PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UEFA Woman's Champions League



The Transporter
20.05.2010, 23:50
Auch in diesem Jahr geht der einzige europäische Vereinstitel nach Deutschland, genauer gesagt nach Potsdam.

Der 1.FFC Turbine Potsdam siegte nach extrem spannenden Elferkrimi mit 7:6 gegen Olympique Lyon.
Heldin war wieder einmal Anna-Felicitas Sarholz mit 2 gehaltenen und einen verwandelten Elfer. Die gegnerische Torfrau war ebenfalls mit 2 gehalten und einen verwandelten Elfer sehr erfolgreich.
Doch bei der 17jährigen Sarholz waren es die entscheidenen Matchbälle, die das Spiel hätten entscheiden können.
Doch auf Sarholz war -wie im Halbfinale gegen Duisburg- wieder mal Verlass.

Marius
21.05.2010, 00:28
Ich fand das Niveau erschreckend schlecht. Da bin ich von der Frauen-WM besseres gewohnt.

Believer
21.05.2010, 00:30
Nach ihrem Einsatz im Halbfinale gegen Duisburg war es eigentlich keine Riesenüberraschung, als sie heute wieder zwischen den Pfosten stand. Bitter für Schumann, aber sie hat ihren Einsatz wieder mit einer guten Leistung bestätigt. Irre war natürlich, dass sie bei den entscheidenden Matchbällen den richtigen Riecher hatte. An Dramatik war das wohl kaum zu überbieten.
Beide Torhüterleistungen werde ich mir morgen noch mal genauer auf Video ansehen - welch Luxus. :)

Nur die Kommentare des Reporters haben mich wieder einmal genervt.

Felix_2
21.05.2010, 03:52
Die einzigste die mir im ganzen Spiel gefallen hat, war die Torfrau von Lyon. Sie hat gut gehalten. Sonst war das Spiel wie in der Zeitlupe. Langweilig.

Basco
21.05.2010, 08:51
Es war leider wieder ein sehr biederes Damenspiel mit extrem wenig Offensivcharakter und geprägt von Fehlern. Schade, war kein gutes Spiel.