"/> <m:defJc m:val="centerGroup"/> <m:wrapIndent m:val="1440"/> <m:intLim m:val="subSup"/> <m:naryLim m:val="undOvr"/> </m:mathPr></w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" DefUnhideWhenUsed="true" DefSemiHidden="true" DefQFormat="false" DefPriority="99" LatentStyleCount="267"> <w:LsdException Locked="false" Priority="0" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Normal"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="heading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="35" QFormat="true" Name="caption"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="10" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" Name="Default Paragraph Font"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="11" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtitle"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="22" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Strong"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="20" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="59" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Table Grid"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Placeholder Text"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="No Spacing"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Revision"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="34" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="List Paragraph"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="29" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="30" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="19" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="21" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="31" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="32" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="33" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Book Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="37" Name="Bibliography"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" QFormat="true" Name="TOC Heading"/> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-theme-font:minor-fareast; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin;} </style> <![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <o:shapedefaults v:ext="edit" spidmax="1026"/> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <o:shapelayout v:ext="edit"> <o:idmap v:ext="edit" data="1"/> </o:shapelayout></xml><![endif]--> Ich habe das Modell bereits anprobiert und kann für mich sagen das ich nie mit dieser Bandage(Verschluss) spielen könnte...
Die Antwort von Torwart.de nach meiner nachfrage wegen der Bandage war folgende, dass sich die Fanghand Advenced nicht umnähen lässt.

metroplex2005
09.04.2011, 21:31
Lässt sie sich schon. Nur nicht mit den Mitteln die TW.de zur Verfügung stehen.

basti1
09.08.2011, 21:30
@Paulianer
Wenn ich das Modell schon habe und möchte einen anderen Verschluss drauf, kann man da noch was machen?

Paulianer
10.08.2011, 06:40
Siehe zwei Beiträge über dir: In diesem Fall kann torwart.de keinen neuen Verschluss anbringen.

basti1
10.08.2011, 11:49
Tut mir oleid , hab ich wohl übersehen ;)