Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scout auf dem Weg

MaesiFcNottwil
15.05.2010, 19:48
Hallo Community,

Zuerst konnt ich meinen augen nicht glauben.

Ich war zu Fuss unterwegs zu meinen Kumpel nach hause. Auf dem Weg liegt ein Fussball platz.

Als ich lief traf ich einen mann, der mich ansprach, auf italienisch.
Als erstes fragte er mich ob ich italienisch könne, und ich habe darauf geantwortet dass ich fast nichts kann.

Er hat gefragt ob ich im FC bin und welche nummer ich trage.

Habe mit der Nummer 1 geantwortet. Ich konnte aus den nächsten Quaseleien entnehmen dass er auch Nummer 1'en sucht.

Er hatte da was von gesagt er sei ein Italienischer National...... und irgendwas mit 2 Mätchen usw. mehr habe ich nicht mitgekriegt.

Er hat halt gefragt wann wir training haben und habe ihm auf meinen handy angezeigt , welche daten es sind.

Was glaubt ihr? Könnte das ein richtiger scout sein? wieso kommt der in die schweiz?

Gruss

DJ Kleinstadtheld
15.05.2010, 20:54
Hört sich ja eher unglaubwürdig an.
Woher woll der Scout wissen, dass du da langläufst usw.

MaesiFcNottwil
15.05.2010, 21:09
Hört sich ja eher unglaubwürdig an.
Woher woll der Scout wissen, dass du da langläufst usw.

war glaubs zufall er wollte wahrscheindlich schauen ob wer am spielen ist und hat halt gefragt welche nummer ich trage und aj

Pipo93
15.05.2010, 22:13
Wenn das ein richtiger Scout gewesen wäre, hätte er dir sicherlich seine Nummer gegeben,etc;)

MaesiFcNottwil
15.05.2010, 22:49
Wenn das ein richtiger Scout gewesen wäre, hätte er dir sicherlich seine Nummer gegeben,etc;)

er kommt ja ins training und vielleicht je nach interesse oder?

Paulianer
16.05.2010, 09:51
Scouts schauen sich eigentlich eher Spiele als Trainingseinheiten an. Es gibt genügend Trainingsweltmeister, die in den Spielen nichts auf die Reihe kriegen.